X-Men - Erste Entscheidung (X-Men: First Class)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Der Film ist im Grossen und Ganzen wirklich gelungen. Besonders Avoy und Fassbender sind grossartig, die Geschichte ist cool (könnte fast aus einem 007-Film sein) und die Bild/Musik-Montagen sind sehr gelungen. Jedoch bleiben die Nebencharaktere (bis auf Beast und Mystique) sehr blass und die wirklich unnötigen und flapsigen Onliner nehmen der tollen Geschichte die Ernsthaftigkeit. :7.5:
          die kommt noch... irgendwann...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Film ist im Grossen und Ganzen wirklich gelungen. Besonders Avoy und Fassbender sind grossartig, die Geschichte ist cool (könnte fast aus einem 007-Film sein) und die Bild/Musik-Montagen sind sehr gelungen. Jedoch bleiben die Nebencharaktere (bis auf Beast und Mystique) sehr blass und die wirklich unnötigen und flapsigen Onliner nehmen der tollen Geschichte die Ernsthaftigkeit. :7.5:
            Den Humor fand ich schon ok, aber das mit den Nebenfiguren sehe ich auch so. Wenn man es drauf anlegt, kann man die kompletten Bösewichte an Shaws Seite total vergessen. Bei den X-Men hätt man teils mehr auf die einzelnen Personen eingehen können, oder eben direkt nur das Nötigste bringen können. Das ist nicht ganz rund. Das Mystique ein bißchen mehr Screentime hat ist sicherlich vernünftig.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ok, jetz bin ich schon gespannter :D kommt denn auch Musik aus der Zeit zum Tragen!?
              Da hab ich jetzt nichts konkretes in Erinnerung. Die Verbindung ist sicher auch nicht ganz so detailiert und perfekt wie in "Watchmen", aber die 60er jahre stehen dem X-Men Universum auf jeden Fall sehr gut.

              @Sascha: Sorry, mein Fehler. Dachte das wär der "normale" First-Class-thread.

              done.  ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Danke.

                Ganz nebenbei, der Film hat einen hammermäßig guten Soundtrack!
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 19:57:18 von Max_Cherry »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Hier vom ollen TC ein Fazit

                  Plus
                  Geniale Umsetzung der Zeitepoche
                  Darsteller Magneto-World
                  Tolle Effekte, als Magneto mit der Kette Shaws Schiff ..... Toooop
                  Emma Frost mit immensem Push Up - Original Frank Quitleys Kostüm
                  Rasanter Plot
                  Schöne Origin Geschichte
                  und vom Feinsten Cameo von Hugh Jackman

                  Minus

                  Beast sieht flach aus
                  Der neue Nightcrawler-rot und stumm
                  Mystiques dicke Schenkel

                  Alles in allem eine klasse Comicverfilmung
                  Gibt ne 8 !!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    X-Men: First Class :d1:
                    Ich bin begeistert - ein absolut geiles Prequel!! Für mich auf einem Niveau mit den ersten beiden Teilen. Vaughn hat mit dem Film endgültig bewiesen, das er es drauf hat.
                    McAvoy und Fassbender spielen absolut genial und auch der Rest der Cast ist Sahne: Kevin Schinkenspeck, Rose Byrne und in Nebenrollen sogar Michael "coole Sau" Ironside und Glen "24" Morshower sowie ein Cameo von Wolverine.
                    Dafür lohnt ein Kinogang ABSOLUT.
                    Kleine Empfehlung: Schaut den Film in O-Ton, der Anfang ist ja eh fast komplett deutsch :lol:


                    Ah ha, wo lief der denn auf englisch!?
                    Hab ihn ja auch im Screening auf englisch gesehen und das deutsch ist teils schon...unfreiwillig komisch :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Unfreiwillig komisches Deutsch bekommt man auch bei "Wer ist Hanna" durch Cate Blanchett geboten ... sehr sehr peinlich :D

                    Sorry fürs OT.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nachdem ich am WE nochmals im Kino war und danach X-Men 1-3 angeschaut habe muss ich sagen: JA, es ist der beste X-Men Teil!
                      Hat nochmals besser als beim ersten Schauen funktioniert und danach die Erinnerungen an die X-Men Filme mit Tatsachen auffrischen (sie auch mal wieder am Stück anzuschauen) war auch eine gute Idee.

                      Einige Dinge, die in XMFC verzapft werden passen zwar nicht 100% in 1-3 rein, aber ich muss sagen: XMFC war der beste Teil.

                      Ach ja, bin bei ner :8: - :8.5: angelangt.
                      « Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 16:15:03 von EvilEd84 »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        X-Men: Erste Entscheidung :8:
                        Kannte ich noch nicht und hat mir wie die anderen Teile gut gefallen. Er reiht sich perfekt in die Saga ein und erzählt gekonnt die Vorgeschichte. Großartige Effekte, ein haufen neuer Mutanten (Teleporter Azazel fand ich sehr cool) und Kevin Bacon als Bösewicht hat geregelt. Guter Teil, wenn auch nicht der beste der Reihe (siehe oben).
                        Teil 2 ist für mich nach wie vor der beste der Reihe. :D
                        « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 11:33:53 von Flightcrank »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          :bd:
                          X-Men: Erste Entscheidung :8:
                          Kannte ich noch nicht und hat mir wie die anderen Teile gut gefallen. Er reiht sich perfekt in die Saga ein und erzählt gekonnt die Vorgeschichte. Großartige Effekte, ein haufen neuer Mutanten (Teleporter Azazel fand ich sehr cool) und Kevin Bacon als Bösewicht hat geregelt. Guter Teil, wenn auch nicht der beste der Reihe (siehe oben).
                          Teil 2 ist für mich nach wie vor der beste der Reihe. :D

                          Für mich war tatsächlich "Erste Entscheidung" der beste Teil der Reihe.