Pirates of the Carribean: Armada of the Damned [PS3/X360]

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Wenn es sich spieltechnisch an dem guten alten Pirates! orientiert, bin ich interessiert.  :biggrin:
    Wenn es nur eine Action-Film-Lizenz-Versoftung wird, kann es mir gestohlen bleiben.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Soll ja ein Rollenspiel mit Actionelementen sein,

Da es eine Film-Lizenz Versoftung ist, glaube ich eher an das Gegenteil.
      Ein schnell heruntergecodetes Action Spiel mit ein paar Pseudo-Rollenspiel Elementen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß, es klingt halt wie ein schwer abgedroschenes Vorurteil, dass fast alle Film - Versoftungen nix taugen.
        Nur leider bestätigt es sich nunmal in über 95% der Fälle.

Daher bin ich da den Ankündigungen gegenüber immer schwer skeptisch.