Fanboys

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Am Wochenende auch gesehen.

    Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was ihr alle an diesem im Grunde völlig belanglosen Film fandet.
    2-3 gute Gags, etwas Star Wars und sonst Langeweile und kindische Witze.
    Einzig Kristen Bell ist süß.
    Gerade weil ich Star Wars liebe, fand ich diesen Film extrem peinlich.
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 20:04:26 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ne ganz ernsthaft.
      Auch meine Freundin und deren Freundin, mit denen beiden ich den Film geschaut hatte fanden ihn gerade noch durchschnittlich.
      Kann man sich einmal anschauen, aber das war es auch.
      Habe mir den ja extra mal mitgenommen, weil er hier so hoch gelobt wurde.
      Aber ich habe dazu einfach überhaupt keinen Zugang gefunden.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        die Merheit findet ihn kasse...  :D

        Laut deutschlandweiter Umfrage mag die Mehrheit auch DSDS und Dschungelcamp.
        Herzlichen Glückwunsch. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”