Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bevor du da gesperrt wirst, wird ER gesperrt, denn alles gefallen lassen muß man sich auch nicht. Einer, der sich online so verhält, der wird sicher keine Meldung machen ;)

    Öhmmmm.... aber Beleidigungen sind strafbar und sogar anhand der Nachrichten nachweisbar.
    Rumgehampel in einem Spiel ist weder strafbar noch später irgendwie nachweisbar.

    Gerade das sind die Penner die dann eine entsprechende Mail von dir bei Sony melden werden.
    Und sei es nur aus dem Grund dir noch eine Reinwürgen zu wollen.


    Ich würde auf so einen Quatsch gar nicht eingehen. Durch die Leitung greifen und den Depp kräftig durchschütteln geht nunmal nicht, also solte man ihn ignorieren. Alles andere ist nur schlecht für die eigenen Nerven.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ja, du hast ja Recht aber man muß ja nicht gleich komplett cholerisch lospoltern sondern einfach mal fragen ob noch alles in einer Reihe läuft ;) Leute, die sowas online machen, melden andere wohl in den wenigsten Fällen


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, du hast ja Recht aber man muß ja nicht gleich komplett cholerisch lospoltern sondern einfach mal fragen ob noch alles in einer Reihe läuft ;)

        Ok, das sehe ich auch als genehmigt an.
        Für mich hörte sich das jedoch eher nach einem recht ausfallenden Ton an. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mich ärgerts, dass es keinen KickVote in den Konsolenspielen gibt, zumindest fällt mir Keins ein wo es das gäbe.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mich ärgerts, dass es keinen KickVote in den Konsolenspielen gibt, zumindest fällt mir Keins ein wo es das gäbe.

            Das würde so ein Problem natürlich recht fix lösen, da man selten der Einzige ist dem so ein Spacko auf den Senkel geht. ;)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mich ärgerts, dass es keinen KickVote in den Konsolenspielen gibt, zumindest fällt mir Keins ein wo es das gäbe.
              MAG

              Wenn man da irgend ne dumme Scheiße macht, wird man da schneller aus dem Spiel gevotet als man MAG buchstabieren kann. Auf diese Weise diszipliniert man da auch die Führungspositionen. Werden die Kommandanten zu gierig und sind nur auf ihren Vorteil aus... tschüssikowski :)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Für nen Zwanni würd ichs ja eintüteln, gabs ja schon zu dem Preis aber seit ich mit der PS3 wieder online bin hab ichs net mehr zu dem Preis gesehen.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Sicher, dass es bei BC2 nicht geht? Weil mir ist, als hätte ich bei der Beta damals Votes gesehn.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Kick/Vote gabs doch auch bei MW1 oder nicht ? Und bei Killzone 2 mein ich doch auch  :confused:


                    @ Alex: Nene, nicht gleich komplett ausfallend ;)
                    Die meisten haben das dann sein lassen und haben sich andere Opfer gesucht  8)
                    « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 14:40:31 von Necronomicon »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sicher, dass es bei BC2 nicht geht? Weil mir ist, als hätte ich bei der Beta damals Votes gesehn.

                      Ja aber der Button war da nicht anwählbar, fand ich immer sehr komisch.



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Nächste Woche Dienstag erscheint ja endlich das Vietnam-AddOn und da bringt IGN auch schon den ersten Test, der mit 9.5/10 Punkten sensationell gut ausgefallen ist.
                        Aber wer gerne mal selber lesen möchte: http://uk.pc.ign.com/articles/114/1140476p1.html


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich denke Anfang nächstes Jahr klick ich mir dann auch noch BC2 samt Addon.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Was ist denn hier mit den Battlefield-Fanatikern? Hat sich niemand das Vietnam-AddOn gezogen???


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Da ich derzeit nicht wirklich viel online zocke, bzw nur gelegentlich, hab ichs auch noch net gekauft.



                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  In Anbetracht der Lage, das sich es heute zum ersten Mal online gezockt habe, hab ich mir das Vietnam Add-On noch nicht geholt. Kommt aber noch. Hab momentan halt nur eh zu viel zu zocken und will da erstmal einiges zu Ende bringen, bevor im Februar dann etwas nachgelegt wird (hatte da Just Cause 2, die Prince of Persia Trilogy und/oder BBC 2: Vietnam im Auge).

                                  btw. Macht aber Spass online und denke, das wird sich mit Vietnam nicht ändern.
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich zock aktuell jeden Tag BC2 :lol: wie die ganze Zeitr schon - aber das Addon hab ich auch noch nicht geholt - vielleicht später mal die Woche
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Gestern endlich mal wieder nen Rang nach oben - das dauert ja ab Rang 20 echt EWIG teils :lol: jetz bin ich grade mal auf 33 (oder 34?) - leck mich fett! Und das mit irgendwas um die 160 Stunden Spuielzeit oder so :lol: macht aber immer noch Laune, und ab und an komm jetz auch ich mal in fähige Squads, mit denen man arbeiten kann. Da macht man das SPiel ja fast alleine mit den Jungs, weil die anderen irgendwie nichtmal hingehen wenn ein M-Com aktiviert is!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Gestern endlich mal wieder nen Rang nach oben - das dauert ja ab Rang 20 echt EWIG teils :lol: jetz bin ich grade mal auf 33 (oder 34?) - leck mich fett! Und das mit irgendwas um die 160 Stunden Spuielzeit oder so :lol: macht aber immer noch Laune, und ab und an komm jetz auch ich mal in fähige Squads, mit denen man arbeiten kann. Da macht man das SPiel ja fast alleine mit den Jungs, weil die anderen irgendwie nichtmal hingehen wenn ein M-Com aktiviert is!
                                        Ich dümpel immernoch auf Rang 30 rum. Bei mir klappt einfach nichts mehr.
                                        Ist aber trotzdem immerwieder lustig. Versuche auch immer reinzukommen, wenn du online bist. Hast du vielleicht schon bemerkt :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jo klar :D die letzten Tage ständig, fand ich super! Teils wars nur lästig, dass ein paar Anrufe von der Firma reinkamen, da kann ich net nebenbei zocken - aber subbä Sach :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Scarface

                                          • The User formerly known as Aquifel
                                              • Show only replies by Scarface
                                            Ich meine, ich bin einerseits z.B. froh, dass ich NICHT im "Sprach-Chat", Teamspeak, etc. bei BFBC 2 bin, denn da würde so einiges an Geflame kommen. Reg mich beim Spielen gern auf. Vor allem über die ganzen Camper an den Funkstationen oder wenn mein Messer wieder länger braucht als das des gegenüber, obwohl der mich kaum bemerkt hat...

                                            Andererseits wäre das gerade mit Freunden lustig oder wenn es Einstellungen gibt/gäbe, dass man sich nur im Squad unterhalten kann. KP wie das läuft und auf PS3 funktioniert.

                                            btw. hab gerade ja erst angefangen, frage mich aber eins: Die gespielte Zeit meiner letzten Session ist noch gespeichert, aber die ganzen freigespielten Sachen anscheinend nicht (3. Waffe als Aufklärer, x4 Zoom, Kopfschussnadel). Zumindest werden die mir in meiner (atemberaubend, im ironishcen Sinne) Statistik und bei den Gadgets nicht angezeigt. Die erbeuteten Dog Tags hingegen schon. Veriwrrend.
                                            « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 13:52:04 von Scarface »
                                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also in den TDMs kann man sich auf jeden Fall nur im Squad unterhalten, über Headset halt oder wie meinst du das genau ?


                                              Offline Scarface

                                              • The User formerly known as Aquifel
                                                  • Show only replies by Scarface
                                                Also in den TDMs kann man sich auf jeden Fall nur im Squad unterhalten, über Headset halt oder wie meinst du das genau ?

                                                Spiele eigentlich nur Rush und in einem Spiel war das sehr seltsam, dass da ab und an wildes Gebrabbel in allen Sprachen oder so war (also nicht die In-Game Sounds). Wenn das alles nur Squad intern läuft, dann ist das natürlich top, auch wenn manche Leute ziemlichen Schmus labern.
                                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Also normal SOLLTE nur das Gebrabbel Deines Teams laufen!? Ich zocke zwar nie mir HS, aber mir fiel noch wie was von den Gegnern auf.

                                                  Die Sachen sollten aber alle gespeichert werden, da hatte ich nie Probleme - außer wenn die wieder mal was am Server machen, da is dann alles kurz weg :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Scarface

                                                  • The User formerly known as Aquifel
                                                      • Show only replies by Scarface
                                                    Also normal SOLLTE nur das Gebrabbel Deines Teams laufen!? Ich zocke zwar nie mir HS, aber mir fiel noch wie was von den Gegnern auf.

                                                    Die Sachen sollten aber alle gespeichert werden, da hatte ich nie Probleme - außer wenn die wieder mal was am Server machen, da is dann alles kurz weg :D

                                                    Naja, die Waffen und Gadgets hatte ich alle noch. Beginne ich ein Spiel ist alles da, aber in der Statistik taucht es nicht auf... sehr seltsam, aber das Wichtigste ist, dass die freigespielten Sachen bleiben und irgendwo auch die Punkte.
                                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                    Meine Filmsammlung