A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sorry, aber über die Suche hab ich rein garnix gefunden - und ich war sicher es gibt hierzu was.

    Carnahan und die Scott-Brüder übernehmen


    Das nach dem Ausstieg von Regisseur John Singleton ins Jahr 2010 verschobene „A-Team“-Kinoprojekt hat neue kreative Köpfe bekommen. Joe Carnahan („Narc“, „Smokin´ Aces“) übernimmt die Regie, die Brüder Ridley Scott und Tony Scott werden gemeinsam mit dem Erfinder der Originalserie Stephen J. Cannell produzieren. Diese Umbesetzung hat auch Auswirkungen auf das Drehbuch. Nachdem das erste Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt („Todeszug nach Yuma“, „Wanted“) nicht den Anforderungen genügte, fiel auch die neue Version von Skip Woods („Hitman“) durch. Carnahan wird gemeinsam mit Schauspieler Brian Bloom (Terminator: S.C.C.) noch einmal das Drehbuch überarbeiten.

    Dabei muss er sich aber ranhalten, denn es soll noch in diesem Sommer gedreht werden. Über die Besetzung der Rollen ist noch nichts bekannt.

    Quelle:Filmstarts.de
    ______________________________________________________

    Common soll B.A. Barracus werden


    Rapper und Schauspieler Common ("Street Kings", "Wanted") soll in der kommenden "A-Team"-Verfilmung die Rolle des B.A. Baracus ausfüllen. IESB.net berichtet, dass Common die Topwahl des produzierenden Studios Fox ist. Bisher wurden unter anderem Ice Cube und Tyrese Gibson für diese Rolle gehandelt. Dies war allerdings noch zu Zeiten, als John Singleton ("Shaft") als Regisseur unter Vertrag stand. Mittlerweile ist Joe Carnahan ("Narc", "Smokin‘ Aces") der verantwortliche Regisseur und soll für Common plädieren. Eine Bestätigung steht aber noch aus.

    Auch bezüglich der anderen Rollen gibt es nichts Neues. Woody Harrelson wurde wiederholt für die Rolle des "Howling Mad" Murdock gehandelt, Bruce Willis für den Part von Hannibal Smith. Auch Chris Pine ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen) hat von sich aus Interesse für einen Part angemeldet.

    Das "A-Team"-Projekt ist nach verschiedenen Verschiebungen und Regiewechseln aktuell wieder in der Drehbuchphase. Joe Carnahan überarbeit gemeinsam mit Brian Bloom das Skript von Skip Woods ("Hitman"). Dessen Version ist wiederum eine Überarbeitung des ursprünglichen Drehbuchs von Derek Haas und Michael Brandt ("Todeszug nach Yuma").

    Obwohl ein Produktionsbeginn noch ungewiss ist, hat "A-Team" schon einen deutschen Kinostart. Im Juli 2010 will Fox die Verfilmung der Achtzigerjahre-Kultserie in die hiesigen Lichtspielhäuser bringen.

    Quelle:Filmstarts.de

    _________________________________________________

    Schönling fürs A-Team gefunden


    Er bricht die Herzen der stolzesten Fraun ...

    Im "A-Team" ist "Face" für die fröhliche Schürzenjagd zuständig. Ein harter Job, den einst Dirk Benedict erledigte. Sci-Fi-Veteranen erinnern sich an den schönen Dirk auch aus "Kampfstern Galactica". 2010 nun ist das Jahr, in dem das Kinopublikum wieder Kontakt zu den 80ern aufnehmen wird: Das "A-Team" kommt zurück und Regisseur Joe Carnahan hofft natürlich auf den Kultfaktor. Die Rollen der ritterlichen Bande auf Dauerflucht sind wohlüberlegt zu besetzen. Dirks Rolle des Lt. Templeton 'Faceman' Peck scheint nun endgültig vergeben: Bradley Cooper wird sich an 'Face' und die Mädels wagen - bislang ist uns der Mann wenig kultverdächtig in Nebenrollen von Der Ja-Sager und Er steht einfach nicht auf Dich aufgefallen.

    Bei zwei weiteren Positionen immerhin ist der Starfaktor größer: Woody Harrelson beerbt Dwight Schultz als durchgeknallten Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock und Ice Cube übernimmt von Mr. T. den Part des stets schlechtgelaunten Muskelmannnes Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :confused:

      Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.
      Das fängt bei der Verfilmung an und hört bei der Besetzung auf.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Bin trotzdem irgendwie gespannt darauf, auch wenn ich denke, dass es ziemlicher Crap sein wird.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenn ich schon ICE CUBE lese! Der Typ hat zwar denselben Gesichtsausdruck wie BA - aber der is doch nur ein halbes Hemd!? Da müsst echt Ving Rhames her!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ice Cube als B.A. find ich auch voll daneben - auch dieser Bradley Cooper als Faceman reisst mich net zu Begeisterungsstürmen hin. Hm.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            :confused:

            Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.
            Das fängt bei der Verfilmung an und hört bei der Besetzung auf.

            Sehe ich ganz genauso!


            Anscheinend muss heutzutage von allen ein Remake gemacht werden  :nein:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da es bisher noch keinen A-Team FILM gab, ist das kein Remake
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Da es bisher noch keinen A-Team FILM gab, ist das kein Remake

                Naja, es ist ein Remake der Serie ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Anscheinend steht der Cast

                  Patrick Wilson dabei, erster Blick auf den Van


                  Entertainment Weekly berichtet, dass "Watchmen"-Star Patrick Wilson zum Cast des "A-Team"-Kinofilms stößt. Wilson wird einen CIA-Einsatzleiter spielen. Er stößt damit zu den bisher feststehenden Darstellern um Liam Neeson (John "Hannibal" Smith), Bradley Cooper (Templeton "Face" Peck), Sharlto Copley (H.M. "Howling Mad" Murdock), Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) und Jessica Biel.

                  Die Dreharbeiten haben bereits in Vancouver begonnen. Splash News gelang es bereits einen Blick auf den neuen "A-Team"-Van zu werfen. Den Van "in Action" gibt es bei den Kollegen:

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                     :confused: Das ist doch ein Bild vom orig. Van, kann ich mir net vorstellen.

                    Da es bisher noch keinen A-Team FILM gab, ist das kein Remake
                    Nennen wir es doch Revival, klingt doch gleich viel hübscher. :lol:
                    « Letzte Änderung: 23. September 2009, 12:31:38 von Ash »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dacht ich mir auch ;) ich kanns mir nicht vorstellen.

                      Ebenso nervt mich der Hauptcharakter aus DISTRICT 9 als Mad Murdock!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        :confused: Das ist doch ein Bild vom orig. Van, kann ich mir net vorstellen.

                        Passt aber zu dem, was auch andere Quellen berichten:

                        Zitat
                        Äußerlich hat sich wenig verändert, noch immer kommt das Modell von GMC und hat das schwarzrote Muster. Und bis auf einige modische Kurven ist fast alles wie in der Serie.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          :confused: Das ist doch ein Bild vom orig. Van, kann ich mir net vorstellen.

                          Passt aber zu dem, was auch andere Quellen berichten:

                          Zitat
                          Äußerlich hat sich wenig verändert, noch immer kommt das Modell von GMC und hat das schwarzrote Muster. Und bis auf einige modische Kurven ist fast alles wie in der Serie.

                          Also EIGENTLICH würd ich das sogar begrüßen. Mit dem alten Van bleibt auf jeden Fall ein wenig Nostalgie bestehen und schlechte sieht die Karre selbst heute nicht aus.  :P
                          « Letzte Änderung: 23. September 2009, 12:44:41 von Ash »



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            [Also EIGENTLICH würd ich das sogar begrüßen. Mit dem alten Van bleibt auf jeden Fall ein wenig Nostalgie besten und schlechte sieht die Karre selbst heute nicht aus.  :P

                            Ja, aber das rettet den Film auch net. Die Cast klingt wirklich net doll - bis auf Biel und Neeson, die ich mir in den Rollen aber beide nicht vorstellen kann.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Das erste Bild vom neuen A-Team:



                              Naja, so wirklich sehen Sie nicht aus wie das A-Team.....

                              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 12:33:28 von skfreak »


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel


                                Naja, so wirklich sehen Sie nicht aus wie das A-Team.....


                                Ne..vor allem kleidungstechnisch könnt man mehr machen. Murdoch z. B...aber wer weiß, vielleicht ist das ja ne spezielle Szene aus dem Film..


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Och doch ... könnt ich mir schon vorstellen.

                                Wir ham halt net mehr die 80er ... dass das also nicht genauso aussieht war doch abzusehen ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also auf dem Bild sieht Murdock für mich aus wie Face :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Offizielles Bild der Cast:



                                    Naja, Face und Howling Mad sehen ja wohl mal Oberscheisse aus.
                                    B.A. geht grad noch so und Hannibal ist ganz okay.
                                    Warten wir mal auf den Trailer.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das Bild sieht doch cool aus, auch Face ist passend. Ein blonder Schönling passt leider auch einfach nichtmehr in die heutige Zeit. Wer blond ist, gilt heutzutage, nicht wie damals in der 80s, bei Frauen nunmal nicht als Schönling. Was Murdock angeht, sieht unpassend aus aber mal sehen, wie er seine Rolle spielt.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        She ich wie Du Sascha! Die beiden gehen garnet - vor allem Murdock nicht. Face lass ich mir ja noch angehen. BA und Hannibal gefallen mir aber richtig gut!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          She ich wie Du Sascha! Die beiden gehen garnet - vor allem Murdock nicht. Face lass ich mir ja noch angehen. BA und Hannibal gefallen mir aber richtig gut!
                                          Unterschreib


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            habe dann eher mit B.A. meine Probleme als mit den Anderen! ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Apropos Mr. T ->
                                              feature=related

                                              :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs