Powder Blue [Biel/Swayze/Whitaker/Liotta]

Gast · 42 · 4981

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




Cast:

Jessica Biel
Patrick Swayze
Forest Whitaker
Billy Wirth
Ray Liotta
Kris Kristofferson
Lisa Kudrow


Inhalt:

Weihnachtsabend in Los Angeles. Eine Zeit größter Hoffnung, aber auch tiefer Verzweiflung. Vier Menschen, vier Leben, aber doch sind alle miteinander verbunden: Rose (JESSICA BIEL), deren Sohn im Koma liegt und die als Stripperin arbeitet. Jack (RAY LIOTTA), der nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde und nach seiner Tochter sucht. Charlie (FOREST WHITAKER), der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann und am liebsten sterben will. Ihre Sünde ist Liebe. Ihre Rettung: Hoffnung, die selbst an dunkelsten Plätzen gedeihen kann. (sunfilm.de)

HP + Trailer:

http://powderbluemovie.com/

Alternative:


Blu-Ray und DVD von SUNFILM.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 12:28:46 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    hähä, ich kenn da bisher nur die einschlägigen Kurzvids mit der Biel! :P

    Hab mich schon gewundert, was das für ein Film ist! Der Cast verspricht jedoch mehr! 8)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Vids zieh ich mir garnicht rein, ich werde dann den kompletten Film "genießen" :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Die Vids zieh ich mir garnicht rein, ich werde dann den kompletten Film "genießen" :D

      Och, als ich damals las: "Biel nackig" musste doch das Vid her! :braue:  :poppen:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Frage mich, wann das Teil hier mal rauskommt?

      Möcht den schon gern sehen!



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Frage mich, wann das Teil hier mal rauskommt?

        Möcht den schon gern sehen!
        DITO :!:

        Am kommt was...

        Zitat von: www.cinefacts.de
        Sunfilm: "Powder Blue" mit Patrick Swayze

        Sunfilm hat das Drama "Powder Blue" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In dem Film ist der kürzlich verstorbene Patrick Swayze in seinem letzten Kinofilm zu sehen. Weitere Rollen sind mit u.a. Jessica Biel, Forest Whitaker und Ray Liotta ebenfalls prominent besetzt. Die Blu-ray enthält DTS HD Master Audio-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Das Bonusmaterial umfasst u.a. einen Audiokommentar sowie ein Making of und ist identisch zur DVD.

        Die Blu-ray kommt am 16. Oktober 2009 in den Verleih und eine Woche darauf in den Handel.



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :bd:
          Powder Blue
          Puh, ein ganz schön "harter", düsterer, atmosphärisch dichter Brocken und ein ziemlicher Downer. Und ja, der Vergleich mit L.A. Crash zieht teilweise.
          Hier heult man, weil's so schön ist, so schrecklich, so traurig, weil die Musik so toll ist und weil die Bildsprache zeitweise einfach gewaltig ist.
          :8.5:
          « Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 04:55:42 von BlueTreeArrangement »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das tönt doch mal mehr als brauchbar!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ah, um was geht´s in dem eigentlich? Der MM hat die BD ja zur Zeit für 15 Mücken


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ah, um was geht´s in dem eigentlich? Der MM hat die BD ja zur Zeit für 15 Mücken

              Scheiss egal woraum das geht - Biel zeigt ihren Bodyyyyyyyyyyyyy :braue:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Ah, um was geht´s in dem eigentlich? Der MM hat die BD ja zur Zeit für 15 Mücken

                Scheiss egal woraum das geht - Biel zeigt ihren Bodyyyyyyyyyyyyy :braue:

                Ganz nackisch??? Oder nur obenrum?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ah, um was geht´s in dem eigentlich? Der MM hat die BD ja zur Zeit für 15 Mücken

                  Scheiss egal woraum das geht - Biel zeigt ihren Bodyyyyyyyyyyyyy :braue:

                  Ganz nackisch??? Oder nur obenrum?

                  Gemäss dem Ausschnitt, den ich gesehen habe, einfach obenrum mit Kerzenwachs! :P


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich werde mir den heute zulgegen! Schon allein als Liotta Fan!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich werde mir den heute zulgegen! Schon allein als Liotta Fan!
                      Dann kommste voll auf deine Kosten. Mir hat Liotta's Charakter am besten gefallen.

                      Übrigens: Patrick Swayze in allen Ehren, aber ich find einfach ne Sauerei, dass der 4. HAUPTCHARAKTER für Patrick Swayze vom deutschen Cover entfernt wurde!
                      Klar, es ist seine letzte Kinorolle und damit will man natürlich werben (gerade in Deutschland), aber für die 5 Minuten (!) Screentime find ich's echt Scheiße einen - nicht minder wichtigen - Hauptcharakter vom Cover zu nehmen.

                      Deutsches Cover:



                      US Cover:





                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ach reg dich net drüber auf Blue. Ich find's jetzt nicht so wild.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich würde fast behaupten, dies wäre auch geschehen, wenn Swayze nicht gestorben wäre!

                          Wer kennt hier schon die bubihafte Hackfresse auf dem US-Cover? Ich kenn ihn jedenfalls auch nicht!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Wer kennt hier schon die bubihafte Hackfresse auf dem US-Cover?
                            :uglylol: Das triffts aber echt gut!

                            Ansonsten: ICH WILL DEN FILM SEHEN :!:  :!:  :!:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Der Bubi sieht echt spack aus!

                              Dann lieber Swayze auf dem Cover - 5 Minuten Screentime oder 3 Minuten Screentime, ist doch egal :P


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Die Bubifresse is'n Hauptcharakter! Darum gehts!! :D

                                pff, das mag ja sein! ;)  aber wer interessiert sich hier für Hauptdarsteller wenn es Swayze's letzter Spielfilm ist und wen interessiert hier die Story wenn Biel blank zieht?? :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich werde mir den heute zulgegen! Schon allein als Liotta Fan!
                                  Dann kommste voll auf deine Kosten. Mir hat Liotta's Charakter am besten gefallen.

                                  Übrigens: Patrick Swayze in allen Ehren, aber ich find einfach ne Sauerei, dass der 4. HAUPTCHARAKTER für Patrick Swayze vom deutschen Cover entfernt wurde!
                                  Klar, es ist seine letzte Kinorolle und damit will man natürlich werben (gerade in Deutschland), aber für die 5 Minuten (!) Screentime find ich's echt Scheiße einen - nicht minder wichtigen - Hauptcharakter vom Cover zu nehmen.

                                  Deutsches Cover:



                                  US Cover:






                                  Wer kennt hier schon die bubihafte Hackfresse auf dem US-Cover? Ich kenn ihn jedenfalls auch nicht!

                                  Also jetzt mal ehrlich: DAS ist für mich immer noch das beste Cover:



                                  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: