Black Swan - Neuer Aronowsky

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)




    N. Portman dreht unter der Regie von D. Aronofsky


    Wie der 'hollywood reporter' nun berichtet soll Natalie Portman ("Hautnah, "Star Wars Episode 1-3") in Darren Aronofsky's ("The Wrestler", The Fountain") nächstem Film namens Black Swan mitspielen. Das Projekt, ein übernatürlicher Thriller in der Welt des New Yorker Ballett, existiert schon seit 2007 und macht derzeit bei interessierten Studios die Runde.

    Mark Heyman, der für Aronofsky’s Produktionsfirma 'Protozoa Pictures' arbeitet, hat John McLaughlin's Original-Script umgeschrieben. 'Phoenix Pictures' und 'Protozoa' werden den Film produzieren. Wenn jetzt recht schnell ein Studio gefunden werden kann, dürfte man schon diesen Dezember mit dem Start der Dreharbeiten rechnen.

    Story: Der Film handelt von einer Star-Ballerina (Portman) die sich in einem Konkurrenz-Kampf mit einem rivalisierenden Tänzer befindet. Die Ereignisse überschlagen sich und nehmen mit der Zeit immer mehr dramatische Züge an denn etwas unheimliches umgibt den Rivalen.

    (Quelle: movie-infos.net)
    « Letzte Änderung: 18. August 2010, 10:30:30 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Naja, wer weiß was Aronowski da rausholen kann, kling zunächst unspektakulär.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Fuck, war das 'ne Arbeit, den Thread hier zu finden... von Hand, weil es über google nicht so geklappt hat.

        Na ja, jedenfalls gibt es nun einen Starttermin in den Staaten: den 1. Dezember 2010.

        Zitat von: shocktillyoudrop.com
        After two festival appearances, Venice and Toronto, Darren Aronofsky's Black Swan will opens in theaters December 1.

        Fox Searchlight is handling distribution.

        The psychological thriller stars Natalie Portman, Mila Kunis, Vincent Cassel, Winona Ryder, Barbara Hershey and Sebastian Stan. Portamn plays a veteran ballerina who finds herself locked in a competitive situation with a rival dancer, with the stakes and twists increasing as the dancers approach a big performance. But it's unclear whether the rival is a supernatural apparition or if the protagonist is simply having delusions.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jep, bin auch schon hoch erfreut in einer Releaseliste über den Titel gestolpert :D

          Mal sehen ob der auch in von Fox kommt...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :arrow: TRAILER (klick)


            Aronofsky meets Lynch - sieht für mich echt sau interessant aus :!:


            Und das Poster:


            « Letzte Änderung: 18. August 2010, 10:29:23 von Flightcrank »



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Woooohoooo!
              Gänsehaut garantiert!
              Das wird mal wieder ein Brett!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Jep, bin auch schon hoch erfreut in einer Releaseliste über den Titel gestolpert :D

                Mal sehen ob der auch in von Fox kommt...

                Ich bin überrascht - noch hat sich nix geändert :D :D :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :kino:
                  Black Swan
                  Also kurz nach der Vorstellung wusste ich nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Umgehauen hatte mich der Film nicht, schlecht fand ich ihn aber auch auf keinen fall. Hatte schon was besonderes, war aber auch total schräg... Hätte gestern vielleicht 'ne 5/10 gegeben.

                  Einen Tag später sieht's da schon anders aus... Die Atmosphäre ist zugegebenermaßen eine Wucht und trotz 70% rumgetanze macht das zusehen Spaß. Die verstörenden, düsteren und auch brutalen Szenen bilden da eher den Kontrast und knallen um so mehr.

                  Umgehauen hat mich ja die Szene, in der
                  (click to show/hide)
                  Hammer! Hatte 'ne krasse Gänsehaut.

                  :7:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Daily Telegraph
                    Police said they had arrested a 27-year-old man suspected of shooting a 42-year-old fellow audience member who later died of his wounds.

                    The conflict took place as the credits rolled during a screen of the Oscar-nominated film "Black Swan", according to police in the Baltic state.

                    Witnesses told the Latvian news agency Leta that it arose over how loudly the deceased man was eating his popcorn.

                    Gun-crime is relatively rare in Latvia, a European Union nation of 2.2 million.

                    The shooting occurred on Saturday evening in the central multiplex cinema in the Latvian capital, Riga, at the end of the psychological thriller about a ballet dancer who loses her mind succumbing to pressure to perform

                    Ohne Worte....


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung