Mr. & Mrs. Smith 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Drehbuch zu "Mr. und Mrs. Smith 2" in Arbeit


    Schon vor Jahren hatte Brad Pitt eine klare Vision von "Mr. und Mrs. Smith 2". Jetzt hat er den Drehbuchautor Simon Kinberg gebeten, sie umzusetzen. Doch für Pitt geht es um mehr als nur eine erfolgreiche Fortsetzung.

    Angeblich wandte sich Brad Pitt direkt an Simon Kinberg, um die angeschlagene Beziehung zu Lebensgefährtin Angelina Jolie zu retten: "Er hofft, dass der Blitz ein zweites Mal einschlägt und sie die gleiche Anziehung wie vor fünf Jahren spüren", verrät ein Insider. "Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Probleme haben. Der Stress, sechs Kinder zu erziehen und gleichzeitig zwei Hollywood-Karrieren zu managen, fordert seinen Tribut."

    Mit Kinberg ist das Paar seit "Mr. & Mrs. Smith" eng befreundet und der Star aus "Inglourious Basterds" hat den Drehbuchautor bereits auf seine Vorstellung zur Fortsetzung eingeschworen: "Im zweiten Teil haben die Smiths Nachwuchs, dessen Possen auch in die Geschichte eingebunden werden sollen", weiß die anonyme Quelle. Ob die Kleinen in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und zu einer Art "Spy Kids"-Truppe ausgebildet werden, ist aber noch nicht bekannt.

    Quelle:Kino.de


    Würde mich freuen, ich fand Teil 1 recht cool!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Film als Beziehungs-Retter...sowas finde ich einfach nur *gg*

    Der erste Teil war okay - ich hätte mir da etwas mehr Rumms gewünscht.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Sequels, die die Welt nicht braucht......


      ...und das dann auch noch als BEziehungsretter zu vermarkten ist ja wohl der Brüller schlechthin  :uglylol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        ...und das dann auch noch als BEziehungsretter zu vermarkten ist ja wohl der Brüller schlechthin  :uglylol:
        Pssssst. Du willst hier doch nicht die genial getarnte Werbekampagne entlarven.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Teil 1 fand ich ordentlich. Wenn Teil 2 gut gemacht ist - warum nicht ?


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ...und das dann auch noch als BEziehungsretter zu vermarkten ist ja wohl der Brüller schlechthin  :uglylol:
            Pssssst. Du willst hier doch nicht die genial getarnte Werbekampagne entlarven.  :D


            Doch, geil !

            Ab sofort wird billige Sequel & Remake Scheisse auch als selbige bezeichnet und diffamiert. Macht Euch ma grade !    :D


             
            Teil 1 fand ich ordentlich. Wenn Teil 2 gut gemacht ist - warum nicht ?


            Aus Prinzip, siehe oben.    :arsch:

            Mal ehrlich, das ist 08/15 Ware vom Fliessband, wer braucht dass den noch ?