Singularity [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sehr geil aber irgendwie hab ich noch nie was von gehört. Gibts da schon nen Release oder ist das Spiel noch im Geburtsstadium?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies


      In Singularity ist die Zeit deine Waffe und dein Feind. Dies geschieht aber nicht so wie bei Timeshift. Man springt ungewollt zwischen mehrere Jahrzehnte hin und her und kann selbst Gegenstände um hunderte von Jahren altern oder verjüngen lassen.
      Es geht in dem Spiel darum, einen Riss in der Zeit aufzuklären, der seinen Ursprung auf der russischen Insel Kartoga-12 hat, wo die Vertuschungsaktion der Russen schon im Gange ist. Der Spieler soll dabei die Ausbreitung der Singularität verhindern, die das Schicksal der gesamten Welt bedroht.



      Das Spiel ist seit ein paar Tagen draußen und es gefällt mir richtig gut. Auch wenn es nur ein linearer Shooter ist, grafisch kann es sich wirklich sehen lassen und auch die Kulissen und Gegner gefallen mir gut. Vorsicht bei der dt. Fassung, die ist derbst Cut, kein Ragdoll, kein Blut, keine Körperteile (aber ab 18, klaro.. :roll: ).
       :8:
      « Letzte Änderung: 30. Juni 2010, 12:18:30 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Da ich wiedermal ein Thema eröffnet habe,was es schon gibt möchte ich noch einmal Kund tun, dass mir die Sufu tierisch aufm Sack geht :!: 



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wo hebt sich denn der Shooter Resisstance2 denn von Anderen ab? Shooter, die sich meiner Meinung nach abheben weil sie irgendwo ein wenig anders sind, bzw ein nettes Gimmick haben sind Darkness, Condemned, Timeshift oder Clif Barker's Jericho. Ob sie besser oder schlechter sind, ist damit natürlich nicht beantwortet.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            So, habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, wenn auch noch Einiges gefehlt hat zum Überburner. Die Umgebung ist detailreich und sieht gut aus, wenn sie auch nicht sonderlich stark abwechslungsreich ist. Die Gegnervielfahlt hält sich insgesammt auch in Grenzen aber es macht schon auf Grund des relativ hohen Gewaltpegels irgendwie Spaß. :D Die Zwischengegner sind interessant wenn auch nicht neu aber dennoch ... insgesamt bleibt auf jeden Fall ein ordentliches Spiel, was mir mehr gefallen hat als Metro2033.
             :8:

            Übrigens gabs eine witzige Stelle in einem versteckten Raum, das Archive bzw die Trophy heisst "Dieses Rad?", erkennt der eine oder Andere vielleicht. :D




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das ist Crime City Cops, war aber net dolle, wird wohl mit anderen DVDs verwichtelt. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Sry, ich achte bei Shootern nur selten auf Story aber vom Verlauf des Spiels her sollte es eigentlich klar werden, worum es geht.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Da dich scheinbar die 7 Stunden englisch in Bad Comopany 1 schon gestört haben, würd ich mal sagen, dass du mit der UK von Singularity auch net zufrieden sein wirst. Storytechnisch isses sicherlich nicht weniger aber in deinem Fall kann ich da nicht wirklich ne gültige Aussage treffen da ich keinen reinen 1.Person Shooter nennen könnte, wo ich die Story für zu komplex halte, um es in englisch zu zocken. Inwieweit es storytechnisch für dich zu viel englisch ist kann ich echt nicht beurteilen aber wie gesagt, in Berücksichtigung auf Bad Company oder meinetwegen auch Black Ops würd ich eher sagen, lass es.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ähm, ich wollt das Thema garnet schon wieder entfachen aber ich kann dir auch keine Antwort diesbezüglich geben. Wenn dir aber BC1 in englisch doch gereicht hat und du primär so Befehle inmitten eines Kampfes in deutsch bevorzugst, ja sowas gibts in Singularity natürlich net. Dann würd ich wiederum sagen, hols dir! Storytechnisch und vom Verständnis her ist das Spiel an sich nicht größer/kleiner als BC1. Fallout³ seh ich als RPG an, würd ich in englisch auch nur ungern zocken.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies