Geschenke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    So,

    ich bräucht mal eure Hilfe.
    Ich brauch noch nen Geschenk für ne Hochzeit am Samstag.
    Sollt am besten irgendwas sein was Geld (als bares) beinhaltet.
    Vielleicht die Kohle in Kleingeld irgendwo drin gut versteckt und dann wühlen lassen oder so. Sollt aber auch nich zu groß sein, da ich das Ding ne Stunde lang im Bus mitrumschleppen muss.

    Jemand ne Idee?


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Das letzte, was ich für ne Hochzeit gesehen hatte, war, ne große Schale mit Götterspeise, wo das ganze Kleingeld drin war.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das hängt von der Kohle ab - eine gute Idee wäre vielleicht ein Blumenstrauss mit Geld drin. Also 5 Euro Scheinen an das Grünzeusch gebastelt.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Das hängt von der Kohle ab - eine gute Idee wäre vielleicht ein Blumenstrauss mit Geld drin. Also 5 Euro Scheinen an das Grünzeusch gebastelt.

          also es sollte insgesamt 25 Euro nich übersteigen!!

          Das mit dem Blumenstrauß macht ne Freundin von mir.

          Das letzte, was ich für ne Hochzeit gesehen hatte, war, ne große Schale mit Götterspeise, wo das ganze Kleingeld drin war.

          sowas wär ganz nett, aber zu stressig mit dem Transport


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Vielleicht die Kohle in Kleingeld irgendwo drin gut versteckt und dann wühlen lassen oder so. Sollt aber auch nich zu groß sein, da ich das Ding ne Stunde lang im Bus mitrumschleppen muss.
            Jemand ne Idee?
            1. Besorg dir nen Eimer, Kleingeld + Kleine Gimmicks (Plastikspinnen, Echsen oder so...), ne Menge Konfetti und "literweise" Wackelpudding.
            2. Geld und Gimmicks in den Eimer legen.
            3. Wackelpudding rein und aushärten lassen (ggf, stufenweise, damit der Kram und das Geld schon verteilt ist im Eimer).
            4. Am Ende ne dicke Schicht Konfetti ganz oben drauf, damit keiner den Wackelpudding erwartet.
            5. Das glückliche Paar nach Überraschungen suchen lassen :D
            « Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 22:16:04 von BlueTreeArrangement »


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ansonsten gibts in allerlei Billigläden (oder auch teureren ;)) so kleine Schatzkisten, wo man Kleingeld und/oder Gimmicks reintun könnte.

              Aber mal anders gefragt: was für Hobbies hat das Paar denn? Vllt könntest du das ja damit in Verbindung bringen?!
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Die "Best OF Al Bundy"-DVDBox für nen 10er bei Real, die "Love and Marriage"-CD von Sinatra und den Rest des Geldes bei der Bank in 1USD-Scheine umtauschen und gebündelt mit beilegen. Richtig Originelles fällt mir aber nicht ein.



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Vielleicht die Kohle in Kleingeld irgendwo drin gut versteckt und dann wühlen lassen oder so. Sollt aber auch nich zu groß sein, da ich das Ding ne Stunde lang im Bus mitrumschleppen muss.
                  Jemand ne Idee?
                  1. Besorg dir nen Eimer, Kleingeld + Kleine Gimmicks (Plastikspinnen, Echsen oder so...), ne Menge Konfetti und "literweise" Wackelpudding.
                  2. Geld und Gimmicks in den Eimer legen.
                  3. Wackelpudding rein und aushärten lassen (ggf, stufenweise, damit der Kram und das Geld schon verteilt ist im Eimer).
                  4. Am Ende ne dicke Schicht Konfetti ganz oben drauf, damit keiner den Wackelpudding erwartet.
                  5. Das glückliche Paar nach Überraschungen suchen lassen :D

                  auf jeden Fall ne gute Idee, aber ne ganz schöne Schlepperei, da ich das Zeug ja noch im Bus mitnehmen muss.

                  Ansonsten gibts in allerlei Billigläden (oder auch teureren ;)) so kleine Schatzkisten, wo man Kleingeld und/oder Gimmicks reintun könnte.

                  Aber mal anders gefragt: was für Hobbies hat das Paar denn? Vllt könntest du das ja damit in Verbindung bringen?!

                  Würd mal sagen Lesen, reiten, malen...

                  ne, keine Ahnung, mir würd jetzt nix einfallen das ich da mit einbauen könnte..


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Die "Best OF Al Bundy"-DVDBox für nen 10er bei Real, die "Love and Marriage"-CD von Sinatra und den Rest des Geldes bei der Bank in 1USD-Scheine umtauschen und gebündelt mit beilegen. Richtig Originelles fällt mir aber nicht ein.

                     :lol:

                    mit den Bundys könnt ich sie nich glücklich stimmen....


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Wo krieg ich denn 5 oder 10 Liter Wackelpudding billig her  :?:



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Wie wärs hiermit?
                        http://www.isnichwahr.de/r57359301-geld-origami.html

                        sehr schön! Vor allem der Panzer in passender Tarnfarbe kommt gut.

                        Aber für mich als Grobmotoriker wohl nicht machbar..


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Wir haben eine Schubkarre voll Sand mit 1 € Münzen vollgestopft und dann Schäufelchen und Sieb an das Brautpaar verschenkt.
                              Die Kinder haben noch die halbe Nacht lang Geld gefunden.  :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Nimm ein Einmachglas, wechsel die Kohle in ein und zwei Centstücke - rein damit. Umwickel das Glas mit ner Folie oder nem Papier - schreib draus "wenns mal ans Eingemachte geht" - verschenken ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Wir haben damals für eine Hochzeit eine leere Weinflasche mit Konfetti gefüllt und das das Geld rein (so da man es nicht unbedingt sieht) - dann ein hübsches Etikett noch am PC gebastelt (Name mit Anspielung auf das Paar - Datum der Hochzeit als Jahrgang - Hochzeitsort als Namen des Weinkellers verbraten usw.) - Korken wieder drauf (oder mit einer Münze verklebt) ... und nun muss das Paar die Flasche zerschlagen um an die Kohle zu kommen ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Danke an alle für die guten Ideen  :!:

                                    Nimm ein Einmachglas, wechsel die Kohle in ein und zwei Centstücke - rein damit. Umwickel das Glas mit ner Folie oder nem Papier - schreib draus "wenns mal ans Eingemachte geht" - verschenken ;)

                                    das hab ich jetzt gemacht, da am einfachsten und unstressigsten. Außerdem find ichs ganz nett.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Genau das habe ich auch gemacht für die Hochzeit nexte Woche :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs