Triangle (Hochsee-Schocker)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    Triangle - Severance Regisseur sticht mit Nachfolgewerk in See

    Sehr still wurde es in den vergangenen Monaten um das Nachfolgewerk von Severance und Creep Regisseur Christopher Smith, genannt Triangle. Im November 2007 erstmals vorgestellt, damals mit der Ankündigung, Melissa George, bekannt aus Turistas und 30 Days of Night, würde die Hauptrolle in dem Horror-Thriller bekleiden, trat das Werk nun passend zum AFM wieder in Erscheinung. Die australische 12 Millionen Dollar Produktion ist seit wenigen Wochen abgedreht und befindet sich nun in der Nachbearbeitung, während sich in der Darstellerriege zahlreiche Neuzugänge finden. George wird bei ihrem gefährlichen Bootsausflug in den Atlantik von Henry Nixon (Somersault), Michael Dorman (Daybreakers), Liam Hemsworth (Knowing), Emma Lung (House of Wax) und Rachael Carpani unterstützt. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.


    :arrow: TRAILER (klick)


    Der Trailer sieht zwar nach optisch hochwertiger Kost aus is aber viel zu lang und haut mich nicht vom Hocker...
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 23:47:44 von Flightcrank »


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Trailer is zwar zu lang, aber sieht doch sehr interessant aus


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ho, ho, ho. Ich finde die Idee sehr interessant, damit lässt sich bestimmt gut spielen und Sachen anstellen.
        Allerdings fühlt es sich so an, als würden alle interessanten Wendungen bereits im Trailer verspielt, kann das? :confused:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Trailer sehe ich mir dann mal nicht an - Poster find ich aber schonmal cool und die Story hört sich auch brauchbar an.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Trailer sehe ich mir dann mal nicht an - Poster find ich aber schonmal cool und die Story hört sich auch brauchbar an.

          Dito. Ich mag so "Auf-einem-Schiff"-Filme. Gibt's viel zu selten ;)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also der Titel lässt mich hoffe, dass es hier etwas ums Bermuda Triangle geht - fänd ich cool! Filme auf See mag ich sowieso - und im Horrorbereich gibbet da ja nicht gerade viel Material. Ich bleibe mal gespannt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Auf einem Schiff - Filme gehen immer...

            (Ich kann nicht sonderlich gut schwimmen und werd auch immer seekrank, und das verstärkt dann den Effekt bei mir noch...)

            Der Lonewolf Pete



            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              jep, sehr coole Poster, vor allem das zweite. Bin sehr gespannt auf das Ding..


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Vielleicht wird der ja doch was. Ich bleibe irgendwie skeptisch...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Warum das :?:

                Mochtest du Smith´s Filme bisher net?

                Sowohl "Creep" als auch "Severance" fand ich super.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Warum das :?:

                  Mochtest du Smith´s Filme bisher net?

                  Sowohl "Creep" als auch "Severance" fand ich super.
                  Mir hat der Trailer nicht so gefallen. Creep fand ich cool, Severance eher schwach.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Warum das :?:

                    Mochtest du Smith´s Filme bisher net?

                    Sowohl "Creep" als auch "Severance" fand ich super.
                    Mir hat der Trailer nicht so gefallen. Creep fand ich cool, Severance eher schwach.

                    Severance war doch der britische Betriebsausflug-Wald-Slasher, oder ? Den fand ich okay, aber auch net so den Bringer. So ein bisschen die ernste Version von "Schrei lauter" :P




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Kommt Direct-to-Scheibe

                    Zitat
                    Nach einem wenig erfolgreichen Lauf in den britischen Lichtspielhäusern wird sich Triangle, die aktuelle Regiearbeit von Creep und Severance Regisseur Christopher Smith, auch in Deutschland blicken lassen. Ascot Elite Home Entertainment wertet den Horror-Thriller ab dem 01. April 2010 in den Videotheken und dem 06. Mai 2010 in den Regalen der Händler aus. Ein Covermotiv und Informationen zum Bonusmaterial liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.

                    Quelle: blairwitch.de
                    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 15:27:39 von Crash_Kid_One »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Zitat
                        Triangle - Verkehrte Welt: Killer und Opfer auf dem Ozeandamper gefangen

                        Wenn Triangle, die aktuelle Regiearbeit von Christopher Smith (Creep, Severance), ab April in die deutschen Videotheken wandert, wird dies mit einem abgewandelten Cover geschehen. Das neue Motiv für DVD und Blu-ray präsentieren wir ab sofort im Anhang. Ascot Elite Home Entertainment wird die britische Produktion ab dem 01. April 2010 in den Videotheken und dem 06. Mai 2010 in den Regalen der Händler auswerten. Informationen über das Bonusmaterial der Veröffentlichung (90 Minuten, ab 16 beantragt) liegen uns noch nicht vor. Als Jess, gespielt von Melissa George, auf ihrem Weg zum Hafen eine Möwe anfährt, kann sie noch nicht ahnen, dass diese das Omen eines weitaus schlimmeren Übels sein wird. Wenig später setzt sie mit ihren Freunden das Segel. Prompt gerät Schiff samt Mannschaft in raue See und muss einen in der Nähe befindlichen Ozeanriesen anfunken, um nicht Opfer der hohen Wellen zu werden. Der Dampfer scheint verlassen, die Uhren an Bord bleiben stehen, und Jess verfolgt der pochende Verdacht, bereits an diesem Ort gewesen zu sein.






                        Sieht ganz cool aus. Ich hoffe der kann was. Bin nach wie vor skeptisch...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo ich auch, uncut dürfte er ja dann sein.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            die ofdb Wertungen sind ja ansprechend

                            http://www.ofdb.de/film/184512,Triangle
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Joa, den würd ich glatt blind kaufen für nen guten Preis!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Joa, den würd ich glatt blind kaufen für nen guten Preis!

                              Ich wollte mir die BD auch schon bei Amazon vorbestellen - aber 17,99 € ist dann doch nen Tacken zuviel.
                              Bin aber seeeehr gespannt auf das Teil.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Triangle   :arrow: :8:

                                Christopher Smith etabliert sich mit seinem dritten Film weit oben in der "Hoffnungsträger"-Riege.
                                Nach "Creep" und "Severance" schlägt "Triangle" wiederum in eine ganz andere Kerbe.
                                Komplett humorlos serviert Smith uns einen innovativen, extrem spannenden und cleveren Horror-Thriller.
                                Melissa George stemmt die Hauptrolle ohne Mühe großartig, und der Regisseur beschert uns einige fette Gänsehaut und WTF-Momente. Ich sag nur "Sprung in der Schallplatte" oder "Leichenberg".
                                Wenn ihr den Trailer mal gesehen habt, aber nix mehr gross von hängenblieb: Nicht nochmal ansehen. Nix über den Inhalt der Story und schon garkeine Spoiler im Vorfeld lesen.
                                So bleibt "Triangle" auch hochspannend und packend - auch wenn die Idee nicht wirklich als neu zu bezeichnen ist.

                                Must-See, auch wenn er sich denke ich bei den Meisten hier bei ca. 7 Punkten einordnen wird.
                                In jedem Fall IMO die bisher beste Direct-to-Scheibe-Premiere 2010.