Inception (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ist schon 'n Ding, dass Nolan konstant extrem hohe Qualität abliefert. Wenn ich so das damalige Wunderkind Shymalan angucke, der mit seinem ersten Film noch richtig zulangte und danach immer mehr abbaute. Obwohl mir die Filme von ihm auch immer irgendwie gefallen haben, ist dass was Nolan macht echt eine ganz andere Liga.
    Ich freu mich auch schon wie Schnitzel auf den Film.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich würde dem Film vielleicht eine :3: verpassen.
      Die Story wirr und unlogisch, die Schauspieler (Leo mal ausgenommen) eher mittelmaß und UNFASSBAR viele Längen. Alles ist unglaublich unglaubwürdig. Wer Action sucht, ist hier vollkommen falsch, da die wenigen Actionszenen zu hektisch und unübersichtlich geschnitten sind. Der Film versucht ansonsten mit Anspruch zu punkten, scheitert aber gerade hier auf ganzer Linie. Mit diesem Film hat sich Nolan echt selber ins Knie geschossen.
      Ist aber eigentlich alles Quatsch, was ich hier schreibe, weil ich ihn selbst erst heute (oder morgen) sehen werde :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich bin grad zu müde, um viel über den Film zu schreiben, daher fasse ich es einfach mal kurz und knapp zusammen:

        AB-GE-FAAAAAAAAAAAH-REN :10:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich hardere noch, ob ich mir den Streifen für 12€ kaufen soll :/


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Bei 12 Euro machste nix falsch. Würdeste bei 20 auch nicht.
            Bei mir stellt sich da halt nur die Frage, ob ich den auch mehrmals gucke. Ich hab bisher NUR DVDs und BDs, die ich auch mehrmals schaue und auch noch Spaß daran habe, daher ist meine Sammlung auch relativ klein. Die Sammlung meiner Freundin ist dagegen riesig :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies