BRINK [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ist kein Problem, ich will das eh erstmal alles alleine zocken ;)
    Also dann glaub ich wohl die Zeit war immer abgelaufen als die Geisel nach draußen kam. Das ist sicher der größte Minuspunkt bei BRINK, ich mag diese zeitlichen Begrenzungen einfach nicht.

    Sehr speziell gemacht alles aber ich werd mich schon einarbeiten  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Scarface:

      Sollte man denn gleich mit der Kampagne loslegen oder ist das nicht ratsam ?

      Erst die Sterne Aufgaben erledigen um die ganzen Waffenaufsätze zu bekommen ?


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        @ Scarface:

        Sollte man denn gleich mit der Kampagne loslegen oder ist das nicht ratsam ?

        Erst die Sterne Aufgaben erledigen um die ganzen Waffenaufsätze zu bekommen ?

        Die Waffenaufsätze haben ALLE Vor- und Nachteile. Hab gleich die Kampagne gemacht, erst auf einfach, dann alles auf schwer/online VS. und hat wunderbar geklappt. Teils schon schön schwer, aber immer schaffbar (auch mit KI Unterstützung).

        Online, gerade die freien Spiele würde ich warten, bis du einige Fähigkeiten freigespielt hast.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab jetzt die ersten 4 Missionen der Sicherheit durch.

          Dann hab ich nur mal eine Mission von den Aufgaben gemacht und ordentlich was für bekommen. Getapetes Magazin usw.
          Also sollte man schon erst die Aufgaben machen um sich Upgrades für die Waffen zu holen oder nicht ?

          So langsam steig ich auch durch und hab schon einige Runden mit ordentlich EXP gemacht und in einer wollten die erspielten Upgrades gar nicht mehr aufhören  :)

          Da kann man sich ja echt verlieren mit den vielen, vielen Möglichkeiten zur Waffenanpassung. Auch beim Charakter...

          Was bringt es mir denn, mehrere Chars zu erstellen ?
          Und lieber nen Dicken oder Dünnen nehmen ? Ich hab mich auf den mittleren festgelegt
          « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 13:01:42 von Necronomicon »


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface
            Was bringt es mir denn, mehrere Chars zu erstellen ?
            Und lieber nen Dicken oder Dünnen nehmen ? Ich hab mich auf den mittleren festgelegt

            Man kann die Charaktere ja nur mit begrenzten Fähigkeiten ausstatten. Daher kann man so verschiedenartige Chars erstellen. Leichte Charaktere können wesentlich besser Parcour und sind schneller, halten dafür aber weniger aus und können nur leichte Waffen nehmen. Dicke Chars sind langsamer und sind für Klettereinlagen recht nutzlos, dafür können die auch fette Wummen tragen und halten einiges aus.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hat die Woche mal jemand Lust mit mir die Kampagne im Koop zu machen ?
              Bin halb durch und ich komm nicht weiter, da der Feind dermaßen unfair ist, ich kann die Ziele nicht entschärfen da mein Team unfähig ist mir den Rücken zu decken  :|


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Hat die Woche mal jemand Lust mit mir die Kampagne im Koop zu machen ?
                Bin halb durch und ich komm nicht weiter, da der Feind dermaßen unfair ist, ich kann die Ziele nicht entschärfen da mein Team unfähig ist mir den Rücken zu decken  :|

                Kann man gerne die Tage machen. Schreib mich einfach an, helf dir gerne.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich schaff nichmal die 2 Sterne-Aufgaben  :lol:
                  Jetz hab ich aber gehört, daß man diese alle mit einem neuen Char machen soll, der Lv1 ist, da sind sie um einiges einfacher.

                  Ich wollte mit meinem hochgelevelten Typen dran aber das kannste mal komplett abhaken. Die spinnen ja teilweise, wie soll man da alleine in einem Miniareal gegen 10 Feinde was ausrichten, die auch draufballern was das Material hergibt ?

                  Ich schreib dich nächste Woche mal an, wäre echt ne gute Sache und wir haben ja schon in Killzone 3 gut zusammen gearbeitet ;)


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Ich schaff nichmal die 2 Sterne-Aufgaben  :lol:
                    Jetz hab ich aber gehört, daß man diese alle mit einem neuen Char machen soll, der Lv1 ist, da sind sie um einiges einfacher.

                    Ich wollte mit meinem hochgelevelten Typen dran aber das kannste mal komplett abhaken. Die spinnen ja teilweise, wie soll man da alleine in einem Miniareal gegen 10 Feinde was ausrichten, die auch draufballern was das Material hergibt ?

                    Ich schreib dich nächste Woche mal an, wäre echt ne gute Sache und wir haben ja schon in Killzone 3 gut zusammen gearbeitet ;)

                    Müssen auch sehen, dass wir zusammen die letzte Mission der Sicherheit vom Add-On schaffen (hol dir das auch, kostet nix, sind zwei neue Kostüme, zwei neue Karten und 5 neue Fähigkeiten, plus 4 weitere Level zum stufen). Das ist unmenschlich mit der KI.

                    Die Sterne-Aufgaben muss ich auch nochmal weitermachen, werd aber sehen, dass ich das online tue.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Können wir doch zusammen machen mit den Sternedingern !
                      AddOn hab ich schon drauf ;)


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Können wir doch zusammen machen mit den Sternedingern !

                        Stimmt auch wieder^^ Alleine ist das teilweise wirklich schon recht heftig, zu zweit bis zu viert online dürfte das weniger ein Problem sein.
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung



                        Offline Hardball

                        • Newbie
                            • Show only replies by Hardball
                          BRINK hat mich jetzt gar nicht so sehr gereizt!  :( Heute kannst wirklich nur noch das allerbeste was der Markt zu bieten hat kaufen. Bei dem Shooter-Overkill!
                          « Letzte Änderung: 05. September 2011, 10:40:33 von Hardball »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ist auch ein sehr spezielles Spiel, was wohl nur online im Koop Spaß machen kann. Alleine ist das einfach nur unfair schwer und nervig.

                            Wenn hier ja mal mehr Interesse zocktechnisch wäre, hätten wir das im Team schon lange durchballern können ;)