Singularity [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sry, ich achte bei Shootern nur selten auf Story aber vom Verlauf des Spiels her sollte es eigentlich klar werden, worum es geht.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wird denn viel erzählt, also ist es sehr storylastig oder gehts einfach nur ums Rübe runter ballern ?  :twisted:
      Für 15 Öre würd ich das nämlich grad mitklicken


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Da dich scheinbar die 7 Stunden englisch in Bad Comopany 1 schon gestört haben, würd ich mal sagen, dass du mit der UK von Singularity auch net zufrieden sein wirst. Storytechnisch isses sicherlich nicht weniger aber in deinem Fall kann ich da nicht wirklich ne gültige Aussage treffen da ich keinen reinen 1.Person Shooter nennen könnte, wo ich die Story für zu komplex halte, um es in englisch zu zocken. Inwieweit es storytechnisch für dich zu viel englisch ist kann ich echt nicht beurteilen aber wie gesagt, in Berücksichtigung auf Bad Company oder meinetwegen auch Black Ops würd ich eher sagen, lass es.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich glaub, da haste mich damals wieder falsch verstanden ;)

          BC1 war für mich in Ordnung so. Ich hab da übrigens doch die Gold-Edition, also doch mit dir zusammen bestellt. Das war nur schon so lange her, das hat man nie so alles im Kopf  :)

          Ein Fallout wäre für mich undenkbar in Englisch. Nicht, weil ich der Sprache nicht mächtig bin, sondern weil ich mir da nix vormachen muß und generell die Spiele auf englisch besser finde, weil das die Pros alle tun, sondern weil ich einfach beim Zocken nicht noch Wörter im Kopf übersetzen will.

          Bei einem Shooter nervt es mich einfach, wenn aus allen Ecken die Kugeln fliegen, das Team oder sonstwer irgendwas auf englisch nuschelt und man gar nicht richtig mitbekommt, was zu tun ist.

          Am Beispiel Black Ops, da hat die dt. gerade mal 8 EUR mehr gekostet und warum soll ich da dann die englische nehmen ?

          Außerdem kann man die dt. Versionen besser weiter verkaufen als die UK.

          Vielleicht versteht man meinen Standpunkt ja irgendwann mal  :p


          Wir haben hier so viele Auslandskunden in der Firma und ich sprech täglich englisch, hab da also weder ein Problem mit dem Verstehen oder dem Sprechen ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ähm, ich wollt das Thema garnet schon wieder entfachen aber ich kann dir auch keine Antwort diesbezüglich geben. Wenn dir aber BC1 in englisch doch gereicht hat und du primär so Befehle inmitten eines Kampfes in deutsch bevorzugst, ja sowas gibts in Singularity natürlich net. Dann würd ich wiederum sagen, hols dir! Storytechnisch und vom Verständnis her ist das Spiel an sich nicht größer/kleiner als BC1. Fallout³ seh ich als RPG an, würd ich in englisch auch nur ungern zocken.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Na ok, dann werd ich es mal mitbestellen. Wir verstehn uns, keine Diskussion mehr ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach kacke, dt. Version mal wieder verstümmelt?
                Das Game interessiert mich, auch wenn ich noch x-Spiele zum daddeln habe...

                Wenn ich irgendwann mal zugreife, dann wohl am besten zur UK Fassung?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Auf jeden Fall die UK, da die dt. Version gut cut ist.

                  Die UK hat halt keinen dt. Ton aber dafür ist sie nicht unsinnig verstümmelt