How I Met Your Mother

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die interessiert mich auch schon länger! Werd mir bei gelegenheit Staffel 1 mal zulegen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Heute meine absolute Lieblingsfolge "Arrividerci Fiero". Der Proclaimers Song und Hund-Sitz sind einfach der Oberknaller  :lol:

      Das ist die Folge, die ich mit Abstand am meisten gesehen habe! War gestern sicher das 5 oder 6 Mal! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich schaue zur Zeit jeden Donnerstag auf Channel 4 (erhältlich über Pay TV) die sechste Staffel und erst letzten Donnerstag war wohl einer der besten Folgen bis anhin!! :uglylol: :uglylol:

        Ihr kennt ja sicher Robin als Teenie-TV-Sternchen Robin Sparkles mit ihren peinliche Liedern im kanadischen TV oder?! :lol: Barney entdeckte in dieser Folge eine weitere Episode von Robin Sparkles, die definitiv alles in den Schatten stellt! :D Guest-Star ist Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls und sie performt mit Robin den Beaver-Song :!: Und wenn ihr wisst, für was im englischen das Wort Beaver ausser für das Tier selbst sonst noch gebraucht wird, könnt ihr euch schon mal sehr freuen!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Joa, aber ich versteh' Evil da schon! Wenn de mit Barney nicht klar kommst, kannste die Serie echt knicken! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gestern die vorerst letzte Folge auf E4 geschaut mit Gast-Star Hurley aus Lost als The Blitz! :uglylol: :uglylol:

            Jungs ich sag euch, Staffel 6 rockt die Hütte definitiv wieder :!: Wenn ihr irgendwann das Gefühl gehabt habt, dass die Serie schwächelt, haltet durch!!! :lol: :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              und vorher noch New Girl mit Zooey Deschanel! Da hat mich der Trailer doch schon angesprochen! :biggrin:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

                Da war Two and a half Men definitiv besser!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Deine Freundin hats schon richtig erkannt! ;) nicht grundübel, aber einfach nix neues!!

                  Da war Two and a half Men definitiv besser!

                  Wat? Ich fand die Folge wieder richtig stark. Wieder mehr auf Gags als auf durchgehend ernste Charakterentwicklung gesetzt. Two and a half Men wird für mich aber glaub ich nie besser sein, da mit How i met your mother grundsätzlich einfach mehr zusagt.

                  Naja, ich schaue HIMYM zurzeit auf was weiss ich, drei oder vier verschiedenen Sendern, die alle irgendwo in den ersten 5-6 Staffeln stecken und irgendwie hab ich die Ted liebt Robin, Robin liebt Ted nicht, Robin liebt Ted, Ted liebt Robin nicht bzw. ersetze Ted mit Barney einfach satt gesehen ;)

                  Grundsätzlich ist HIMYM noch immer eine der besten Sitcoms, aber The Big Bang Theory ist daran vorbeigezogen und ich könnte mir vorstellen, sobald ich von Two and a Half Men die 8 Staffel komplett gesehen habe und die 9. weiter schaue, dass auch diese Serie vorbeiziehen wird. Vielleicht isses auch nur der HIMYM-Overkill, der uns umgibt zurzeit! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Die Komplett-Box auf :dvd: kann man bei Amazon schon vorbestellen, sieht schick aus!

                    Will da aber :bd: und es eilt auch nicht bei mir! Habe vielleicht bis Staffel 5 oder 6 regelmässig geschaut, seither aber praktisch nix mehr. höchstens einzelne Folgen. Trotzdem aber eine der besten Sitcoms ever! :biggrin:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Naja, im Vorspann spricht er ja immer zu seinen Kindern von Tante Robin. Daraus schloss auch ich das Fazit von Gregor! ;)