30 Days of Night 2 - Dark Days

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    30 Days of Night 2 - Die Dreharbeiten werden in diesem Sommer anrollen

    Bestand die Möglichkeit einer direkten Fortsetzung bereits zum damaligen Kinostart der Comicverfilmung 30 Days of Night, wie Steve Niles in einem Interview verriet, wird das einstige Wunschdenken schon bald zur Realität. Ghost House Pictures produziert die Dark Days betitelte Produktion, die abermals auf einer Vorlage von Niles beruhen wird, der bereits am Erstling aus dem Jahr 2007 beteiligt war. Koch Media sicherte im Zuge des Filmmarktes in Cannes aktuell die Auswertungsrechte für den deutschen Raum. "Wir haben die magische 100 Millionen Dollar Grenze leider nicht übertreten, weshalb wir in diesem Fall von einer Veröffentlichung in den Kinos absehen müssen", erklärte der Comicbuch-Schöpfer den Umstand der direkten Auswertung auf DVD. Bleibt auch weiterhin unklar, welcher Filmemacher den Posten des Regisseurs einnehmen wird, sollen die Dreharbeiten noch in diesem Sommer anrollen. Josh Hartnett und Melissa George werden nicht in ihren angestammten Hauptrollen zurückkehren. Ghost House Pictures zeichnete neben Kinoproduktionen wie Drag Me to Hell zuletzt vermehrt für DVD-Ware wie Boogeyman 3 oder The Messengers 2 verantwortlich.


    So gut wie Teil 1 wird der niemals - unmöglich :!:
    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 20:52:11 von Flightcrank »


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zumindest nicht bei diesen Voraussetzungen.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        mmh, weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll :think: Ich warte erstmal auf die Descent Fortsetzung. Ich glaub, die wird recht gut.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Zumindest nicht bei diesen Voraussetzungen.

          Ja, das befürchte ich auch. Schwachsinn wg. der 100 Mio.Grenze - ich denke schon, das der genug eingespielt hat.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zumindest wird er ja offenbar ebenfalls auf einer bereits existierenden Vorlage basieren. Das gibt zumindest Hoffnung, dass es kein billiges Cash-In nur um des Sequels willen wird.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also wenn ich lese was von Ghost Houuse sonst so kam, ist es ja eigentlich klar, dass hier nur Rotz bei rumkommt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ob man da einen zwieten Teil nach diesem Ersten braucht. Ging doch auch bei Carpenters Vampire udn from Dusk till Dawn recht schief...

                Teil 1 war jedenfalls klasse!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Zumindest wird er ja offenbar ebenfalls auf einer bereits existierenden Vorlage basieren. Das gibt zumindest Hoffnung, dass es kein billiges Cash-In nur um des Sequels willen wird.

                  Ich hoffe, das Du recht behälst, das Original ist ein Brett !


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :!:

                    Hast aber recht, Teil 1 war schon eine GRANATE vor dem Herrn, ich freu mich dennoch wie Sau drauf :o)
                    Ich könnt mir auch vorstellen, dass der ordentlich wird. Immerhin hat der Comic-Autor Einfluss auf die Produktion.
                    Das mit den 100 Millionen $ ist Quatsch, "Kill Bill 1+2" und "Sin City" haben z.B. "nur" um die 50 Millionen gekostet oder bei "Crank" warens glaub ich nur 12 Millionen oder so.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :!:

                      Hast aber recht, Teil 1 war schon eine GRANATE vor dem Herrn, ich freu mich dennoch wie Sau drauf :o)
                      Ich könnt mir auch vorstellen, dass der ordentlich wird. Immerhin hat der Comic-Autor Einfluss auf die Produktion.
                      Das mit den 100 Millionen $ ist Quatsch, "Kill Bill 1+2" und "Sin City" haben z.B. "nur" um die 50 Millionen gekostet oder bei "Crank" warens glaub ich nur 12 Millionen oder so.

                      Ähm...

                      "Wir haben die magische 100 Millionen Dollar Grenze leider nicht übertreten, weshalb wir in diesem Fall von einer Veröffentlichung in den Kinos absehen müssen"

                      Die meinen das Einspielergebnis. Jetzt ergibt der Satz einen Sinn, Maggo, oder?  ;)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also wenn ich lese was von Ghost Houuse sonst so kam, ist es ja eigentlich klar, dass hier nur Rotz bei rumkommt.

