BRINK [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der neue Titel von Bethesda, auf der HP ist das zwar alles noch nicht sehr aussagefähig aber der erste Eindruck weiß trotzdem zu gefallen. Nicht zuletzt weil es von Bethesda ist ;)

    http://www.brinkthegame.com/

    Hier gibts einen Teaser, bei dem man kurz Gebäude sieht:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=12286

    Endlich mal wieder ein Rollenspiel für die PS3  :biggrin:

    Brink spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Erde zu Grunde geht. Die Menschen versuchen sich durch eine Erfindung namens "Die Arche" zu retten, allerdings ist das nicht für alle Menschen möglich. So entbrennt ein Krieg darum, wer nun gerettet wird und wer nicht.


    « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 08:48:13 von Necronomicon »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wieso "endlich"? Vor wenigen Tagen ist beispielsweise Sacred2 rausgekommen, was man sogar zu zweit zocken kann. :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wir reden hier von 1 !!! Spiel, neben Oblivion und Fallout 3. Überleg mal, wie lang der Dreier-Kasten schon raus ist  :P


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Es gibt noch mehr: Folklore, Eternal Sonata oder Enchanted Arms. Ich habe bestimmt noch welche vergessen, ist ja net so mein Genre aber an sich kommt in gewissen Abstände ausreichend Input, wie ich finde. Wenn man bedenk wie lange man an solchen games zockt reicht das doch. :D



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Wie jetzt bekannt wurde, soll BRINK gar kein Rollenspiel, sondern ein Shooter werden.

            Zitat
            Im Zuge der Computerspielmesse E3 hat der Publisher Bethesda erste Screenshots und neue Informationen zum Shooter Brink veröffentlicht. Shooter? Ja, genau: Die eigentlich auf Rollenspiele spezialisierte Truppe bringt zusammen mit Splash Damage (Wolfenstein: Enemy Territory) einen Multiplayer-Koop-Shooter auf den Markt.

            Brink ist allerdings kein herkömmlicher Shooter, sondern soll Elemente aus Spielen wie Fallout 3, Mirror's Edge und Team Fortress 2 zu etwas Neuem vereinen. Brink soll sozusagen der erste »Multiplayer-Rollenspiel-Parkour-Shooter« der Welt werden.

            Im Spiel arbeiten Sie mit einem Team zusammen, das entweder aus KI-Kameraden oder menschlichen Mitspielern besteht. Ihre Freunde können jederzeit im laufenden Spiel ein- oder aussteigen. Neben den Parkour-Elementen, die eigentlich automatisch ablaufende Hindernisläufe sind, ist vor allem der Rollenspiel-Teil interessant: Sie sammeln Erfahrungspunkte und verbessert dadurch Ihre Fähigkeiten.

            Okay, soweit nichts Neues. Wer will, kann aber mitten im Spiel die ausgesuchte Kämpferklasse wechseln, indem er ein paar Erfahrungspunkte ausgibt. Kommen Sie also nicht mit der gewählten Klasse (Soldat, Heavy usw.) zurecht oder suchen eine neue Herausforderung, dürfen Sie sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Geplanter Erscheinungstermin für PC ist Frühjahr 2010.
            Quelle: gamestar.de


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First%20Facts/17073/63988/0/Brink.html

                Ich finde das hört sich echt cool an - und vor allem sieht das, was man auf den ersten Shots so sieht zudem super aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ein neuer Trailer ist draußen. Ist zwar kein Gameplay-Trailer, aber irgendwie hat der Stil :)

                  feature=player_embedded


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja der Trailer haut mich jetzt nicht um, heisst aber noch nichts.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also ich verfolge das Spiel schon seit einer guten Weile mit steigender Begeisterung.

                      Vor Weihnachten kamen ja schon einige Gameplay Videos raus:
                      Container City Gameplay Part I
                      Container City Gameplay Part II
                      Container City Gameplay Part III

                      In Bethesda we trust :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bei mir machts ja auch der Bethesda-Bonus- was die in die Hand nehmen, kann nur gut werden  :)

                        Erinnert aber stark an Borderlands, nur ohne den Comic Look...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das juckt mich auch schon lange - und wird sicher gekauft!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Noch etwas zwiegespalten.
                            Habe die Befürchtung, dass das zu Shooter-lastig wird, und der RPG Teil schwer zurechtgestutzt wird.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Denke ich auch aber das seh ich nicht unbedingt negativ.

                              Wenn die Quali so bleibt, dann werd ich mir das sicherlich zulegen, denn auch gute Shooter ohne RPG elemente wissen zu überzeugen  :)


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Noch etwas zwiegespalten.
                                Habe die Befürchtung, dass das zu Shooter-lastig wird, und der RPG Teil schwer zurechtgestutzt wird.

                                Ähnliche Befürchtung habe ich auch, wirkt teils fast wie ein Unreal Tournament, was mir spielerisch nicht wirklich zusagt.
                                « Letzte Änderung: 15. März 2010, 13:30:17 von Ash »



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  denn auch gute Shooter ohne RPG elemente wissen zu überzeugen  :)

                                  Aber davon brauch ich nicht den 23478876sten Vertreter.  ;)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Ego-Shooter Brink erscheint womöglich ungeschnitten in Deutschland. Das geht aus einem Packshot hervor, der auf Amazon zu finden ist. Auf dem Brink-Packshot steht "100% Uncut". Allerdings fehlt noch das USK-Logo auf dem Brink-Cover. Offiziell steht die Bestätigung der Uncut-Meldung für Brink noch aus. Ein 100 Prozent-Uncut-Aufdruck würde allerdings nur in Deutschland Sinn ergeben. Brink wird von Splash Damage entwickelt und erscheint am 20. Mai 2011 für PS3 und Xbox 360.(videogameszone.de)


                                    Und paar neue Bildchen:



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Auf den freu ich mich schon riesig. Ich denke der wird für mich MAG ersetzten im Online-Shooter-Bereich.
                                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 13:27:22 von der Dude »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jep, bin auch sehr gespannt, wie das neue Konzept funktionieren wird  :)


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Bei amazon.co.uk ist das Spiel für Ende März gelistet. Naja, egal, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Shooter-Fans werden momentan ja so sowieso richtig verwöhnt (Killzone 3, Bulletstorm, Brink, Homefront, Duke Nukem Forever, Deus Ex).
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            DeusEx ist eher nur sekundär ein Egoshooter. Man kommt wohl auch durch das ganze Spiel ohne einen Schuss abzugeben.


                                            Offline Scarface

                                            • The User formerly known as Aquifel
                                                • Show only replies by Scarface
                                              DeusEx ist eher nur sekundär ein Egoshooter. Man kommt wohl auch durch das ganze Spiel ohne einen Schuss abzugeben.

                                              Als ob sich das Gros der Shooter-Gemeinde daran halten wird ;)
                                              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Wird aber genauso wenig die Schleicher-Gemeinde und auch die RPG-Gemeinde abhalten ;)


                                                Offline Scarface

                                                • The User formerly known as Aquifel
                                                    • Show only replies by Scarface
                                                  Wird aber genauso wenig die Schleicher-Gemeinde und auch die RPG-Gemeinde abhalten ;)

                                                  Was blöd ist, da das das Spiel für mich nur interessanter macht^^ Und so einige der anderen genannten Shooter interessieren mich auch ;)
                                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                  Meine Filmsammlung