The Hills Run Red

Gast · 31 · 3090

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ein Filmfreak begibt sich zusammen mit Freunden in einen Wald, in dem ein berüchtigter Slasher-Film entstanden ist.
Der Streifen wurde wohl nie richtig fertiggestellt ... und als die Gruppe im Wald ankommt wissen sie auch bald, warum.

Produziert von DARK CASTLE (Joel Silver)
Mit William Sadler (Der Nebel, Ritter der Dämonen) und Sophie Monk (Klick).

Ist zwar eine DTV-Produktion ... aber auf dem Gebiet musste sich Dark Castle schon mit dem "Haunted Hill"-Sequel nicht verstecken.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, 21:45:10 von nemesis »



Crash_Kid_One

  • Gast
blairwitch.de:

The Hills Run Red - Slasher liegt ab Oktober in den Videotheken aus

Die maskierten Killer der vergangenen Jahre waren Euch noch nicht genug? Dann schickt sich mit The Hills Run Red ein weiteres Exemplar der verborgenen Bösewichtfront an, die Hügel und demnächst auch das Heimkino unsicher zu machen. Warner Bros. wird den amerikanischen Horror-Slasher von Dave Parker ab dem 16. Oktober 2009 in hiesigen Videotheken auswerten. Neben einem Making Of liegt der Veröffentlichung außerdem ein Audiokommentar bei. Ein Covermotiv und Datum für den Verkauf liegen momentan noch nicht vor. Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um einen kleinen Film mit den Namen The Hills Run Red und dessen Regisseur auflösen. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films, der die Gruppe zum ursprünglichen Schauplatz führt. Schon bald wird klar, dass die im Film gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen und die Fortsetzung bereits gedreht wird: mit ihnen.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wird auf jeden Fall mal aus der Leihe angetestet
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Mal sehen ob sie den bei uns haben (und den Rest auch, is hier ja immer so ne Sache)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die deutsche Fassung ist seit gestern zu haben - uncut!

      Ich hab mir die Leihscheibe besorgt - wird am WE also noch konsumiert.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das dt. Cover schreckt wiedermal tierisch ab. Sag dann mal an, wie der ist! (ja ich weiss, muss ich net erst sagen)



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Trailer gefällt! Muss ich Ausschau nach halten...


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab ihn gestern nacht gesehen: cooler Film :!:

          Natürlich nix Neues - ein Mix aus "The Hills have Eyes", "TCM" und "Cigarette Burns" würde ich mal sagen ;)

          Aber wirklich gut und hochwertig gemacht (Dark Castle Produktion/Warner Premiere), auch richtig schön blutig und fies.
          Alles in knapp 75 Minuten Netto-Spielzeit...Langeweile kommt da nicht auf.

          Und Sophie Monk legt in ihrer ersten Szene direkt nen geilen Strip aufs Parkett :D :D

           :arrow:  :7.5:

          Nach "Plague Town" ein weiterer richtig guter DTV-Film.

          Wer sein Hirn ausschalten kann und an blutigen, spannenden Horrorteilchen seinen Spaß hat, der kann sich diese beiden feinen Filme direkt im Double-Feature ansehen :)
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 18:14:13 von Crash_Kid_One »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Hört sich bestens an, ich denk das gibt nen Blindkauf. Und zieht die gute Blank?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            So gut wie - nicht komplett, bis zum Slip :D

            Nen schönen Strip und Lapdance dazu - die Kleine kann schon was, geiler Body :D :D :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Klingt spitze. :)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab ihn gestern nacht gesehen: cooler Film :!:

              Natürlich nix Neues - ein Mix aus "The Hills have Eyes", "TCM" und "Cigarette Burns" würde ich mal sagen ;)

              Aber wirklich gut und hochwertig gemacht (Dark Castle Produktion/Warner Premiere), auch richtig schön blutig und fies.
              Alles in knapp 75 Minuten Netto-Spielzeit...Langeweile kommt da nicht auf.

              Und Sophie Monk legt in ihrer ersten Szene direkt nen geilen Strip aufs Parkett :D :D

               :arrow:  :7.5:

              Nach "Plague Town" ein weiterer richtig guter DTV-Film.

              Wer sein Hirn ausschalten kann und an blutigen, spannenden Horrorteilchen seinen Spaß hat, der kann sich diese beiden feinen Filme direkt im Double-Feature ansehen :)

              Noch keiner sonst gesehen?

              Weitere Meinungen würden mich interessieren.

              Marco, Gert ... reinziehen marsch marsch :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Muss ich mal wohl doch wieder in die Leihe, blind kaufen werd ich mir den wohl net. ;)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  El Leihe hat ihn wiedermal nicht am Start ;) sonst wär er schon konsumiert worden
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    so heute gesehen und gefällt mir recht gut.

                    So in etwa Blairwitch Thematik (im Sinne von "ich mach mich auf die Suche nach", allerdings ohne Wackelkamera und nur wenige Doku-Szenen) wird mit Backwood Slasher gekreuzt.
                    Die Killer Maske finde ich Hammer, allerdings erinnert er mich im Wald aufgrund seiner Haarpracht immer wieder an Jason. Wie wer zur Maske kommt wird ja am Anfang bereits fies gezeigt.
                    Die sonst üblichen Nervcharaktere nerven gottseidank nicht, was für mich sehr wichtig ist.
                    Es geht auch sehr hart zur Sache. Ersten Gerüchten nach, sollten gut 10 Minuten fehlen.
                    Dies wurde allerdings wieder revidiert. Im Making of finden sich dennoch fehlende/extended Szenen.

                    Mit Auflösung und dem Ende (unbedingt auch den kompletten Abspann schauen) kann ich leben, nur bei der Auflösung wird mir ne kurze Phase zuviel und übertrieben geredet/diskutiert.
                    Das nimmt mir persönlich etwas das Beklemmende raus.

                    Joa würde auch so :7: oder :7.5: zücken.

                    « Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 19:08:21 von nemesis »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Was für mich?
                      Ist kein reiner Slasher, richtig?


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        eigentlich nicht. Wie gesagt die Suchaktion hat fast etwas Blairwitchiges bevor es dann in Backwood übergeht. Babyface erinnert auch mehr an Leatherface als an
                        Monster wie Jason.


                        Gestern den Film nochmals mit der Freundin geschaut. Meine Note bestätigt sich, evtl. würd ich sogar bis zur :8: gehen.
                        Diese kurze Diskussion zum Finale stört mich zwar immer noch, da sie irgendwie arg konstruiert wirkt, aber nicht mehr so wie bei Erstsichtung.

                        Wenn man auf Details achtet, könnte man hier wieder einen Film von Fans für Fans vermuten (hab dazu keine Hintergrundinfos).
                        Die Suche nach einem verschollen, verbotenen, ungekürzten Film, welcher Horrorfilmfan erinnert sich nicht an die Zeit, als man bspw.
                        auf der Suche nach der X-ten verrauschten Kopie von Tanz der Teufel war, inkl. der Legende, dass echte Leichen zersägt wurden. Oder
                        der Wunsch nach "Within the woods". Babyface ist schon vom Namen her sicher eine Hommage an Leatherface.
                        Oder der coole Dialog auf der Fahrt bzgl. des Verhaltens in Horrorfilmen "am besten man bleibt in der Stadt, da passiert nichts", usw. und so fort.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Hills Run Red
                          So, ich hab ihn gesehen. Ich hätte es besser wissen müssen.
                          Zwar ist es volkommen richtig, dass die Figuren hier nicht ganz so nervig sind, wie in vielen anderen Horrorfilmen, aber die Geschichte ist auf cool und ironisch gemacht, obwohl sie es eigentlich gar nicht ist. Jedes Klischee wird bedient und das relativ platt. Das mit dem Fan-Film könnte passen, aber man merkt eben auch, dass es in erster Linie darum geht, die Teenies von heute mit den üblichen Mitteln zu schocken. Urig fand ich die Textstelle vom Regisseur "Das ist reiner Foterfilm und hat keine Seele". Hmmm man hat sich auf jeden Fall Gedanken gemacht, eben nicht nur einen simplen Slasher abzuliefern, sondern etwas Abwechslung reinzubringen. Und das geht irgendwie nach hinten los. Ich will mich damit nicht brüsten, aber ich glaube ich wusste schon nach 10-15 Minuten wie die Auflösung aussehen wird. Wenn eine Geschichte voraussehbar ist, dann diese. Dann wird noch ein bißchen Blair Witch eingebaut und eine übliche absurde Story über den Killer. Der Streifen versucht sich immer wieder durch Dialoge vom Horror Einheitsbrei abzusetzen, aber alles an Handlung und grafischer Gewalt bestätigt im Grunde genau das, was hier "kritisiert" bzw. öfter angesprochen wird. Gerade dieses Vorgaukeln, einen "anspruchsvolleren" Film abzuliefern, statt eines gewöhnlichen Slasher, find ich hier ziemlich verlogen.
                          Denn abgesehen von dem wirklich sehr unheimlichen, starken Anfang plätschert der Streifen so dahin und abgesehen von einer netten Maske und zugegeben recht ordentlich gemachten und harten Kills, bleibt in erster Linie dieses pseudocoole Filmgeschwafel hängen und das wirkt genauso konstruiert, wie die Geschichte ansich.  "The Hills Run Red" ist sicher einer der besseren Vertreter des modernen Horrorfilms, denn in den 74 Minuten passiert ne ganze Menge und wirklich langweilig wird es nicht. Zudem ist er für ein auf Video gedrehten Film wirklich recht hochwertig gemacht. Aber sowas wie bedrückende Atmo und Schockmomente sind hier Mangelware, daher häng ich mich auch so an den negativen Eindrücken auf. Ich habe mal wieder festgestellt, dass der Slasher ansich nicht meine Baustelle ist, selbst wenn man versucht, frischen Wind ins Genre zu bringen. Die Idee ansich ist ja auch nicht übel und der Film hat sicher Potenial, aber das Ergebnis haut mich absolut nicht vom Hocker. Wirklich schlecht ist der Film nicht und beim einmaligen Ansehen kann er zumindest ganz gut unterhalten (die Monk ist aber auch ne biatch und die andere ist ebenfalls ganz süß). Sadlers Overacting macht Spaß und nette Effekte sind auch an Board. Daher vergebe ich auch gerade noch ne  :6:. Aber weder ist ne Zweitsichtung noch ne Steigerung in Aussicht.

                          Empfehlung geht auf jeden Fall an Marco und Marc. Der könnte euch gefallen.
                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 15:18:26 von Max_Cherry »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Also mit Deiner Meinung kann ich leben, kein Thema.

                            Verlogen oder "anspruchsvoll", ich denke Du interpretierst ein bißchen mehr rein, als der Film eigentlich sein möchte.

                            Er spricht Vorurteile an, die dem Horrorfilm anhaften. Manche dieser Klischees sind wie wir wissen zu allgemein, weltfremd, andere treffen natürlich zu, wenn
                            man bspw. Folterfilmen einen gewissen Hang zum Voyeurismus vorwirft.
                            Wenn bspw. der eine Typ auf der Fahrt von "keine Waffen, kein Handy spricht", dies letztendlich aber auch niemanden rettet, dann
                            wird doch hier nur angesprochen, was Leute oft den Opfern in Filmen vorwerfen.

                            Letztendlich geht es doch darum, was der Gorehound möchte. Es muß Opfer geben. Ob diese nun unbewaffnet oder bewaffnet sind,
                            ist am Schluß egal.

                            Und das Horrorfilme je nach Genre einem Schema F folgen "müssen", das ist doch auch nichts Neues.
                            V.a. können Plot-Twists doch heutzutage nichts mehr reissen. Früher waren Sie eher die Ausnahmen, seit einigen Jahren traut sich doch kein Regisseur mehr
                            darauf zu verzichten.
                            « Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 15:48:11 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Klar, macht ja auch alles Sinn.
                              Nur gibt es eben auch Vertreter, die es schaffen trotz simpler Geschichte eine wirklich packende Atmo oder eben dieses lähmede "Terrorfeeling" aufzubauen.
                              "[Rec]", "The Descent", "Ringu", "Haute Tension" haben alle ne einfache Geschichte und stehen dazu. Da wird eben auf die emotionale Ebene gegruselt. Hier eher mit grafischer Gewalt und eben mit dieser pseudo-ironischen Geschichte. Ok, "verlogen" ist vielleicht übertrieben, aber die Idee wird halt nur angekratzt und nicht konsequent umgesetzt. Wie sowas gut funktioniert, zeigte "Scream".
                              "The Hills Run Red" macht im grunde den gleichen Fehler wie damals Ende der 90er Cut. Ne nette Idee und ein ordentlicher (selbstironischer) Anfang, aber enden tuts dann doch als Horror-Einheitsbrei.

                              An der Stelle muss ich dazu sagen, dass ich nie der Riesen Horror-Fan war. Es gibt einige Filme des Genres, die mir gefallen, aber es gibt genauso allseits beliebte Streifen, die ich für Gurken halte oder eben total überbewertet (die meisten "Fridays", die meisten "Halloweens", "TCM-Remakes", "Inside" usw.).
                              « Letzte Änderung: 19. Juni 2011, 16:14:51 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das tönt wirklich alles richtig gut! Mal sehen wo ich den endlich mal herbekomme!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  so zum 3. Mal gesehen.

                                  Würde aktuell eine :7: zücken.

                                  Das Finale mundet mir immer noch nicht.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul