SAW [PC/PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Neues von der Filmversoftung Saw: Konami führt die Journalisten im Zuge der Spielemesse E3 durch ein tödliches Labyrinth voller Fallen.

    Der perfide Serienmörder Jigsaw lässt seine tödlichen Spiele auf der PS3 und Xbox 360 beginnen. Konami werkelt seit ungeraumer Zeit an der entsprechenden Versoftung namens Saw und präsentiert auf der E3 frische Spielszenen.

    Der Spieleinstieg beginnt mit einer dramatischen Szene: Ihr wacht in der Haut von Detective David Tapp in einem Verließ auf. Auf eurem Kopf das Markenzeichen der Filmreihe: Die umgekehrte Bärenfalle. Kurz darauf schaltet sich der Fernseher in der Umgebung ein und eine Puppe des kranken Killers Jigsaw beginnt zu sprechen. Er gibt euch vage Hinweise, wie ihr die Falle auf eurem Kopf entfernen könnt. Danach beginnt das tödliche Spiel. Die zwei weitere Videos zeigen eure Fluchte aus dem modrigen Verließ.(videogameszone.de)




    Hier gibts schöne neue Trailer, ich bin echt immer mehr der Meinung, daß es sooo schlecht doch gar nicht wird, wie erwartet ;)
    Hat aber irgendwie einiges gemeinsam mit Condemned und ein wenig Silent Hill  8)


    http://www.youtube.com/watch?v=LXAuU1e7_7E&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v=0IvqNg2H9Mk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v=c6NwhiJp6jg&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C686342%2FSaw-Drei-neue-Videos-zum-Horror-Titel-fuer-die-PS3-und-Xbox-360%2FNews%2F&feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 30. November 2009, 11:15:50 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Versoftung von solchen Filmen funktioniert eigentlich nie.
      Das setzt mir jetzt schon viel zu sehr auf den zugkräftigen Namen, als ob da jemals was "Gescheites" bei rum kommen würde.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Genau das ist auch meine Befürchtung, erst Recht bei dem Titel hier.
        Die Bilder sind aber echt nicht übel und die Trailer kannst dir dann zuhause mal ansehen, geht ja nicht auffe Arbeit, gelle  :twisted:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Bilder sind aber echt nicht übel und die Trailer kannst dir dann zuhause mal ansehen, geht ja nicht auffe Arbeit, gelle  :twisted:
          Hast du gut erfasst.  :twisted:
          Mache ich dann und dann schreib ich auch noch was.  ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also das was man bisher liest und hört bzw. sieht, tönt nach einem gut umgesetzten Game!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Also das was man bisher liest und hört bzw. sieht, tönt nach einem gut umgesetzten Game!!!
              Da Filmversoftungen zu 97% ziemliche Grütze sind, heißt "gut umgesetzt" nicht unbedingt viel.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Och naja, das hier soll ziemlich ausgewogen sein in Bezug auf nachforschen, untersuchen, Fallen usw. 
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    So Leute, habe das Spiel über das Wochenende ausgiebig durchgezockt:

                    Also das Spiel macht wirklich Spaß. Die Umgebung ist dreckig und beklemmend und überall lauern Fallen, zwar zum Teil immer die Selben aber das macht nichts. Manche Sachen sind auf Zeit, was aber immer großzügig gehalten wurde. Die Aufgeben sind reine Logikaufgaben, sehr easy also für SilentHill-Fans eher einschläfernd. Das Spiel ist schon recht hart, könnte mir vorstellen, dass es nicht lange in den Läden zu bekommen ist. Mit einer Durchspielzeit von etwa 10 Stunden, und das für Platin (@Necro: ;)) hat man zwar ein TOP Spiel, wobei die Langzeitmotivation einfach fehlt denn ich glaube nicht, dass es noch Jemand weiter anrührt, wenn er erstmal Platin hat. Leider wurde ich von einem Trophybuggy erwischt, so dass ich in dem Spiel nie Platin haben werde, da zwei Bronzetrophies einfach nicht kommen, egal wie oft ich das Spiel wiederhole, naja egal. Die 10 Stunden Spielzeit werden auf jeden Fall zu keiner Sekunde langweilig! :8:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich hab mir das schon gedacht, nachdem du da sehr ausgiebig gezockst hast  :twisted:
                      Ansehen werd ich es auf jeden Fall mal aber ich denke auch, daß es halt eher so ein Rein/Raus-Kandidat ist ;)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hab auf Game One nen kurzen Bericht gesehen - das sah gut aus, und kam auch garnicht so schlecht weg!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Es ist auf jeden Fall was für Freunde der SAW-Filme. Wenn dich dich unterhalten, wird es das Spiel garantiert auch tun. :)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Irgendwie will es einfach nicht im Preis fallen  :bawling:

                            Das will ich unbedingt noch haben aber anscheinend wegen dem ganzen Saw-Gehype bleibt der Preis so hoch wie eh und je  :lol:

                            Jemand noch ne Quelle mit NicePrice ?


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Gabs mal bei thehut im midweek-madness für 13GBP also 15€. Kommt da sicher wieder.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Dann werd ich da mal gucken oder es vielmehr im Auge behalten ;)

                                Die haben mein Batman eben wieder auf unbestimmte Zeit verschoben  :roll:


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jo ich wollts grad sagen, das war bei den bekannten Läden schon für unter 20 drin
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    SAW lohnt wirklich, ist ein TOP Spiel wenn auch gleichzeitig ein "einmal durchzock"-Spiel aber gezockt haben sollte man es schonmal als Gamer oder SAW-Fan.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hat hier jemand die UK ??

                                      Die hat doch def. dt. UTs !?

                                      Meine ist grad gekommen aber die Version sieht wieder anders aus als die, die ich bestellt hatte.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich weiß es nicht, aber ich such mal, ob ich was drüber finde
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das wäre nett  :)

                                          ogdb sagt daß genau diese Version dt. UTs hat aber die haben sich schon oft geirrt.

                                          Is diese hier:

                                          http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31098


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            UK hat dt. UTs ;)


                                            Gleich mal vorweg, es ist echt schade, daß das Spiel hier kaum Beachtung oder Anklang gefunden hat, denn es macht schon ne Menge Spaß.
                                            Ist nicht zimperlich und bludisch und hat nette Rätsel. Schöne düstere Atmo.

                                            Man startet in einer Art Zelle, optisch schon blau und dunkel gehalten und muß sich seinen Weg raus suchen. Aller Anfang ist einfach, der Schlüssel schnell gefunden und raus gehts, die Gänge erforschen und Mongos killen  :twisted:

                                            An Gegnertypen kommen andere Gefangene oder auch welche mit dem explodierenden Halsbandkragen, das is zu geil. Rennt da einer auf einen zu und man hat dann irgendwann selbst den Kragen um, piepen die immer schneller. Man muß sich dann vom Gegner entfernen, ihn am besten in einem Raum einschließen und... *farrrtz*, sprengt es sein Köpfchen weg  :D

                                            Bis jetzt sehr abwechslungsreich, mal sucht mal einen Schlüssel im Klo und mal ist dieses Klo voller Spritzen. Dort rein mit dem Arm und man hat den ganzen Arm voller Nadeln. Genauso greift man in ein Säurefass und sucht usw.  :biggrin:

                                            Ab und an kommt man in Räume, wo eine Digitaluhr hängt. Bei Betreten kommt eine kurze Sequenz und die Zeit läuft ab. Hier muß man dann schnell kleine Rätsel lösen, das lockert den Rest gut auf.

                                            Aber, echt nicht zimperlich das Spielchen. Ich will nicht alles verraten aber da gehts schon gut zur Sache, man muß Körper aufschneiden, muß einen retten, über dem eine riesige Klinge baumelt. Natürlich macht man sich auch den Spaß, die Klinge mal runtersausen zu lassen... ich zumindest  :D

                                            Kann ich jedem hier wärmstens empfehlen, auch Nicht-Saw-Fans ;)



                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich will das AUF JEDEN noch zocken! Wird zu nem guten Preis auch noch eingesackt! Das klingt doch richtig gut!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Klingt schon recht ansprechend, aber ich bin jetzt schon völlig überfüllt und bis Ende April mehr als nur ausgebucht.
                                                Keine Ahnung wo ich das unterbringen soll.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich denke, ich hab es bald durch. Da kann man sich ja mal unterhalten ;)


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Da unterhalten wir uns dann mal, jap :D und sach dann auch gleich was zur Gesamtspielzeit
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs