Spread (Toy Boy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Genre: Comedy
    Director: David Mackenzie
    Cast: Ashton Kutcher, Anne Heche, Margarita Levieva, Sebastian Stan, Rachel Blanchard, Sonia Rockwell

    "SPREAD is a fresh, funny, and racy look at the trials and tribulations of sleeping your way to a life of privilege in Los Angeles. Comic and karmic, the film is an “immorality tale” about a gorgeous guy who gives women what they want in order to live exactly as he likes. In SPREAD, Nikki (Ashton Kutcher) isn’t a gigolo. He’s a sexual grifter, a fun-loving, freeloading hipster who understands his greatest assets are his looks and sexual prowess, which he uses to charm his way into the hearts of the city’s richest women and enjoy their lifestyle. Nikki gets a free place to live, fantastic gifts, A- list access, and plenty of sex. The women get to feel young, beautiful… and utterly fulfilled in the bedroom. It’s a mutually beneficial set-up. Nikki’s latest conquest is Samantha (Anne Heche), a stunning middle- aged lawyer who gives him more than he’s ever had before. But then he meets a gorgeous waitress his own age named Heather (Margarita Levieva). She comes to visit Nikki at Samantha’s house while Samantha is out of town, sees what an incredible place it is… and comes to the mistaken conclusion it’s his. Unbeknownst to Nikki, Heather lives by playing the same game. When Samantha comes home, she discovers Nikki’s infidelity and he’s put out on the street. With nowhere else to turn, Nikki pulls out all the stops to win Heather over and they begin to form their own kind of bond. Sexually charged by a game of one-upsmanship, each shows the other their best grifts, and they unexpectedly begin falling in love – the one thing they can’t do in the life they lead. Soon, the truth of their unfolding relationship forces a choice between love and money, and Nikki has to decide whether he can live on his own once and for all in the hopes of finding something real."

    :arrow: Trailer
    :arrow: IMDb

    Sieht irgendwie... erfrischend, kurzweilig und nett aus. Gute, leichte, DVD-Abend Ware.

    Kinostart ist am 22. Oktober.
    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 19:22:33 von BlueTreeArrangement »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht nett aus, wird aus der Leihe mal mitwandern - auch wenn ich beim Titel an was anderes dachte :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Lief der Streifen überhaupt (hierzulande) im Kino?
      Ist schon ein DVD/BD-Release in Aussicht?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ups!

      Der Film ist bereits am 02.November von KINOWELT unter dem Titel "Toy Boy" erschienen :!:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=160998&vid=283899


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        "Spread" (D. Titel: Toy Boy :roll:)
        Leichter "wohl-fühl"-Film mit haufenweise Titten, Sex und 'nem recht unsympathischen Ashton Kutcher, den man aber trotzdem irgendwie saucool findet und von dem man sich insgeheim gern 'ne Scheibe abschneiden würde :D
        Zudem ist das Ende recht geil. Fernab des Mainstream.
        :7.5:
        « Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 19:22:20 von BlueTreeArrangement »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hey, klingt wie Californication in Filmform :D den leih ich mal, wenn er hier rumsteht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hey, klingt wie Californication in Filmform :D den leih ich mal, wenn er hier rumsteht

            Hat wirklich was! ;) Hab ihn mir heute mitgenommen und gleich reingezogen und war eigentlich begeistert sogar :!:  :confused:

            Wie BTA schon geschrieben hat, möchte man sich als Mann am liebsten ein Scheibchen von Kutcher abschneiden. Aber nur zu Beginn... irgendwie gings mir nach dem Ende nicht mehr so gut! Kann nicht genau sagen warum, jedem fehlt ja irgend etwas in seinem Leben. Aber am Schluss sah ich irgendwie mich als
            (click to show/hide)
            . Eigentlich ein Rise-and-Fall Film sogar.

            Irgendwie hat mir der Film (wieder mal!) gezeigt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt und nicht alles auf Dauer so (geil oder schön) sein wird wie jetzt. Ich bin ein Mensch, der hasst Veränderungen :!: Mir geht es ja eigentlich gut, nur die grösseren Veränderungen waren seit meinem Auszug zu Hause (dies war eine grosse positive Veränderung) permanent negativ. Sei es privat oder im Job. Vielleicht mache ich mir zur Zeit einfach auch zu viele Gedanken. Aber Spread hat mich, total unerwartet, voll in die Fresse gehauen! :8:

            P.S. Scheisse ist Anne Heche eine geile Sau in diesem Film!! :D Zwar relativ kleine Titten, aber 'ne zierliche Figur und die langen blonden Haare! :wow:  :poppen: Und ab der Hälfte des Filmes sogar mit
            (click to show/hide)
            :!:  :confused:  :P Die hat mir bislang nie wirklich gefallen, aber hier kommt sie SEHR gut!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Heche ist ja auch schon 40, hat sich aber gut gehalten, und zumindest am Body scheint nix wirklich operiert zu sein ;)

            Ist natürlich nicht der Typ "Traumfrau" an sich, aber z. B. in "6 Tage 7 Nächte" hat sie mir auch schon sehr gut gefallen :)




            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ok, ich kauf das Ding demnächst ma :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das Teil ist bei mir *fast* in Vergessenheit geraten - will ich aber immernoch sehen!!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Das Teil ist bei mir *fast* in Vergessenheit geraten - will ich aber immernoch sehen!!

                  Dito. Hab's auch vergessen :redface:
                  Jibbet die BD / DVD irgendwo günstitsch ?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die DVD kostet bei Amazonien aktuell 7,98 €


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Die DVD kostet bei Amazonien aktuell 7,98 €

                    Hmmm, Blindkauf oder nicht :think: Mein Stapel ist noch so hoch ...
                    Bestellst du, Tobi ?


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nee, erstmal nicht.
                    Ich hatte mir eigentlich nen Verkaufsstop auferlegt und grad dennoch schon die BD von "2010" geordert  :hang:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Nee, erstmal nicht.
                      Ich hatte mir eigentlich nen Verkaufsstop auferlegt und grad dennoch schon die BD von "2010" geordert  :hang:

                      Ja, ich wollte auch kürzer treten. Hab schon 2 Jahren Sachen hier rumliegen die ich net gesehen habe :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Nee, erstmal nicht.
                        Ich hatte mir eigentlich nen Verkaufsstop auferlegt und grad dennoch schon die BD von "2010" geordert  :hang:

                        Ja, ich wollte auch kürzer treten. Hab schon 2 Jahren Sachen hier rumliegen die ich net gesehen habe :lol:

                        2 Jahre?! pff, dat is nix... :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15546.0.html :D :D

                        Aber Toy Boy ist Pflicht :!: Für mich ein Granaten-Film, aber total unterschätzt vom Mainstream!!! Wer den Film schaut und am Schluss dasselbe maue Gefühl im Magen hat, wie ich hatte, wird verstehen warum! ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also wenn ihn einer ordert, würd ich mich anschließen! Ich selbst bestell nix, weil ich nur den will, und nich wieder nen Zwanni verballern :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs