House [Madsen/Moseley]

Gast · 28 · 2736

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hmmm, ich dachte irgendwie dazu hätten wir schon nen Fred? Konnte nix finden. Also leg ich ma los:







The only way out ... is in.

Regie:

Robby Henson (Thr3e - Gleich bist du tot)

Darsteller:

Michael Madsen
Bill Moseley
Leslie Easterbrook

Trailer:

http://www.terrorfeed.com/index.php?id=house-trailer

Ui, ich finde das sieht wirklich ordentlich aus!!



Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hach, ich weiß nicht. Mich hat der Trailer jetzt nicht so mitgerissen.
    Gab es da nicht mal 'ne lustige Filmreihe in den 80ern, die auch HOUSE hieß? :)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wow! Sieht echt nach einem Spitzengrusler aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Janno, du bist aber echt anspruchsvoll? :D Aber du mochtest ja auch "Planet Terror" schon nicht = SAKRILEG! :D

      Jau, es gab ne vierteilige Reihe, der erste Teil mit William Katt war noch der Coolste.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hatte auch schon ein Remake befürchtet als ich hier reinsah :D

        Ich fand Teil 2 am coolsten - schön abgedreht, aber eher ne Gruselkomödie. Teil 3 mit Lance Henriksen und Brion James (Gott hab ihn selig) hat aber auch gerockt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Jau, es gab ne vierteilige Reihe, der erste Teil mit William Katt war noch der Coolste.
          Als ich den ersten damals gesehen hab, hab ich mir vor Angst fast in die Hose gebrunnst. Aber mein Gott, ich war vielleicht 7 oder 8 Jahre alt :)
          Hab damals House 2 richtig gesehen und fand den echt urkomisch. War ich wohl so 11 oder 12 :)
          Heute würde ich das wahrscheinlich alles anders sehen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich hab vom Dreier ("Horror House") immer nur die geschnippelte Fassung gesehen.
          Der zweite war auch cool, aber zu "harmlos". Der erste war irgendwie schon gruselig und unheimlich, aber auch witzig. George Wendt hatte ne coole Rolle. So, aber das wird off topic, back to Thema! :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            George Wendt hatte ne coole Rolle. So, aber das wird off topic, back to Thema! :D
            Ich fand die Rolle von John Ratzenberger im zweiten Teil kultig. Tja, die Cheers-Jungs sind immer für ein Späßchen zu haben :)

            Aber malwieder zu dem Film hier. Ist einfach nix Originelles mehr. Wirkt auf mich irgendwie 08/15


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich kenn nur 1 und 2. Den ersten fand ich damals auch gruselig. Teil 2 wiederum recht lustig.

              Gibt es die eigentlich irgendwo für schmales Geld?
              Hätte schon Lust da mal wieder reinzuschauen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich kenn nur 1 und 2. Den ersten fand ich damals auch gruselig. Teil 2 wiederum recht lustig.

                Gibt es die eigentlich irgendwo für schmales Geld?
                Hätte schon Lust da mal wieder reinzuschauen. :D

                Es gibt doch ne Box soweit ich weiß - gut 3 is cut wie Sau - und Teil 4 kenn ich garnicht. (Teil 3 lohnt aber uncut schon
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Es gibt doch ne Box soweit ich weiß - gut 3 is cut wie Sau - und Teil 4 kenn ich garnicht. (Teil 3 lohnt aber uncut schon

                  Die 4er Box ist bei Amazon für 15€ gelistet. Das mit dem gecutteten 3ten Teil ist natürlich Mist.  :(
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Den gibbet aber auch nur in UK uncut ;) von demher - vielleicht haben die auch ne Box!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich kenne glaub auch nur den etwas humorig angehauchten Teil, denke das war der 3er - kann mich nur blass an bisschen was erinnern, hatte den nie aufm Schirm, aber wenn ich mich so dran erinnere - sollte ich mal auffrischen!!!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hmmm, es handelt sich um die Verfilmung des Romans "The House" von Bentley Little.

                      Kenn ich net, sagt mir nix.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die alte House Reihe rockt! Teil 1 und 2 sind super. Besonders Teil 2 find ich super geil. 80er pur das Ding und eher lustig/phantastisch als Horror.

                        Gleich mal den Trailer von dem Ding hier ansehen...

                        Edit: Sieht gut aus :!:
                        « Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 20:31:43 von Flightcrank »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hmmm, es handelt sich um die Verfilmung des Romans "The House" von Bentley Little.
                          Nein, hier handelt es sich um eine Verfilmung eines Buches von Ted Dekker und Frank Peretti   .
                          Es gibt zwar auch ein Buch von Little, daß THE HOUSE heißt, aber das hat mit diesem Film nichts zu tun.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sehr hochwertige Videothekenkost würde ich mal sagen...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Es gibt doch ne Box soweit ich weiß - gut 3 is cut wie Sau - und Teil 4 kenn ich garnicht. (Teil 3 lohnt aber uncut schon

                              Die 4er Box ist bei Amazon für 15€ gelistet. Das mit dem gecutteten 3ten Teil ist natürlich Mist.  :(

                              Auf der Börse zahlst Du nen 10er.

                              Wußte gar nicht, dass Teil 3 cut ist, die Teile die ich kenne waren ja immer harmlos.
                              Naja, egal.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hmmm, es handelt sich um die Verfilmung des Romans "The House" von Bentley Little.
                              Nein, hier handelt es sich um eine Verfilmung eines Buches von Ted Dekker und Frank Peretti   .
                              Es gibt zwar auch ein Buch von Little, daß THE HOUSE heißt, aber das hat mit diesem Film nichts zu tun.

                              Ich hatte die Info ausm Web, fragt mich net mehr woher.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Deutscher Release auf DVD/BD am 08.01.2010 von SUNFILM:




                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Die alten House-Filme waren wirklich nicht übel, vor allem Teil 2 ist ein hübscher Nostalgiefilm für mich.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Gehe ich mal ganz stark von aus!

                                  FSK 16 - und sonderlich hart wird der eh net sein.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nachdem sich anscheinend keiner rantraut ;) ich hab mir gestern die Pressekopie reingezogen - und ich muss sagen, der war richtig gut!!!

                                    Ein Pärchen auf dem Weg zu einer Paartherapie - im Wald kommen sie vom Weg ab und fahren über Metallteile - Reifen kaputt. Als es anfängt wie aus Kübeln zu regnen kommen sie zu einem großen einsamen Haus, in dem ein Motel zu sein scheint. Drinnen treffen die beiden auf ein anderes Pärchen, denen dasselbe passiert ist. Leider sind sie die einzigen, und sie beschließen da zu bleiben. Just tauchen drei seltsame Gestalten auf, denen das Motel gehört. Betty mit ihrem Mann und deren Sohn Paul. Beim Essen wird die Situation zunehmend seltsamer und spitzt sich zu - bis sie eskaliert. Schließlich taucht auch noch ein gewisser Tinman auf, der bis zum Sonnenaufgang einen Toten fordert, sonst müssen alle sterben. Aber das scheinen nicht die einzigen Probleme der jungen Leute zu sein...

                                    Also ich muss schon sagen - ich war echt überrascht. Muten doch die ersten 20-25 Minuten noch richtig backwood-mässig an, vermischt sich das Ganze zunehmend zum Grusel-Schocker. Eine sehr ansprechende Mischung für mich. Auch die ganze Atmo ist super eingefangen! Das alte Haus im regennassen Wald, die gruseligen Bewohner, der Tinman - und schlussendlich noch die durchaus fähigen Darsteller! Michael Madsen und Bill Moseley haben jetzt nicht die Rollen, für die man sie gebraucht hätte - passen aber dennoch gut rein ins Ganze. Das Cover möchte einem ja weismachen, dass die beiden die Hauptrollen spielen ;) dem ist nicht wirklich so. Das Ende hätte man schon besser in Szene setzen können, aber man kann eben nicht alles haben. Man bekommt einen definitiv spannenden und gut gemachten Film, den ich durchaus noch ein paarmal ansehen werde!  :7.5: von mir - und ne Empfehlung für Leute, die mit diesen Genres etwas anfangen können.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs