Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Zitat von: www.cinema.de
    Kinostart 2011 oder 2012 - "Transformers 3" kommen, aber wann?

    Noch bevor "Transformers - Die Rache" in den Kinos anläuft, steht schon der Starttermin für den dritten Film fest. Nur ganz einig scheint man nicht zu sein.

    Die Produktionsgesellschaft Paramount Pictures hat den 1. Juli 2011 als Tag Stichtag für die Roboteraction angekündet. Davon will Regisseur Michael Bay aber nichts wissen. Das sei ein Missverständnis, meint er auf seiner offiziellen Site www.michaelbay.com. Der tatsächliche Kinostart sollte 2012 sein, denn er wollte ein Jahr "Transformers"-Pause einlegen.

    "Paramount hat mit der Datierung von 'Transformers 3' einen Fehler gemacht. Sie haben mich am Telefon gefragt und ich habe dem 4. Juli zugestimmt - aber für das Jahr 2012. Hoppla, nicht für 2011!", postete er am 17. März in seinem Forum. "Das würde bedeuten, dass ich schon im September mit den Vorbereitungen beginnen müsste. Auf gar keinen Fall! Mein Gehirn braucht eine Pause vom Kampf mit den Robotern."

    Schon Anfang Februar hatte Bay auf die Frage nach einen dritten Film über die den Kampf der Autobots gegen die Decepticons seine Ruhebedürftigkeit gegenüber collider.com zugegeben: "Ich kann mich selbst dabei sehen, wie ich einen dritten mache. Ich möchte nur vorher ein Jahr Pause machen."

    Wie auch immer. Das ist alles ferne Zukunftsmusik. Starttermine von Kinofilmen verschieben sich häufiger, wie man am Beispiel von "Harry Potter und der Halbblutprinz" oder dem "Prince of Persia" sehen kann.

    Vorerst sind die Fans auf den zweiten Film um die wandelbaren außerirdischen Roboter gespannt. Am 24. Juni startet "Transfomers - Die Rache" ("Transformers 2: Revenge of the Fallen") in den Kinos und wird laut Bay "großartiger und größer" als der erste Film.


    Der Thread muss kommen, nachdem ich mir heute Teil 2 angesehen habe. Teil 3 ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche... ;)


    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 00:23:29 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Für mich ebenso - und ich freu mich drauf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Zitat
        Quele: MovieJones

        Wie Michael Bay mitteilt, trifft er sich diese Woche mit Steven Spielberg und Ehren Kruger, um über Ideen für Transformers 3 zu diskutieren. Danach sollte feststehen, wann der Film in die Kinos kommen wird. Von offizieller Seite heißt es noch Sommer 2011, wobei Bay bisher immer den Sommer 2012 anpeilte.

        Hmm, also ich fand den zweiten schon extrem schwach - insofern her sind meine Erwartungen da sehr, sehr gering.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mir gefiel Teil 2, Teil 1 war genial - ich freu mich drauf! War ja eh klar, dass der kommen wird
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Mir gefiel Teil 2, Teil 1 war genial - ich freu mich drauf! War ja eh klar, dass der kommen wird

            Teil 1 fand ich auch klasse - aber der zweite hat bei mir nicht gezündet. Ich fand den ziemlich scheisse.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              was echt Teil 2 extrem schwach, sk? Dachte der wäre sooooo gut!!! Also ein dritter muß echt net sein. Sollen sie lieber bald einen 5. Terminator drehen!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin in Teil2 garnicht reingegangen weil den hier so viele zu kindisch fanden. Werde mir daher erst im Verleih ein Bild von machen.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Kann gerne kommen wenns wieder bissel "gehaltvoller" wird. Teil 2 war echt nicht mehr so gut wie der Vorgänger...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

                        Wuss? Wieso das denn?


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

                          Wuss? Wieso das denn?

                          Sie beschimpft Michael Bay als Nazi und einige aus dem Team von Bay geben bekannt, wie strunzdoof die Gute sei!

                          Seit Wochen les ich regelmässig wieder irgendwo was, dass sich Bay und Fox in den Haaren liegen...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

                            Wuss? Wieso das denn?

                            Sie beschimpft Michael Bay als Nazi und einige aus dem Team von Bay geben bekannt, wie strunzdoof die Gute sei!

                            Seit Wochen les ich regelmässig wieder irgendwo was, dass sich Bay und Fox in den Haaren liegen...

                            Muaa, geil - davon habe ich noch gar nix mitbekommen. Muss mich unbedingt mal einlesen.
                            Ich denke aber mal, das dann die Chance steigen, das Fox in einem Boll-Streifen mitspielt, oder ? :bunnylol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat
                              Quelle: MovieJones

                              Zwar hat es Paramount geschafft, Regisseur Michael Bay zu überzeugen, sich lieber etwas früher an Transformers 3 zu setzen, damit der Film bereits am 1. Juli 2011 in die Kinos kommen kann. Diese Überzeugungsarbeit ist Paramount aber nicht bei allen Beteiligten gelungen. So muss Bay ohne seine beiden Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman auskommen.

                              Damit liegt die ganze Arbeit des Drehbuchs in Zukunft in der Hand von Ehren Kruger, wobei Michael Bay an vielen Stellen ein Wörtchen mitreden wird. Die Nachricht selbst kommt aber wenig überraschend, da Orci und Kurtzman Derartiges schon länger angekündigt hatten und sich die beiden zukünftig auf andere Filme konzentrieren wollen. Einer davon wäre die Fortsetzung des diesjährigen Star Trek-Kinofilms.

                              Was diese Entscheidung nun für Auswirkungen auf den dritten Teil haben wird, ist derzeit nicht abzuschätzen. Viele Kinofans geben sowohl Bay als auch Kruger die Schuld an dem streckenweise kindischen und schmerzlichen Humor von Transformers - Die Rache. Bay soll zwar schon eine Story für Transformers 3 im Hinterkopf haben, aber hoffentlich nimmt er sich die Kritik des letzten Films zu Herzen. Wobei etwas mehr Gehalt für die Story wünschenswert ist. Vielleicht hätte Paramount also gut daran getan, nicht so vehement auf einen Kinostart in 2011 zu setzen und sich lieber einen fähigen neuen Autor gesucht, der frischen Wind in die Reihe bringt und die Kritiker zufriedenstellt.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Fand den zweiten unterirdisch schlecht, von daher kann der dritte eigentlich nur besser werden.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Fand den zweiten genausogut wie den Ersten, evtl. sogar noch nen Stück besser.
                                Immer her damit - ich freu mich druff.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wieder was in den Klatsch-Spalten gelesen zum "Krieg" zwischen Produzent Bay und "Schauspielerin" Fox:

                                  Da sie ihn ja als Nazi bezeichnet hat vor einiger Zeit, will er sie nun im dritten Teil in den ersten 15 Minuten sterben lassen! :?

                                  Sorry, aber das ist doch Kindergartenkram! :roll: Klar werden die Zuschauer nicht wegrennen, wenn Fox nicht mehr dabei ist. Wirklich gross war ihre Rolle ja noch nie in beiden Teilen. Aber sie gehört halt einfach dazu und ich fänds halt vor allem fürs Auge sehr, sehr schade! :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


                                    Vor allem zwingt Sie ja niemand in Transformers 3 mitzuspielen !

                                    //EDIT:
                                    Viel besser wäre es, Sie würden Michael Bay austauschen - warum lassen Sie Transformers 3 nicht Uwe Boll drehen ? ;)
                                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 12:43:58 von skfreak »


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


                                      Vor allem zwingt Sie ja niemand in Transformers 3 mitzuspielen !

                                      //EDIT:
                                      Viel besser wäre es, Sie würden Michael Bay austauschen - warum lassen Sie Transformers 3 nicht Uwe Boll drehen ? ;)

                                      Dann hätte der wenigstens noch den Trash-Charme.
                                      Aber ich werd wohl eh nie verstehen was die alle immer mit Megan Fox haben, gut der Körper ist schon top aber das Gesicht sieht aus wie das einer Barbie.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


                                        Vor allem zwingt Sie ja niemand in Transformers 3 mitzuspielen !

                                        //EDIT:
                                        Viel besser wäre es, Sie würden Michael Bay austauschen - warum lassen Sie Transformers 3 nicht Uwe Boll drehen ? ;)

                                        Dann hätte der wenigstens noch den Trash-Charme.
                                        Aber ich werd wohl eh nie verstehen was die alle immer mit Megan Fox haben, gut der Körper ist schon top aber das Gesicht sieht aus wie das einer Barbie.

                                        Ich find die jetzt zwar auch nicht wirklich hässlich, und bei Hagel würde ich sie wohl auch nicht vor der Tür stehen lassen, aber irgendwie kann ich mit so aufgebretzelten Schnallen zu 98,4% nix mehr anfangen.

                                        btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:

                                          Wahrscheinlich wird Chris Coppola zu einem Transformer :uglylol:


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:

                                            Wahrscheinlich wird Chris Coppola zu einem Transformer :uglylol:

                                            Dann würden meine Eingeweide zu Feuerlöschern mutieren... Himmel hilf!


                                            Offline slugslayer

                                            • Newbie
                                                • Show only replies by slugslayer
                                              Hi,
                                              gibt's eigentlich schon Infos über den Inhalt des Filmes?

                                              LG Philip
                                              Spawn (1997): "Where you're going, every day's Halloween"

                                              Sammlung


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Laut diesem Bericht ist Megan Fox beim dritten Teil nun definitiv nicht mehr dabei.

                                                http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,695767,00.html
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”