Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

      Wuss? Wieso das denn?

      Sie beschimpft Michael Bay als Nazi und einige aus dem Team von Bay geben bekannt, wie strunzdoof die Gute sei!

      Seit Wochen les ich regelmässig wieder irgendwo was, dass sich Bay und Fox in den Haaren liegen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wieder was in den Klatsch-Spalten gelesen zum "Krieg" zwischen Produzent Bay und "Schauspielerin" Fox:

        Da sie ihn ja als Nazi bezeichnet hat vor einiger Zeit, will er sie nun im dritten Teil in den ersten 15 Minuten sterben lassen! :?

        Sorry, aber das ist doch Kindergartenkram! :roll: Klar werden die Zuschauer nicht wegrennen, wenn Fox nicht mehr dabei ist. Wirklich gross war ihre Rolle ja noch nie in beiden Teilen. Aber sie gehört halt einfach dazu und ich fänds halt vor allem fürs Auge sehr, sehr schade! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Laut diesem Bericht ist Megan Fox beim dritten Teil nun definitiv nicht mehr dabei.

          http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,695767,00.html

          Irgendwie glaube ich das noch nicht! ;)

          Man hat ja schon sooo viel über die Probleme zwischen ihr und Bay gehört. Dazu würde ein Fehlen von Fox in den Transformers-Filmen wohl mehr Schaden anrichten, als weiterhelfen. Sie ist ja nun nicht DIE Schauspiel-Ikone, aber sie gehört halt einfach in diese Filme.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Och nöö, die ist zwar nicht grundübel, aber ich hasse es einfach, wenn Figuren in Filmfortsetzungen ausgetauscht werden. Und Fox ist halt einfach geil in den Filmen!!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Was ist denn SO daran, dass der Dritte Teil der letzte Teil einer Trilogie ist?! :confused: ;) :lol:

              Tönt alles nicht übel! Grosse Plus ist, dass die Twins fehlen werden!

              Grosses Minus ist und bleibt, dass Megan Fox fehlt :!: Auch wenn es mir weniger nur um die Person an sich geht, ich finde es immer kacke, wenn jemand fehlt inner Trilogy. Wie wenn Keira Knightley aus PotC Teil 3 gestrichen worden wäre! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Naja, im Kino habe ich jedenfalls immer nur den lahmen Trailer gesehen mit den Astronauten auf'm Mond! Was genau abgehen soll im Film, wurde hier im Kino jedenfalls noch nicht gezeigt.

                  Aber alleine die Tatsache, dass Optimus Prime dieses Mal erst richtig auf die Kacke haut, macht mich immer geiler drauf! :D