                        Och ich finde, da gibt es deutliche schlimmere Independet-Label.



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Von Ghost House kamen doch gute (hochwertige) sachen :!:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Regie wird ein gewisser Ben Ketai übernehmen :?:

                          Stella Oleson, im Original von Melissa George gespielt, wird sich in der Fortsetzung einer Gruppe von Vampirjägern anschließen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die Regie wird ein gewisser Ben Ketai übernehmen :?:

                            Stella Oleson, im Original von Melissa George gespielt, wird sich in der Fortsetzung einer Gruppe von Vampirjägern anschließen.
                            Naja...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              30 Days of Night 2 - Der offizielle Kurzinhalt zum Sequel von David Slade

                              Da David Slade, Regisseur des Psycho-Thrillers Hard Candy und der Comicverfilmung 30 Days of Night, aktuell an Eclipse, dem mittlerweile dritten Teil der Twilight Reihe von Produktionshaus Summit Entertainment, arbeitet und bereits für einen weiteren Film namens Cold Skin unter Vertrag genommen wurde, muss Dark Days leider ohne den 40-jährigen Filmemacher auskommen. Dark Days, die Adaption des Comics von Drehbuchautor und Comiczeichner Steve Niles, soll irgendwann im neuen Jahr Premiere feiern - auf DVD. Aktuell wurde nun auch endlich die offizielle Inhaltsangabe zum Sequel veröffentlicht. Demnach soll Dark Days von einer einsamen und verzweifelten Frau handeln, die sich einer Gruppe gaunerhafter Vampirjäger anschliesst, um sich an den blutrünstigen Blutsaugern zu rächen, die ihre kleine Stadt in Alaska völlig verwüstet haben.

                              Ich freu mich drauf :!:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                KÖNNTE cool werden, aber auch total ins blödsinnige abdriften. Ich bin auf jeden Fall gespannt, nach dem geilen ersten Teil. Wäre Schade wenn daraus nur ne billige Fortsetzung wird.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Katharine Isabelle (Ginger Snaps Trilogie) stösst zum Cast dazu :)




                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hehe, DAS Gesicht erkennt man aber auch sofort, wenn man die GS Filme kennt.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    30 Days of Night 2: Dark Days - Fortsetzung liegt ab Oktober im US-Handel

                                    Geneigte Zuschauer stürzen sich demnächst abermals in eine nicht enden wollende Nacht, in der bissige Vampire hinter jeder Ecke lauern. Wie Sony Picture Home Entertainment bekannt gab, wird das Horror-Sequel zur Comicverfilmung aus dem Jahr 2008 ab dem 05. Oktober als DVD und Blu-ray im amerikanischen Handel ausliegen, während eine hiesige Veröffentlichung noch auf sich warten lässt. Als Bonusmaterial liegen 30 Days Of Night: Dark Days ein Audiokommentar, exklusive Wallpaper für die PS3 und eine Featurette über die Entstehung bei. Ben Ketai inszenierte nach einer Vorlage von Serienschöpfer Steve Niles. Da Josh Hartnett und Melissa George nicht in ihre angestammten Rollen zurückkehren werden, konnte Ghost House Pictures unter anderem Rhys Coiro (Straw Dogs), Mia Kirschner (The Black Dahlia), Harold Perrineau (28 Weeks Later), Kiele Sanchez (A Perfect Getaway), Diora Baird (Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) und Katherine Isabelle (Ginger Snaps, Freddy vs. Jason) gewinnen.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also Kiele sein dank werde ich wohl mal reinschauen - allerdings erwarte ich nicht wirklich viel von der Fortsetzung


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ich auch nicht.


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zumindest ist es nach einer Vorlage des Comic-Schöpfers. Das ist schon mal nicht verkehrt.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zumindest ist es nach einer Vorlage des Comic-Schöpfers. Das ist schon mal nicht verkehrt.

                                            Wollt ich auch grad sagen! Das hebt die Erwartungen ein bisschen.

                                            Dass Hartnett in deiner Fortsetzung
                                            (click to show/hide)