REMAKE: Happy Birthday to Me - 3D?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Tja, den Remakewahn kennen wir ja schon aber nun schein auch noch ein 3D-Wahn auszubrechen...

    Zitat von: wwwblairwitch.de
    Happy Birthday to Me - Wird man den Remake-Slasher in 3D inszenieren?

    Was die Unglückszahl 13 für Jason Voorhees ist, war der Tag der Liebe für Harry Warden aus My Bloody Valentine 3D, gefolgt von Darren Lynn Bousman und seinem demnächst anstehenden Muttertag. Indes haben hinter den Kulissen schon die Planungen für ein Remake des Achtziger-Slashers Happy Birthday to Me begonnen, den man neuesten Gerüchten zufolge in 3D in Szene setzen möchte. Der finanzielle Kinoerfolg von My Bloody Valentine 3D soll unter anderem dazu beigetragen haben, dass diese Technologie zum Einsatz kommen wird. Ein Remake war schon vor circa einem Jahr im Gespräch. Allerdings wird nicht, wie aktuell berichtet wird, Produktionshaus Lionsgate Films für Happy Birthday to Me verantwortlich zeichnen, sondern ein anderes, bisher ungenanntes Studio. Das wollen die Kollegen von Bloody-Disgusting in Erfahrung gebracht haben. Wann die Dreharbeiten beginnen und welche Filmschaffende an dieser Neuverfilmung mitarbeiten werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest.



    Der Ein oder Andere kennt den Film sicher unter seinem Deutschen Titel "Ab in die Ewigkeit". ;)

     :arrow: OFDb (klick)



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      gefolgt von Darren Lynn Bousman und seinem demnächst anstehenden Muttertag.
      Ähem.... was?!? Muttertag?? Ist da etwa auch etwas neues geplant? Das wäre ja fast interessanter als das eigentliche Threadthema :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Muttertag" wird von Bousman remaked?

      Darauf wär ich dann aber auch mal gespannt :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also das Original fand ich richtig lahm - aber ob ich davon ein Remake brauche...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs