Mixed Blood - Sam L. Jackson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Samuel L. Jackson in Phillip Noyce neuem Thriller


    Wie der 'hollywood reporter' nun berichtet soll Phillip Noyce ("Das Kartell", "Catch a Fire") bei dem kommenden Thriller Mixed Blood Regie führen. Die Hauptrolle wird Samuel L. Jackson ("The Spirit", "Jumper") übernehmen. Das Script bzw. die Drehbuch-Adaption wird Kelly Masterson ("Tödliche Entscheidung - Before the Devil knows you're dead") übernehmen. 'GreeneStreet Films' wird den Film co-finanzieren und produzieren; zusammen mit 'A bigger Boat' und 'Sidney Kimmel Entertainment'. 'Jackson's Uppity Films' wird ebenfalls als Produzent mit an Bord sein.

    Story: Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Roger Smith. Die Geschichte spielt in Süd-Afrika und handelt von einem amerikanischen Flüchtigen der versucht seine Familie zu beschützen die in eine Welt voller Mörder, Kidnapper und korrupten Cops hineingezogen wurde. Jackson wird hier einen guten Detektiv spielen. Die Dreharbeiten sollen Anfang nächsten Jahres beginnen.

    (Quelle: movie-infos.net)


    Hört sich doch gut an!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs