BRINK [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der neue Titel von Bethesda, auf der HP ist das zwar alles noch nicht sehr aussagefähig aber der erste Eindruck weiß trotzdem zu gefallen. Nicht zuletzt weil es von Bethesda ist ;)

    http://www.brinkthegame.com/

    Hier gibts einen Teaser, bei dem man kurz Gebäude sieht:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=12286

    Endlich mal wieder ein Rollenspiel für die PS3  :biggrin:

    Brink spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Erde zu Grunde geht. Die Menschen versuchen sich durch eine Erfindung namens "Die Arche" zu retten, allerdings ist das nicht für alle Menschen möglich. So entbrennt ein Krieg darum, wer nun gerettet wird und wer nicht.


    « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 08:48:13 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wir reden hier von 1 !!! Spiel, neben Oblivion und Fallout 3. Überleg mal, wie lang der Dreier-Kasten schon raus ist  :P



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bei mir machts ja auch der Bethesda-Bonus- was die in die Hand nehmen, kann nur gut werden  :)

        Erinnert aber stark an Borderlands, nur ohne den Comic Look...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Denke ich auch aber das seh ich nicht unbedingt negativ.

          Wenn die Quali so bleibt, dann werd ich mir das sicherlich zulegen, denn auch gute Shooter ohne RPG elemente wissen zu überzeugen  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Ego-Shooter Brink erscheint womöglich ungeschnitten in Deutschland. Das geht aus einem Packshot hervor, der auf Amazon zu finden ist. Auf dem Brink-Packshot steht "100% Uncut". Allerdings fehlt noch das USK-Logo auf dem Brink-Cover. Offiziell steht die Bestätigung der Uncut-Meldung für Brink noch aus. Ein 100 Prozent-Uncut-Aufdruck würde allerdings nur in Deutschland Sinn ergeben. Brink wird von Splash Damage entwickelt und erscheint am 20. Mai 2011 für PS3 und Xbox 360.(videogameszone.de)


            Und paar neue Bildchen:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, bin auch sehr gespannt, wie das neue Konzept funktionieren wird  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Interessiert das überhaupt noch irgendwen?


                Das ist eine gute Frage, die man hier eben öfters stellen kann.

                Ich seh es mir auf jeden Fall mal an und entscheide dann  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Würden die mal die Kamera direkt auf dem Bild lassen und nicht ständig umschwenken  :roll:

                  Also die Optik überzeugt mich noch nicht so, bis jetzt reiht sich das für mich ein bei "Eines unter vielen" aber mal abwarten was da noch so kommt


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, hat ein klein wenig was von Borderlands, welches ja echt super war.
                    Ich werd es eh wieder holen, auch wenn ich wieder am zweifeln bin  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Es wäre halt echt mal wünschenswert, wenn mal ein Spiel mit gutem MP kommt und auch hier von vielen regelmäßig gezockt wird. Hab mal wieder richtig Lust auf paar gepflegte Abende zusammen ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, mir gings da auch viel mehr ums Teamplay als um alles andere.
                        Außerdem versteif ich mich nicht so gerne immer nur auf eines sondern geb allem mal ne Chance.

                        Auf der PS3 fällt mit kein MP-Titel ein, wo Teamplay an 1. Stelle steht


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hört sich ja echt so an, als wäre für jeden was dabei  ;)
                          Also ich werd es def. holen, bin echt gespannt


                          Hier auch noch ein aktueller Test:
                          http://www.videogameszone.de/Brink-PS3-232020/Tests/Brink-Test-des-komplexen-Shooters-fuer-PS3-und-Xbox-360-823942/

                          Aber das hier:
                          Schießen in Brink ist nicht wie Schießen in Call of Duty oder Battlefield. Gegner fallen nicht beim ersten Treffer einfach um, weniger erfahrene Schützen brauchen oft sogar mehr als ein Magazin pro Widersacher. Auch richtet der Granatwerfer überraschend wenig Schaden an, würfelt die Spielfiguren aber immerhin so durch die Gegend, dass sie kurzzeitig zu wehrlosen Opfern für Teamkollegen werden

                          ... ich hoffe ja, sie haben es nicht übertrieben mit den Magazinen, die man reinballern muß. Sowas kann auch eher tierisch nerven als Spaß machen ;)


                          Und wer noch zweifelt, hier die ersten Spielminuten:
                          http://www.videogameszone.de/Brink-PS3-232020/News/Brink-Exklusive-Videos-zeigen-erste-Spielminuten-mit-der-Widerstand-und-Sicherheit-Fraktion-823946/
                          « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 11:05:20 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was mir nicht so zusagt ist diese helle Umrandung der Mitspieler- ähnlich wie bei Terminator Salvation. Da sieht immer so aus, als ob ein Engelswesen neben einem herläuft  :lol:

                            Ich hätte es diese Woche bestellt aber falls das PSN doch noch paar Monate weg ist, warte ich erstmal. Wer weiß das schon...
                            « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 11:39:17 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja und der Multi spielt sich rundenbasierend auf Maps ab oder wird da auch die Story gezockt ? Ich frag mich auch die ganze Zeit, wo da die Priorität liegt: MP, SP. Story oder auf den Maps ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hm, das is ja net so doll und verspricht eher weniger Abwechslung.
                                Also wart ich lieber hier auf die ersten Meinungen ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Salim heißt unser Liefer-Inder um die Ecke  :lol:

                                  @ Janno: ich hab ja neulich gesagt, daß ich mal wieder für ein gutes Spiel wäre, was wir hier zusammen zocken. Vielleicht trifft das ja genau ins Schwarze aber ich bin halt nach wie vor skeptisch mit Onlinezocken. Vor Juni/juli wird das eh nix mehr und dann ist es sicher günstiger
                                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 13:57:52 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Danke für das ausführliche Rev ;)

                                    Also ich werd es vorerst sein lassen und warte dann mal, ob es doch noch einen Kauf wert sein wird. Das alles hört sich aber nicht unbedingt nach einem Pflichtkauf an und ich hätte echt mehr erwartet


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      K3 ist halt stark von den Teams abhängig. Teamplay gibts da auch weiterhin aber hat man Pech, dann denkt jeder nur an sich und seine Ratio.

                                      Also das mit den Geschütztürmen kenn ich auch nur von K3, ebenso die ganzen Klassen. Insofern erweckt das schon den Eindruck, daß da gut geklaut wurde


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hab ich nie gezockt, ist ja auch egal jetzt ;)

                                        Berichte dann einfach mal...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Finde ich bei COD MW2 z.B. den Veteranmodus krasser (gerade auf dieser Drecksbohrinsel mit den Thermalwaffen).


                                          Meine liebste Spec-Ops Mission in MW2 :D

                                          Bin auch gerade am suchen, Brink leg ich mir die Tage noch zu


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wenn du die Juggernauts im Spec-Ops mal machen willst, sag Bescheid ;)
                                            Hab die alle mehrfach durch...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die Hacker-Gruppe LulzSec hat am Wochenende Spielehersteller Bethesda angegriffen sowohl die Webseite des Unternehmens als auch die Statistik-Webseite zum Shooter Brink gehackt. Über den Nachrichtendienst Twitter hat LulzSec den Diebstahl von 200.000 Datensätzen bekannt gegeben.

                                              Jetzt also auch Bethesda  :roll: :roll: :roll:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Habs gestern mal angafngen und die erste Mission gemacht. Iiirgendwie werd ich noch nicht so richtig mit warm...

                                                Die Geisel läuft dermaßen lahm, was soll man da machen ??
                                                Der läuft in den Außenbereich, ich geh mit raus und deck ihm den Rücken und schon ist die Mission fehlgeschlagen  :confused:
                                                Scarface, du zockst das doch öfters, helf mir mal  :)

                                                Dann hieß es in der 1. Mission ich soll als Sekundärziel ein Geschütz reparieren. Nur wo ist das Mistding ? Es wird nur eine Tür markiert wo ich eine Sprengladung anbringen soll !?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Machen wir die Tage mal. Ich versuch es nochmal alleine, dann komm ich auf dich zurück ;)
                                                  Ist halt anfangs alles etwas schwer oder umständlich zu verstehen irgendwie.

                                                  Und ja, ich bin bei der Sicherheit. Einfach die allererste Mission ausgewählt und sobald er rausläuft dauert es nicht lange und die Mission ist fehlgeschlagen. Kann das an der Zeit liegen ? Also jede Mission ist zeitlich begrenzt ?