The Hangover 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Während der erste Teil (:arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12682.0) bei uns erst anläuft gibt es bereits Überlegungen für ein Sequel:

    Zitat
    Quelle: http://www.movie-moron.com/?p=7051
    Sequel PlansThe Hangover is the sleeper hit of the summer, taking $105 million in just 10 days and outpacing recent comedy smashes Knocked Up and Wedding Crashers. A sequel has now been confirmed, so what can you expect from The Hangover 2?

    The film’s director Todd Philips (Old School) said this week “We were thinking of sequel ideas when we were shooting, which sounds cocky, but we were doing it more because it was just fun to talk about ideas while hanging out on the set. Two weeks ago I was saying, ‘let’s see how it works out.’ Now that the movie has really connected, it’s something we’re doing for sure.”

    He explained that shooting on ‘The Hangover 2′, or whatever it’s called, could begin as soon as next spring, and that all the main characters will return, “I wouldn’t do it unless all four guys were back,” he said. “I love The Hangover so much and I think we could crush it with the sequel. I’ve never had more fun making a movie, ever. Not that Old School wasn’t fun, but these guys were so hungry and ready to kick ass everyday. We just all gelled so well on this film.”

    The cast themselves have ideas for the plot, all of which seem to, mysteriously, serve the character they are playing -

    Justin Bartha (Doug the groom) says “I hope The Hangover 2 is just Doug, and he loses the three friends and has to go find them. I have a feeling that’s not what’s going to happen, and it might just be the same thing. Either way, I’m very excited about it.”

    While Ed Helms (Stu) ponders “I think we would go take a submarine to Atlantis, and live with people that are half-person, half-sea horse. I’d probably hook up with Ariel the little mermaid - because she’s really hot, let’s face it. And there would probably be a little Caribbean crab that sang calypso songs.”

    I’m not quite convinced, but it would be a weird place to wake up one morning.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bei dem Erfolg kein Wunder ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap ... dachte ich mir auch.

      Teil Eins hat wohl ca. 30 Millionen gekostet und schon weit über 200 Millionen eingespielt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Bei den Dreharbeiten in Bangkok kam es zu einem schweren Unfall. Der australische Stuntman Scott McLean liegt im Koma. Beim geplanten Crash zweier Autos mit Höchstgeschwindigkeit wurde der Stuntman so schwer verletzt, dass er das Bewusstsein bisher nicht wieder erlangte.

        quelle :

        http://www.promiflash.de/hangover-2-schwerer-unfall-am-set-101229867.html



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Tja, sowas passiert leider öfter, als man denkt.
          Gute besserung.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Teaser!

            :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehangoverpart2/
            oder alternativ
            :arrow:

            Der Teaser ist zwar nur so lala, aber der Film wird sicher fett :D



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Teil 1 fand ich echt mittelmässig.
                Musste irgendwann nochmal schauen, der steigt.
                Hätt auch so schon gedacht, dass dir sowas gefällt.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der wurde so als "Superkomödie" gehyped fand ich ... und war dann doch echt mittelmässig.
                Ausserdem mag ich ja diesen Bradley Cooper überhaupt nicht.

                "Stichtag" mit Downey Jr. und Galafianakis hat mir deutlich besser gefallen!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Der wurde so als "Superkomödie" gehyped fand ich ... und war dann doch echt mittelmässig.

                  Sehe ich ähnlich, auch wenn mittelmäßig zu tief gegriffen wäre bei mir. Ne :7: bekommt er von mir...

                  Ausserdem mag ich ja diesen Bradley Cooper überhaupt nicht.

                  Och, ich finde den eigentlich sehr sympathisch, auch wenn ich sagen muss, dass er mir in Hangover auch eher etwas unsympathisch erschienen ist.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Was für ein Poster :uglylol:




                  Zach sind unglaublich scheisse aus, der mit der Brille hat jetzt ein fettes Tattoo in der Visage :lol: ... und das unten ist doch nicht Bradley Cooper? Spielt der nimmer mit?


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    MUAHUAHUAHUA sieht Zack geilst aus :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich hätte direkt Bock auf den Film obwohl ich den Einser nicht so prall fand...


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      und das unten ist doch nicht Bradley Cooper? Spielt der nimmer mit?

                      Doch klar is der das, halt nur gut fertig  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      und das unten ist doch nicht Bradley Cooper? Spielt der nimmer mit?

                      Doch klar is der das, halt nur gut fertig  :lol:

                      Hab den darauf echt nicht erkannt!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich hätte direkt Bock auf den Film obwohl ich den Einser nicht so prall fand...

                        Dito! Nicht so prall wäre übertrieben. "Gut", aber kein Meisterwerk.

                        Das Poster sieht geil aus - bei der Tattowierung musste ich auch als erstes lachen - ist original die von Mike Tyson, der ja nen coolen Auftritt im ersten Teil hatte :lol: Und Zack Dingsbums mit Glatze und weiterhin Vollbart rockt auch derbe :D

                        Der am Boden ist doch Bradley Cooper :eh: !?


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Hat den schon jemand gesehen? Die ersten Kritiken klingen ja durchweg negativ....


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: www.cinefacts.de
                            Komödie "Hangover 2" erobert die US-Kinos

                            Die mit Spannung erwartete US-Komödie "Hangover 2" lief am 26. Mai in den US-Kinos an und konnte bereits am ersten Wochenende neue Rekorde verzeichnen. Mit über 86 Millionen US-Dollar spielte die turbulente Komödie nicht nur das Budget von 80 Millionen US-Dollar wieder ein, sondern konnte sogar den Gewinn des ersten Teils "Hangover" an seinem Startwochenende vor zwei Jahren mit knapp 45 Mio. US-Dollar fast verdoppeln.

                            Damit könnte Warners "Hangover 2" die Einspielergebnisse des erfolgreichen Vorgängers mit weltweit über 467 Millionen US-Dollar in Kürze überrunden, denn bisher spielte der Film bereits knapp 200 Millionen US-Dollar weltweit an den Kinokassen ein. In den deutschen Kinos wird "Hangover 2" in dieser Woche bundesweit anlaufen.

                            Regisseur Todd Phillips inszeniert auch die Fortsetzung der erfolgreichen Buddykomödie wieder mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha in den bereits bekannten Hauptrollen. Diesmal verschlägt es die vier Freunde auf eine Jungesellenparty im exotischen Bangkok, die einiges an Überraschungen bietet. In weiteren Rollen sind Ken Jeong, Paul Giamatti sowie der Filmemacher Nick Cassavetes und der Boxer Mike Tyson zu sehen.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Geil, Tyson ist auch wieder an Board.

                              Am Kinotag würd ich glatt mal rein gehen, wenn der hier läuft.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Wir waren gestern in der OV.

                                Ich fand ihn super! Im Prinzip hat man sehr schön auf den ersten Teil aufgebaut und wieder ein ähnliches Ding aufgezogen, die selben Muster nochmal extrem übertrieben, aber doch anders und sehr geil rübergebracht. Sehr viele Lacher gabs auf jeden Fall, in meinen Augen eine gelungene Steigerung zum Original und mehr als gute Unterhaltung.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Geil, Tyson ist auch wieder an Board.

                                    Am Kinotag würd ich glatt mal rein gehen, wenn der hier läuft.

                                    Cool, meine Mutter hat mich eben eingeladen, wir gehen heute Abend rein.
                                    Bestens :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hangover 2
                                      Hmmm, wie schon erwartet ist die Fortsetzung im Grunde ein plumper, teils ziemlich flacher Aufguss der Überraschungskomödie von 2009.
                                      Interessant dabei ist, dass der Film auf jeden Fall ne ganze Ecke "kleiner" und günstiger daher kommt, sprich: höhere Gewinnspanne eines Selbstläufers. Es passiert einfach viel weniger und die Anzahl der Personen, mit denen die Jungs zusammengetroffen sind, ist ebenfalls sehr viel überschaubarer. Dennoch kann man sich zumindest ganz gut unterhalten lassen. Hirn raus und Klischee-Humor an, denn was da so in Bankog abgeht ist genau das, wovor man vor so einem Aufenthalt dort gewarnt wird. Jeder noch so patte Gag, der sich da anbietet, wird hier eingebaut. Und dazu gibt es etliche Anspielungen auf Ereignisse in Veags.
                                      Das Wolfsrudel rockt natürlich auch hier ganz gut und so gibt es wieder einige spaßige und vorallem recht derbe Witzchen, die auf jeden Fall auch mal ins Schwarze treffen. Ebenfalls sehr cool war, dass der Gangster Chow wieder dabei ist und selbst der gute Mike Tyson hat einen Kurzauftritt, den man so nicht erwartet hat.
                                      Leider fehlt dem Ganzen irgendwie die Spritzigkeit des Vorgängers, von Originalität brauch ich gar nicht erst anfangen, da war ja schon Teil 1 beschränkt.
                                      Alles in Allem wirkt "Hangover 2" wie eine Art Bonusfilm, bei Spielen heisst das Add on, oder? Auf jeden Fall macht es Spaß, die Jungs wieder in Action zu sehen, aber in Sachen Drehbuch und Ideen hätt es ruhig etwas mehr sein können.
                                       :6.5:

                                      Teil 1 liegt bei mir so zwischen  :7.5: und  :8: