Ausweitung der Kampfzone

Gast · 12 · 1064

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
1998 entstandene Verfilmung des "Skandal"-Buches von Michel Houellebecq.

Kurze Inhaltsangabe von "Schlafzimmerbett" (ofdb)

Ein namentlich Unbekannter, genannt "der Held", französischer EDV-Spezialist und Anfang dreißig, schlägt sich verbissen durchs Leben, wohl weniger als Held denn vielmehr als Looser. Mit seinem Kollegen Tisserand steigert sich seine Neurose auf einer Geschäftsreise zu einer ausgewachsenen Depression. Ewig plappernde Menschen um ihn herum betrachtet er mit Argwohn und analysiert treffend deren Eitelkeit. So verkommt sein Leben aus seiner Sicht zu einem Kriegsschauplatz und irgendwann brennt dann die letzte Sicherung durch.

Kennt diesen Film irgendjemand hier??

http://www.ofdb.de/film/41644,Ausweitung-der-Kampfzone

Interessiert mich vor allem, da in Reviews teils mit Gaspar Noé's "Menschenfeind" verglichen wird.
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 21:01:28 von Crash_Kid_One »


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ah ha, ah ha :D

    gleich auch mal die ofdb besuchen um was über VÖs zu erfahren :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ofdb sagt: 8,47 bei 15 Stimmen :D

      Und es gibt ne deutsche DVD :D

      OK, mal eben alle Versandhändler abklappern :dance:

      edit: ah ha, ah ha die zweite: ebay.de sagt 7,99 € plus 2,50 € Porto ...mmmh, ich such erstmal nach dem Trailer und dann sehen wir weiter.

      edit-2: amazon marketplace sagt ab 5,53 plus 3€ Porto - schon besser!
      « Letzte Änderung: 13. August 2009, 12:49:14 von EvilEd84 »


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        klingt interessant. Ich wollte auch mal wieder was klicken wird vorgemerkt für nächsten Monat!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Matze und der Alex sofort am Start :D

        Ich wollte auch schon klicken - deutsches Cover der DVD ist scheisse, wenn ich den Streifen einfach irgendwo so mal hätte rumstehen sehen hätt der mich null interessiert.



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich wollte auch schon klicken - deutsches Cover der DVD ist scheisse, wenn ich den Streifen einfach irgendwo so mal hätte rumstehen sehen hätt der mich null interessiert.

          Das ist der EINZIGE Grund der mich von nem Klick fernhält :? ich komme nicht drumherum über das Cover hinwegzusehen. Das sieht aus wie von ner 08/15 Romanze und nicht von nem Menschenfeind-ebenbürtigen Film :?

          Mal sehen, vllt. traue ich mich mal dennoch ran...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Aktuell im Epix-Webshop für 4,99 € zu haben ...
          Shit, ich hab da grad was bestellt ... hätt ich das vorher gesehen, wäre der natürlich mit in den Warenkorb gewandert  :cry:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also nachdem ich eines von Houellebeqs Büchern kenne, dürfte Dich was spassiges erwarten :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Vielleicht isser in dem Epix-Überraschungspaket ja sogar dabei? :braue:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da wird nur Zeug dabei sein, was den Begriff Überraschung auch verdient :lol: wahrscheinlich 5 PK, die Du von mir eh bekommst :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da wird nur Zeug dabei sein, was den Begriff Überraschung auch verdient :lol: wahrscheinlich 5 PK, die Du von mir eh bekommst :lol:

              Wenn du auffem HFT dann ein Wichtel-Paket mit 12 DVDs in der Hand hast weisste, von wem das kommt :uglylol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                untersteh Dich! :D Das kannst dem Greg geben, der is das dank meinem letzten Wichtel gewohnt :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs