Summerbreeze 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    hey, hier gehn doch einige aufs Summerbreeze oder nicht ? Ich überlege schwer, könnte von nem Kumpel ein Ticket haben, scheint ja online keine mehr zu geben...?
    Da kommen ein paar coole Bands das Jahr!

    http://www.summer-breeze.de/site.php
    « Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 13:10:08 von ap »


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      jep, ich bin am start! echt übel, was da an geballer so geboten ist :D
      anschauen werd ich mir vorraussichtlich:
      backyard babies, dagoba, entombed, evergreen terrace, evocation, ghost brigade, hate eternal, katatonia, kreator, life of agony, misery index, one way mirror, opeth, raunchy, suffocation, the faceless, the haunted, the red chord, walls of jericho.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Entombed und Kreator sind absolut Pflicht  :!:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Shit, würd ich auch gerne hin aber es fehlt einfach an Geld. :bawling:



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            also ich hab evtl. vielleicht das Geld............ und jede Menge online-Bekannte die da wären zu treffen.
            Aber von mir hier fährt niemand mit ich müßte da allein hoch fahren und davor gruselts mich doch nen bißchen...  ;) Ich bräuchte irgend ne Gesellschaft bei der ich mein Zelt aufschlagen könnte...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich bin definitiv dabei. Wir werden am Mittwoch anreisen und dann bis Sonntag bleiben. Ich freue mich schon riesig.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Schade, ich hätte gerne wenigstens ein Festival dieses Jahr mitgenommen, aber irgendwie überzeugt mich die Bandauswahl auch hier nicht. ;)
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Also für mich ist die Bandauswahl sehr überzeugend :biggrin:  :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    für mich hat sichs erledigt, ich hab mein neues Auto kaputt gemacht und die Werkstat will 500 Euro von mir die ich nicht hab, naja................  :(


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      backyard babies, dagoba, entombed, evergreen terrace, evocation, ghost brigade, hate eternal, katatonia, kreator, life of agony, misery index, one way mirror, opeth, raunchy, suffocation, the faceless, the haunted, the red chord, walls of jericho.

                      Das deckt sich so ziemlich mit meinen Must-See's. Zusätzlich gibt es aber noch "Cataract", "Amon Amarth" (endlich sehe ich diese auch mal), "Black Sun Aeon", "Before the Dawn", "Volbeat" und "Nim Vind". Yeah, ich freue mich riesig. Morgen gehts los :biggrin: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Wir werden nur am Freitag gehen, da da meiner Meinung nach die besten Bands spielen. Wird ein laaanger Tag, da ich die erste Band (Unsun 11:00 Uhr) uund die letzte Band (Elvenking 04:00 Uhr) unbedingt sehen will. Dazwischen sind The Other, Nim Vind, Callejon, Battlelore, Psychopunch,Schandmaul, Firewind, Haggard und evtl. Sabaton interessant.
                      Meine Sammlung: