Ich mach mich mal vom Acker...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Es ist mal wider so weit, der gute Philly verreist wie jeden Sommer in Party-Urlaub! :D

    Nach mehrmaligen Besuchen in Ayia Napa und Lloret de Mar sowie auf Kreta gehts heuer auf IBIZA 8)  :dance:

    Strand, Bar, Club, Bett :arrow: Strand, Bar, Club, Bett :arrow: usw.

    Ich freue mich wie Sau auf einige meiner Lieblings-DJs!! Wird abartig sauteuer, aber man gönnt sich ja sonst nix! ;)

    Am 26. Juli bin ich zurück! Wünsche euch ein tolles HFT und macht mir keine Schande! ;)

    Cheers :pidu:




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Partyurlaub ist sone Sache. Wenne wiederkommst brauchste erstmal Urlaub. Das ist das Problem aber viel Spaß! :P



      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Na dann mal viel Spaß und lass es krachen.

        Nach Ibiza will ich auch irgendwann mal, aber wie du schon schreibst, es ist scheiß teuer. Wenn man im Club fürn Wasser schon 9 Euro zahlt  :roll:

        Zitat
        Ich freue mich wie Sau auf einige meiner Lieblings-DJs

        wer denn so? Is ja bestimmt grad Cocoon @ Amnesia oder?

        Dann mal viel Spaß im Space, Pascha, Amnesia usw.
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 22:38:10 von dead man »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Partyurlaub ist sone Sache. Wenne wiederkommst brauchste erstmal Urlaub. Das ist das Problem aber viel Spaß! :P

          Hab deswegen noch 'ne Woche Urlaub zu Hause um mich von Ibiza zu erholen! ;)

          Na dann mal viel Spaß und lass es krachen.

          Nach Ibiza will ich auch irgendwann mal, aber wie du schon schreibst, es ist scheiß teuer. Wenn man im Club fürn Wasser schon 9 Euro zahlt  :roll:

          Das ist definitiv zu krass! :roll: Obwohl Wasser wohl das Einzige sein wird, was ich in einem Club zu mir nehmen werde! ;) Alkohol gibbets nur am Strand oder dann in der Bar. Zwar immer noch teuer, aber nicht gleich 20€ pro Drink wie in den grossen Clubs.

          Zitat
          Ich freue mich wie Sau auf einige meiner Lieblings-DJs

          wer denn so? Is ja bestimmt grad Cocoon @ Amnesia oder?

          Dann mal viel Spaß im Space, Pascha, Amnesia usw.


          Genau, Cocoon ist jeden Montag im Amnesia. Sven Väth ist aber diese Woche nicht dort! ;) Er ist aber auch nicht wirklich mein Fall, er ist dann doch too much für mich. Steh eher auf House als auf Techno. Geplant ist Morgen Abend David Guetta im Pacha an seiner Fuck me I'm Famous Party sowie dann am Montag das Highlight ebenfalls im Pacha: Swedish House Mafia mit meinem Lieblings-DJ Axwell! 8) Gleichzeitig wäre noch Tiësto im Privilège, aber den hab ich letztes Jahr schon gesehen. Langweilig wirds jedenfalls nicht! :D


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            David Guetta und Tiesto ...... damit kann ich gar nix anfangen

            Axwell hingegen rockt und Väth....muss nich sein, vor allem nich bei dem ganzen andren geilen Zeugs das auf Cocoon is, z.B. Extrawelt, Pig + Dan, Adam Proll usw.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              VIel spass Philly und immer schön eincremen  8)   :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                War 2x auf Ibiza und brauchs nicht mehr. Man(n) wird eben älter, ruhiger und besonnener.  :D


                Ibiza ist schon sehr geil aber eines ist klar: Nach 'ner Woche Urlaub auf Ibiza brauchst Du erst mal Urlaub vom Urlaub. ;)

                Es is SCHEIß TEUER da aber man kann 'ne Menge Spaß haben. Hau rein und gib alles. Ich hab ALLE großen Clubs gesehen und meine beiden Favs sind:

                Amnesia & Space.

                Da hatte ich die FETTESTEN Partys mit Carl Cox, Paul van Dyk, Sven Väth...


                Meine beste PARTY ever, ever, ever hatte ich damals im Amnesia bei Paul van Dyk. Heutzutage wäre das Trance aber nix mehr für mich.


                Und hey, immer schön drogenfrei bleiben!  :D  :uglylol:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Viel Spaß auf der Sonneninsel, Phil !

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jau, viel Spaß... auf Ibiza war ich auch schon 2x. Man schafft es halt ohne Probleme in einer halben Stunde mit dem Auto von einer Seite der Insel zur anderen zu fahren aber ihr wollt ja eh nur feiern dort  :D

                    Clubs hab ich zuhause, da war ich dort nicht unbedingt. Wohl aber Abends immer in und um Ibiza Stadt, da geht ja auch einiges ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Scen Väth stinkt :lol:

                      Viel Spaß Phillybaby - komm gesund wieder :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Und hey, immer schön drogenfrei bleiben!  :D  :uglylol:



                        Ich dachte immer, dass man diese Musik nur unter Drogen ertragen und gut finden kann.... :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Und ich wußte gar nicht, daß man sowas heute immer noch hört  :lol:

                          Gibts den Väth echt noch ?  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der Väth feiert jedes Jahr hier im Airport Würzburg seinen B-Day - mittlerweile sicher mitte Ende 40 würd ich sagen :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man

                              Und hey, immer schön drogenfrei bleiben!  :D  :uglylol:



                              Ich dachte immer, dass man diese Musik nur unter Drogen ertragen und gut finden kann.... :lol:

                              da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn Fischbrötchen denken  :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Und hey, immer schön drogenfrei bleiben!  :D  :uglylol:



                                Ich dachte immer, dass man diese Musik nur unter Drogen ertragen und gut finden kann.... :lol:

                                da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn Fischbrötchen denken  :D

                                Er hat doch Recht, dieses ganze Elektrogeraffel (egal ob Techno, Trance, House oder wie das Gewäsch noch genannt wird) kann doch kein normaler, nüchterner Mensch ertragen :D :P

                                Trotzdem viel Spass im Urlaub, Phil! :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Er hat doch Recht, dieses ganze Elektrogeraffel (egal ob Techno, Trance, House oder wie das Gewäsch noch genannt wird) kann doch kein normaler, nüchterner Mensch ertragen :D :P
                                  Aber Dein komischen Gedudel? Wie nennt sich der Crap eigentlich?  :D


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Er hat doch Recht, dieses ganze Elektrogeraffel (egal ob Techno, Trance, House oder wie das Gewäsch noch genannt wird) kann doch kein normaler, nüchterner Mensch ertragen :D :P
                                      Aber Dein komischen Gedudel? Wie nennt sich der Crap eigentlich?  :D

                                      Rock? Metal? Gothic? Mittelalterrock? Punk? Hängt davon ab was du meinst, ich höre viele verschiedene Dinge, mein Geschmack ist breit gefächert :p
                                      Aber alle haben eins gemeinsam: Es wird (wie das bei richtiger Musik eben so ist) mit Instrumenten gespielt :D


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Und hey, immer schön drogenfrei bleiben!  :D  :uglylol:



                                        Ich dachte immer, dass man diese Musik nur unter Drogen ertragen und gut finden kann.... :lol:

                                        da sieht man mal wieder was dabei rauskommt wenn Fischbrötchen denken  :D

                                        Er hat doch Recht, dieses ganze Elektrogeraffel (egal ob Techno, Trance, House oder wie das Gewäsch noch genannt wird) kann doch kein normaler, nüchterner Mensch ertragen :D :P

                                        Genau - das einzig wahre ist Country & Rock :!:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das einzig wahre ist schöner Gothic mit weiblichen Göttinnen als Sängerin ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Das einzig wahre ist schöner Gothic mit weiblichen Göttinnen als Sängerin ;)
                                            :oak:  :oak:  :oak:



                                            Der gute alte Geschmack...  :uglylol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Das einzig wahre ist schöner Gothic mit weiblichen Göttinnen als Sängerin ;)
                                              Der Oli hat halt de Plan!  8)  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Den hatt ich schon immer !  :D

                                                Ne, ich lass nix auf Nightwish, After Forever, Xandria, Evanescence und und und kommen  :twisted: