The Stepfather - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Erster Teaser:

    The Stepfather - Der Stiefvater kehrt zurück

    Und mal wieder muss ein 80er dran glauben. The Stepfather (hierzulande vielleicht besser bekannt als Kill, Daddy, Kill oder Die Spur in den Tod 2) wird neu verfilmt. 1987 verkörperte Terry O'Quinn (aktuell in der Abenteuer-Serie Lost im TV zu sehen) den bösen sadistischen Stiefvater, der meint, dass man Liebe nur durch Tötung zeigen kann. Für das Drehbuch des Remakes wird sich J.S. Cardone verantwortlich zeigen, der ebenfalls das Skript zum kommenden Highscool-Slasher Prom Night ablieferte. Im Original The Stepfather geht es um den Psychopath Jerry Blake, der von einer perfekten Kleinfamilie träumt. Wenn seine Lieben den Ansprüchen nicht genügen, bringt er sie ungerührt um. Ein Jahr nach seiner letzten Tat wird er Stiefvater der 16-jährigen Stephanie, die ihm von Anfang an mit Misstrauen begegnet. Als Jerry merkt, dass Stephanie Nachforschungen anstellt und damit sein Inkognito bedroht, setzt er erneut zum Amoklauf an. Werden Stephanie und ihre Mutter dem sicheren Tod entkommen?


    BlairWitch.de
    __________________________________________________

    Prom Night Director to Helm 'The Stepfather' Remake

    Are you ready for more garbage from Sony Screen Gems? Today it was announced that Nelson McCormick has signed on to direct Screen Gems' remake of The Stepfather, according to Variety. The story centers on a teenage boy who discovers his new stepfather is a serial killer who has murdered multiple families. Script by Joe Cardone takes a modern spin on the 1987 thriller of the same name that starred Terry O'Quinn. Greg Mooradian and Mark Morgan of Maverick Films are producing "Stepfather." McCormick recently wrapped production of Screen Gems' "Prom Night," which stars Brittany Snow, Idris Elba and Johnathon Schaech and opens April 11.

    Quelle
    _____________________________________________________

    Nip/Tuck Star spielt die Hauptrolle im Remake

    Wie 'Variety' derzeit berichtet, gibt es Neuigkeiten vom geplanten Remake des Horror-Streifens The Stepfather. Demnach soll "Nip/Tuck" Star Dylan Walsh die Hauptrolle des psychopatischen Familienvaters übernehmen, der im Original von "Lost" Star Terry O’Quinn verkörpert wurde. Sela Ward und Penn Badgley sind ebenfalls mit dabei.

    Der Film dreht sich um einen Teenager (Badgley), der herausfindet, dass der neue Freund seiner Mutter (Ward) und zukünftiger Stiefvater nicht das ist, was er scheint: der Mann ist in Wahrheit ein Psychopath, der seine letzte Familie auf brutale Weise ermordet hat.

    Adrianne Palicki, die die Freundin des Jungen spielen soll, ist derzeit noch in Verhandlungen. Nelson McCormick (u.a. "Nip/Tuck" und "Emergency Room") inszeniert das Remake nach einem Drehbuch von J.S. Cardone, die Dreharbeiten sollen im März / April 2008 beginnen.

    __________________________________________________

    The Stepfather - Amber Heard in der Hauptrolle

    Alle Filmemacher lieben Amber Heard? Die All the Boys Love Mandy Lane Darstellerin wird demnächst im Sony Screen Gems Remake von The Stepfather zu sehen sein. Damit füllt sie eine Lücke, die zwischen den bereits bekannten Schauspielern Dylan Walsh (Nip/Tuck), Sela Ward (The Guardian - Jede Sekunde zählt, Dr. House) und Penn Badgley (Rache ist sexy) klaffte. Im Original The Stepfather aus dem Jahr 1987 geht es um den Psychopath Jerry Blake, der von einer perfekten Kleinfamilie träumt. Wenn seine Lieben den Ansprüchen nicht genügen, bringt er sie ungerührt um. Ein Jahr nach seiner letzten Tat wird er Stiefvater der 16-jährigen Stephanie, die ihm von Anfang an mit Misstrauen begegnet. Als Jerry merkt, dass Stephanie Nachforschungen anstellt und damit sein Inkognito bedroht, setzt er erneut zum Amoklauf an. Werden Stephanie und ihre Mutter dem sicheren Tod entkommen? Es bleibt weiterhin ungewiss, ob All the Boys Love Mandy Lane über Verleiher Senator Film noch in die deutschen Kinos kommt.

    -BlairWitch-
    ____________________________________________________

    The Stepfather: Jon Tenney und Amber Heard verpflichtet

    Das Thriller-Remake aus dem Hause Screen Gems

    Jon Tenney (The Closer) und Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane) wurden für Screen Gems Remake von The Stepfather verpflichtet.

    Tenney mimt den Vater eines Teenagers, gespielt von Penn Badgley, der versucht seinen entfremdeten Sohn zu beschützen. Heard spielt Badgleys Freundin, eine Rolle für die zunächst Adrianne Palicki (Friday Night Lights) vorgesehen war, die das Engagement jedoch aus Termingründen nicht annehmen konnte.

    Sela Ward gibt Tenneys Ex-Frau, deren zukünftiger Ehemann (Dylan Walsh aus Nip/Tuck) nicht der liebenswerte Kerl ist, der er zunächst zu sein schien...

    Für Stepfather tun sich abermals Regisseur Nelson McCormick und Drehbuchautor J.S. Cardone zusammen, die bereits gemeinsam am Prom Night - Remake (deutscher Starttermin 5. Juni) arbeiteten.

    -MovieGod-

    _________________________________________________________

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Also das Original fand ich ja eher "durchwachsen".

      Wer brauch denn sowas ?


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich mochte das Original immer - klar isses heute kein Brecher mehr. Ob das hier was wird...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          haben wir einen Schnarch-Smiley?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Original ist mit dem großartigen Terry O´Quinn.

          Ich rieche hier ähnlichen Rotz wie beim "Prom Night"-Remake.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich mag das PromNightRemake :) Den orig. Stiefvater fand ich hingegen durchschnittlich.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich mag das PromNightRemake :) Den orig. Stiefvater fand ich hingegen durchschnittlich.

            Hör auf Alex ... das war doch echt Rotze. Jonathan Schaech als Killer ging garnicht und die Story und Kills waren sau-öde.

            Und ich schau mir echt schon "allet" an.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ihr macht den echt schlechter als er wirklich war.



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Also das Original fand ich recht gut, Terry O Quinn hat da einiges rausgeholt, der hier interessiert mich eher weniger..


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                   :uglylol: Ein "Teaser" der im Grunde den kompletten Film zeigt...  :doh:

                  Naja, sah ganz gut aus. Ich fand die Stepfather Reihe eigentlich recht schwach - belanglos und daher könnte das Remake mir besser gefallen. Andererseits brauch ich es nicht wirklich....


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Die ersten beiden fand ich eigentlich ganz gut. Leben halt hauptsächlich von Terry O'Quinn. Und in Teil 2 macht ja auch Husky-Auge Meg Foster mit. Nur Teil 3 war deutlich schwächer...nein, eigentlich war der Kacke.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich erinnere mich an "Spur in den Tod 2" ... war das nicht auch einer der Stepfather-Filme?

                    Den fand ich als Bub sehr cool.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich erinnere mich an "Spur in den Tod 2" ... war das nicht auch einer der Stepfather-Filme?

                      Den fand ich als Bub sehr cool.

                      Ja, das war der erste Teil.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab mich etwas verhauen, es war "Spur in den Tod" an den ich jetzt dachte ... wollte grad sagen, das in benanntem ziemlich sicher Terry O Quinn nicht dabei war.

                      http://www.ofdb.de/film/19083,Spur-in-den-Tod

                      War auch ein cooler Film, würde ich gern mal wieder sehen!!

                      Aber egal, das ist ein anderes Thema^^


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        http://www.upcominghorrormovies.com/news/watch-few-clips-stepfather

                        Noch ein paar Clips. Sieht garnicht so übel aus, vor allem der Erste
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Die Stepfather sind etwas an mir vorbei gegangen. Einen hab ich mal gesehen...
                          Leider nicht den mit Terry "Locke" O'Quinn.
                          Aber wenn der Neue nix kann, machts wohl wenig Sinn den mal zu schauen...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hab ihn gesehn und muss sagen der hat mir echt gut gefallen. Hält sich zwar von der Story, Aufbau und Atmo sehr an die alten Teile, aber genau das kann man ja auch als Vorteil sehen. Es ist allgemein sehr schwer heutzutage Filme zu machen die wirken als seien sie aus einem andere Jahrzent, das funktioniert hier gut.  :7:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              :dvd:
                              Stepfather (1987) :5:
                              Bildungslücke geschlossen. Hat mir aber nicht so zugesagt da er einfach zu "lahm" war. Ein absolut durchschnittlicher 80er Thriller mit einem starken Terry O'Quinn in der Hauptrolle.

                              :bd:
                              Stepfather (2009) :6:
                              Das Remake war sicherlich nicht nötig aber es macht mir zumindest mehr Laune als das Original da mit mehr Schwung und wesentlich mehr Unterhaltungswert im Gepäck. Ist aber auch kein Film den man gesehen haben muss.

                              Ich kannte den ersten Stepfather anscheinend noch nicht denn er kam mir NULL bekannt vor. Teil 2 und 3 kenne ich aber. Ich finde das Remake tatsächlich besser als die alten Teile.