Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Trailer :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/paramount/transformersdarkofthemoon/

    DAAAAMN, sieht das geil aus, leck mich am Arsch! Der könnte wieder genial werden! ... wenn auf Kindergartenhumor verzichtet wird, der einen andauernd aus dem Feeling reißt.

    Die Erwartungen Steigen :D
    « Letzte Änderung: 29. April 2011, 08:12:16 von blaubaum »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Sieht wieder BOMBASTISCH aus! Ich hoffe er wird wieder besser als Teil 2.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also vom Trailer her sieht der ja wesentlich ernster aus als die beiden Vorgänger! Saugeil, ich freu mich ohne Ende drauf!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Und hey... RAUMSCHIFFE! Wie geil ist das denn bitte? Macht Bay aus Transformers 3 mal eben 'nen waschechten Alien-Invasion-noch-mehr-als-sonst-kauptt-machen-Film :dance:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Der Trailer ist unglaublich gut! Der hatte genau so ein Gänsehaut-Feeling wie damals der Trailer zum ersten Teil.

            Hoffentlich wird der mal so richtig ernst und düster durchgezogen bis zum Schluss, bombastisch genug ist's sowieso.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Heiliges Kanonenrohr! Das sieht nach einem richtig dicken Kracher aus! Nur bitte diesmal keine Hasenzahn-Transformers...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Geiles Review beim Spiegel :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html :lol:
                    Bei Moviejones ist er auf jeden Fall besser weggekommen. Nach der verkorksten zweiten Teil bin ich auf eure Meinungen gespannt.
                    Also Flo: Morgen abend gleich mal'n Review während des Abspanns schreiben :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Geiles Review beim Spiegel :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html :lol:

                      Nach der Sichtung des Trailers vor zwei Wochen im Kino habe ich schon so etwas befürchtet.
                      Es sah halt einfach nur nach endlosem "Kabooouuum" aus und ansonsten leider gar nichts.

                      Hoffentlich bleibt das noch besser als der völlige Absturz im zweiten Teil.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Geiles Review beim Spiegel :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html :lol:

                        Nach der Sichtung des Trailers vor zwei Wochen im Kino habe ich schon so etwas befürchtet.
                        Es sah halt einfach nur nach endlosem "Kabooouuum" aus und ansonsten leider gar nichts.

                        Hoffentlich bleibt das noch besser als der völlige Absturz im zweiten Teil.
                        Von einem Bay-Film erwarte ich aber auch NICHTS anderes als lauten Krawall.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hey "kriegslüstern und humorfrei" verspricht genau das was ich will - gepaart mit dem Kabuuum :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mein Problem war eher dass mich der Trailer selbst im Kino leider null berührt hat.
                            Sah zwar optisch toll aus, aber wirkte auf mich auch sterbenslangweilig.

                            Ich hoffe ja immer noch, dass ich mich täusche und der Teil wieder in Richtung des Erstlings geht.
                            « Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 12:17:03 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja, im Kino habe ich jedenfalls immer nur den lahmen Trailer gesehen mit den Astronauten auf'm Mond! Was genau abgehen soll im Film, wurde hier im Kino jedenfalls noch nicht gezeigt.

                              Aber alleine die Tatsache, dass Optimus Prime dieses Mal erst richtig auf die Kacke haut, macht mich immer geiler drauf! :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                                Und? Wie war er denn  :uglyfinger:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                                  Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
                                  Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                                    Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
                                    Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.

                                    Eine 8? Und wie würdest du im Vergleich 1 und 2 bewerten? Dann kann ich es besser einordnen :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                                      Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
                                      Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.

                                      Eine 8? Und wie würdest du im Vergleich 1 und 2 bewerten? Dann kann ich es besser einordnen :)
                                      Teil 1 :8:
                                      Teil 2 :7:




                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ja, siehe auch hier :arrow:
                                        Finde ich persönlich ja überhaupt nicht schlimm. Da wurde halt Archivmaterial verwendet. Kommt doch oft vor.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Stock Footage bei Michael Bay, ich lach mir eins :bunnylol:
                                        Ich denk der Film hat 400 Mille gekostet, mussten die dennoch sparen? :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ja, siehe auch hier :arrow:
                                            Finde ich persönlich ja überhaupt nicht schlimm. Da wurde halt Archivmaterial verwendet. Kommt doch oft vor.

                                            Find's zwar schade das du mir net antworten willst aber nun gut.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also ich finds fürn Arsch, wenn bei einem so teuren Film dann auch noch Stock Footage verwendet wird - und das ist ja mehr als augenscheinlich der Fall ;) irgendwie arm. Aber es wird mir den Spaß an dem Ding nicht vermiesen sag ich mal :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs