Miss March

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Drehbuch, Regie und Hauptrolle: Zach Cregger & Trevor Moore

    Trailer:

    Inhalt:
    Eugene ist ein ganz normaler College Student, der mit dem Sex lieber bis zur Ehe warten will. Doch seine Freundin Cindi will das lieber nicht ;)
    Am Abend der Prom Night soll es so weit sein: Das erste Mal für beide - doch leider hat Eugene nach ein paar Jack Daniels einen "kleinen" Unfall der dazu führt, das er für 4 Jahre im Koma liegt.
    Nachdem sein Freund Tucker es mit einem Baseball-Schläger schafft Ihn daraus zu wecken findet sich Eugene in einer bitteren Realität wieder: Sein Vater hat Ihn aufgegeben und ist weggezogen und seine Freundin Cindi spurlos verschwunden.

    Doch zum Glück findet sein Freund Tucker eine Spur von Cindi - als jahrelanger Playboy-Abonnent sieht er Cindi  als aktuelles Playmate im März-Playboy :D
    Ein aufregener Roadtrip beginnt - gejagt von einer Horde Feuerwehrleute begeben sich die beiden zu Ihrem Kumpel Horsedick.MPEG (:!:) nach Chicago in der Hoffnung das er Sie auf eine Party in die Playboy-Mansion mitnimmt, damit Eugene Cindi zurückerobern kann.

    Fazit:
    Der Humor liegt über weite Strecken auf dem Niveau eines American Pie 3 - aber das macht nix: Ich habe dennoch Tränen gelacht. Der saudumme Humor und die skurillen Charaktere sowie die grandiose Mimik von Eugene's struntzdummen Freundes Tucker sind aberkomisch.
    Teilweise hat der Film sogar seine etwas ironischen Momente - ganz Gross die Ansprache warum man mit dem Sex lieber bis nach der Ehe warten soll oder der Gangsta-Rappa Horsedick.MPEG

    Alle Achtung für die beiden Hauptdarsteller die auch zugleich Regie geführt und das Drehbuch geschrieben haben.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Die deutsche  :dvd: erscheint endlich - und zwar am 19. Dezember.

        Yeah, Milf!
        I am just 24.


         :D

        @Tobi: Ich denk, der würde dir auch gefallen :thumb:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Denke ich auch, wird in jedem Fall vorgemerkt!!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Doch, der könnte spassig sein :D danke fürs Review
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Landet heute abend im Player, bin gespannt :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Die Tage gesehen und war positiv überrascht. Klar die Gags sind flach, aber sie zünden einfach. Und die Hauptdarstellerin is ja mal ne richtig Süße :)

              Wertung: :7:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Miss March  :arrow:  :7.5:

              :lol:
              Wirklich gelungene Komödie, saulustig und mit zwei absolut symphatischen Haupt-Darstellern.
              Flott und unterhaltsam - da bleibt kein Auge trocken!
              Besonders der erste Angriff der "Psycho-Feuerwehr" war einfach nur zum Wegschmeissen  :uglylol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Die geilsten Szenen waren für mich
                (click to show/hide)
                und dann später wo sein Kumpel
                (click to show/hide)
                  :uglylol:

                Auch die Szene mit 
                (click to show/hide)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Waren schon viele geile Szenen dabei.

                In jedem Fall sehr unterhaltsam und wirklich witzig - wenn man auf die Art von Humor steht ;)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper

                  Auch die Szene mit 
                  (click to show/hide)

                  Da hats mich echt zerissen, die Szene an sich war schon zu geil, aber sein Blick danach war der Hammer.
                  Der Film lebt halt einfach von seinen unverbrauchten Darstellern find ich, gut wobei bei den Bunnys "unverbraucht" vielleicht nicht mehr sooo gut passt :D.