PURE - Der nächste Motorstorm-Killer ? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Morgen kommt ne Demo! http://www.ps3fanboy.com/2008/09/02/pure-demo-out-this-thursday-on-psn/

    Also anzocken werd ich es mal.

    Buhu, jetzt hätte ich gerne meine Playse hier :(


    So, auch mal angetestet und für gut befunden. Macht schon Spaß, solch wahnsinnige Sprünge zu machen.
    Zudem ist die Grafik echt edel und flott.
    Kaufen würde ich es mir aber wohl eher nicht.

    Mmh, wenn die Grafik super ist, dann ist das schonmal ein absolutes super Argument für das Game - klar, wenn einem die Fahrphysik nicht passt (kann da jeden verstehen, der nicht die Nerven hat sich mit Sega Rally auseinanderzusetzen ;) ) reißt das auch nix. Aber ein Racing Game ohne super Grafik geht auch net. Race Games sind doch auch irgendwie Kategorie von Spielen, die Eyecandy bieten müssen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn du da unten garkeine Playsi hast, wer ist denn dann immer mit deinem Account immer online? :P



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hahaha, sehr oft!?

        Die PS3 steht jetzt natürlich bei meinem Bruder ;) aber der sosllte eigentlich nur am WE daheim sein (OK und die ersten 2 Wochen oder so wo ich weg war, da hatte er Urlaub).


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also optisch ist die Demo ja mal wirklich extrem schick geraten.
          Sehr detailreich und edel! Sowohl die Umgebung, als auch die einzelnen Quads. (bewegliche Aufhängung, Stoßdämpfer, u.s.w.)
          Recht fix geht es auch noch zu. Die Tricks sehen auch ganz spektakulär aus, nehmen aber für meinen Geschmack zuviel Raum im Spiel ein.

          Durch die ganze Trickserei, die leider notwenidig ist um Vorne mitzufahren (Boost), geht das eigentliche Rennfahren etwas unter.

          Muss mich noch etwas mit der Demo beschäftigen um zu wissen ob mir das Spiel taugt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab auch gestern Abend endlich mal reingezockt in die Demo.

            Also das Spielgefühl ist schon geil, die Grafik ist topp, alles sieht super aus, die Stunts sind geil, das Geschwindigkeitsgefühl stimmt, soweit ist alles ganz gut geraten. Aber mir gehts da genauso wie Alex, das eigentliche Rennen geht mir hinter den Stunts irgendwie zu sehr im Hintergrund verloren. Daher werde ich definitiv erstmal Motorstorm 2 den Vorzug geben, das muss einfach zuerst sein. Wenn es dann später mal günstiger ist werd ich auch Pure früher oder später mal abgreifen, aber eilig hab ich es damit nicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Finds net dolle, kann auch keine Spiele leiden wo man Boost durch irgendwelche Moves bekommt, 2Minuten gezockt, dann wieder runtergeschmissen.




              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Hab die Demo nur gesehen, aber Pure würde mich schon sehr reizen. Ein guter Freund hat mir vor ein paar Tagen das MotoGP 07 für die 360 geschenkt, und das macht auch mords Laune. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hatte heute das Pure für die 360 für 55 Steine in der Hand.  :( Immer noch zu teuer (Hab doch schon viel von euch gelernt oder? ;) )
                  Irgendwie ist mir dann das Motorengeräusch aufgefallen daß so gar nicht wirklich in den Media Markt passen wollte. Über mir befand sich ein reißiger Bildschrim vor welchem ein pickliger Teenager das ATV Rennspiel ausgiebig testete.
                  Grafik sieht ja hammermäßig gut aus. Besser braucht man es gar nicht mehr. Ich glaub schon daß Pure was für mich wäre!
                  Dummerweise "muß" ich nächsten Monat 2 Games kaufen (Gears 2 und Mirrors Edge). Aber für 40 würd ich da vielleicht zuschlagen.
                  @ Ash: Wann bestellst du noch mal bei deinem "Billig-Versand"???  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Der Demo nach macht mir Pure um Welten mehr Spaß als Motorstorm 2. Und ich finde Trix machen spätestens seit SSX ziemlich cool ;)


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      @ Dude: Und erst die Hammergrafik!!!  :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ja, auch die sagt mir eher zu. Alles in allem eine überraschend hohe Qualität für ein Disney-Spiel. Bisher war das Studio dafür ja net wirklich bekannt/berühmt.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Soeben bei zavvy bestellt für 14 Pfund :biggrin:

                          Unter dem Vorwand einer Geburtstagsgeschenk Bestellung (Shaun White) konnt ichs mir nimmer verkneifen...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Yes, dann freue ich mich mal fettestens drauf, das ist sicher was für den Arcade-Ed :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Yes, dann freue ich mich mal fettestens drauf, das ist sicher was für den Arcade-Ed :D

                              Dann pass mal auf, dass du nicht gleich direkt in die Hose ejakulierst, wenn du das hier liest:

                              http://www.ps3blog.de/?p=18823

                               :D

                              Achtung...... 1.....2.......
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                *räusper:

                                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12303.0


                                :D

                                Ja, da freu ich mich drauf, aber bin nicht ganz euphorisch, sieht schon arg nach Schienen-fahren aus. Aber was solls, freu mich dennoch sehr.

                                In die Hose könnte was bei nem neuen House of the Dead, Crazy Taxi oder Shining Force gehen :D


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab's jetzt auch mal genauer angespielt. Bei dem kurzen Intro am Anfang mit der Hammergrafik dachte ich: Oh Mann, das kann niemals die Spielgrafik sein!!! Falsch gedacht!!! Hab echt gestaunt! Ich hatte in den 80'ern noch ATV Simulator für den C-64 gespielt. Was hatte man da noch für ne "Strichoptik".
                                  Schon fantastisch wie sich das alles weiterentwickelt hat.
                                  Nun denn...
                                  Auf jeden Fall macht Pure große Laune!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Schade dass es immer die gleichen Strecken sind. Bin mal gespannt ob danach noch was kommt. Bin bei der letzten "Runde".
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...