Singularity [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Das wäre dann der dreiundzwanzigtausendfünfhundertelfesiebzigste Ego Shooter oder??? :D
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 13:04:13 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Necro: Ich hab mich leider daran satt gespielt. Und selbst Killzone 2 konnt mich nicht mehr vom Hocker hauen.   :neutral: Bestimmt wirds aber mal wieder nen Ego-Shooter geben bei dem wieder gute Laune aufkommt....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Werd ich auch. Was mir aber ganz gut gefallen hat war Reisistance 2 (für 29) da bin ich noch am überlegen...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Condemned 1 und 2 ist auch mein Liebling, gerade weil es kein richtiger Egoshooter ist und in der düsteren Horrorecke anzusiedeln ist . Das Resistance 2 hat mir auf Anhieb irgendwie gefallen. Natürlich nicht so, daß ich es unbedingt haben muß. War dennoch ganz nett. Vielleicht der Mix aus 50'er Jahre Atmo und Alienthematik?
          Mirrors Edge fand ich erfrischend gut, da der Großteil auf Jump and Run Einlagen (aus der Egoperspektive) satt auf Rumballern, ausgelegt war.

          Wenns natürlich ein neues Doom geben würde oder Timesplitters wäre ich hin und weg. Das waren so meine liebsten Ego-Shooter. Quake und Unreal haben auch noch Spaß gemacht (auf DC). Und nach Halo + und später Bioshock 1 (genial) hab ich dann einfach die Übersicht und Lust verloren, weil die Egoballereien innerhalb der Jahre wie Pilze aus dem Boden spriesen....
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...