Ich fasse es nicht...

Ed · 52 · 10867

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Gespräch mit meiner Mutter nach dem es mich fast vom Stuhl gehauen hätte. Man bedenke meine Mutter=grösster Gegner meiner beliebten Filme...tsts...was da so alles an Tageslicht kommt.

    Auf meine Frage ob sie NBK nicht im Kino gesehen haben (dachte mich zu erinnern, dass sie das mal erwähnt hat, dass sie den kacke fand, als sie ihn im Kino sah):
    "Ne, habe ich net gesehen, aber wie hiess der eine Film noch mal in dem es mir fast schlecht geworden wurde...mmh...irgendwas mit Soddom oder so..."
    Ich: "Öhm, räusper doch net etw "Die 120 Tage von Soddom" (habe gehört extrem perversen kontroverser Film)...räusper...???"
    Mutter: "Oh ja, genau der wars"
    Ich:  8O  "GEIL!!! Haste etwa noch mehr von den genialen Sachen im Kino gesehen...was würde ich dafür geben damals im Kino bei den ganzen Filmen gewesen zu sein...hach..."
    Mutter: "Mmh....öhm...mmh...ach ja...da war noch so was mit so ner Insel und so komischen Viechern..."
    Ich: " Aber doch net etwa Zombies??Wie hiess der den?"
    Mutter: "Joo, des könnte schon sein...weiss nimmer genau wie er hiess!"
    Ich: :shocked!: "Waaah, aber net etwa Woodoo...??????
    Mutter: " Oh ja, des kann sein..der hat so in NY angefangen..."
    Das war da als es einen riesigen Schlag getan hat, weil ich vom Stuhl gefallen bin um auf dem Boden loszuheulen...buhuuuuu...die Welt ist so unfair, warum darf sie obwohl sie die Filme (anscheinend) nicht mag (sogar hasst) einen derart genialen Film im Kino sehen und ich nicht??????

     :cry:  :cry:

    Hoho, aber dafür haben mein Vater und meine Mutter echt mal nen Extra Respekt verdient...*träum...Woodoo und Die 120 Tage von Soddom im Kino... schnief.......


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja ja man sollte seine Eltern nicht unterschätzen ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ja genau, ich habe sogar erfahren, dass sich mein Vater einmal den Film "Day of the Dead" in der Videothek ausgeliehen hat, und später eine Kopie davon gemacht hat ;)

        Ich konnte kaum glauben, dass mein Vater meinen Zweit-Lieblingsfilm im Jahre 1986 gesehen hat...



        Anonymous

        • Gast
        Geht scheinbar echt vielen so... ich dachte, ich hätte hier ein besonderes Exemplar Elternteil zu Hause: Meine Mutter, mit der ich schon ettliche Kriege wegen meines Filmgeschmacks ausfechten musste, hat Ende der 70er mit einer Schulfreundin den ersten "Halloween"-Teil im Kino gesehen. Echt unglaublich...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hab´ich mir mit meiner Mom manchmal Jason angeschaut, den sah sie ganz gern. Da war ich auch ganz schön überrascht...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Mein Vater richtiger Vater hat Zombie, Tanz der Teufel und Freitag der 13th im Kino gesehen *neidischsein*. Für einen über 40-jährigen *hehe* weiss er ziemlich viel über Horrorfilme (er findet die Filme auch heute noch gut *hehe*). Mein Stiefvater hat im Kino TCM gesehen *arg*. Meine Mutter hat ebenfalls Freitag der 13. im Kino gesehen. Und einmal habe ich mit einem Bekannten, der  Logopäden ist, über Filme geredet, da hat er gesagt, dass er Die 120 Tage von Sodom im Kino gesehen hat ...

            ... was da nicht alles hervorkommt von unseren braven Eltern und Bekannten :twisted: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mit meiner Mutter ist in der Hinsicht gar nichts anzufangen, aber mit meinem Vater schon. Früher, als er noch beim Grenzschutz war (und wundert euch jetzt nicht, mittlerweile ist er Polizist), hat er sich mit einigen Kollegen regelmässig Splatterfilme aus der Videothek geliehen.
              Und ratet mal, wem er davon ständig vorgeschwärmt hat! Mir, als kleinem Kind, genau! Von der Existenz solcher Titel wie "Woodoo", "Ein Zombie hing am Glockenseil", "Man-Eater", etc., habe ich damals nur durch ihn gewusst!!!
              Ohne ihn wäre ich heute kein Splatterfan... :lol:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Mit meiner Mutter ist in der Hinsicht gar nichts anzufangen, aber mit meinem Vater schon. Früher, als er noch beim Grenzschutz war (und wundert euch jetzt nicht, mittlerweile ist er Polizist), hat er sich mit einigen Kollegen regelmässig Splatterfilme aus der Videothek geliehen.
                Und ratet mal, wem er davon ständig vorgeschwärmt hat! Mir, als kleinem Kind, genau! Von der Existenz solcher Titel wie "Woodoo", "Ein Zombie hing am Glockenseil", "Man-Eater", etc., habe ich damals nur durch ihn gewusst!!!
                Ohne ihn wäre ich heute kein Splatterfan... :lol:


                cool!  8)  ;)

                Meine Eltern haben mal Omen oder sowas im Kino gesehen, das war aber auch schon alles.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Havoc"
                Ja ja man sollte seine Eltern nicht unterschätzen ;)

                Gruß Havoc.


                Hehe...LOL..........echt cool,Ed. :D  ;)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Bei meinem Eltern unvorstellbar. Ok mein Vater hat Jaws im Kino gesehen, aber das wärs dann auch.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Bei meinem Eltern unvorstellbar. Ok mein Vater hat Jaws im Kino gesehen, aber das wärs dann auch.


                  Dito. ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Bei meinem Eltern unvorstellbar. Ok mein Vater hat Jaws im Kino gesehen, aber das wärs dann auch.


                    Jaa, exakt dass isses ja,... bei meinen Eltern??? Nie im Leben, aber was da so ans Tageslicht kommt... :shocked!:


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Bei meinem Eltern unvorstellbar. Ok mein Vater hat Jaws im Kino gesehen, aber das wärs dann auch.


                      Jaa, exakt dass isses ja,... bei meinen Eltern??? Nie im Leben, aber was da so ans Tageslicht kommt... :shocked!:


                      Ich trau meinen Eltern fast alles zu.
                      Da fällt mir gerade etwas ein. Einmal hatten wir (als ich in der neunten und letzten Klasse war) ein kleines Schulhausfest. Da wurde auch Alkohol ausgeschenkt. Und da wir gerade neben dem Schulhaus wohnen, ist mein Vater (besser gesagt Stiefvater) natürlich an dieses Fest gegangen und hat sich betrunken. Im Rausch ist er dann vor allen meinen Kollegen/Kolleginnen herumgetorkelt und hat mit ihnen nur Blödsinn gemacht. Das war vielleicht komisch und irgendwie peinlich für mich :roll: . Und meiner Mutter war das egal, dass er überall herumgetorkelt ist. Seit diesem Tag trau ich denen alles zu :twisted:  :? .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe, meine Eltern kennen auch solche Filme wie Dawn, Woodoo, Cannibal Holoc. usw. Zum Teil aus dem Kino - zum Teil noch aus der Zeit als Video 2000 in die Haushalte kam  :)

                        Da hatten wir auch schon lange Diskussionen  8)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Hehe, meine Eltern kennen auch solche Filme wie Dawn, Woodoo, Cannibal Holoc. usw. Zum Teil aus dem Kino - zum Teil noch aus der Zeit als Video 2000 in die Haushalte kam  :)

                        Da hatten wir auch schon lange Diskussionen  8)


                        Ihr habt ja Eltern... ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Tjaja die haben es früher richtig wild getrieben hehe. Wie alt sind deine ?


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Tjaja die haben es früher richtig wild getrieben hehe. Wie alt sind deine ?


                          Schon über 40... ;)


                          meine haben sich zombie im kino angeschaut , aber das wars dann glaub ich auch schon =)


                          meine der exorzist...vom rest weiss ich nicht...will meine mutter nicht drauf ansprechen  8)


                          jo en exorzist haben meine auch gesehen =)
                          aber eigendlich interessierts mich auch ned was sie sich damals alles angeschaut haben =)


                          Anonymous

                          • Gast
                          Ach ja,"Der Exorzist",haben meine wohl auch gesehen. ;)


                          haben glaub ich viele damals gesehen is ja ein ziemlich bekannter film



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ja...mein Mathelehrer damals auch....
                            und nach dem Exorzist wollte er nie wieder ein Horrorfilm sehen....
                            (bedient für ein ganzes Leben...)

                            und damals war er gar nicht digital nachbearbeitet...manoman....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Irgendwie muss ich jetzt glaube ich auch mal was dazu beitragen... Ich bin ja bekanntlich schon zweifacher Vater. Mir stellt sich schon langsam die Frage: Wohin mit den ganzen Filmen, wenn die Jungs erstmal so alt sind, dass sie das Haus nach interessanten Dingen durchforsten... Aber selbst wenn es mir gelingt, die Filmchen sicher zu verstecken, was tun, wenn die beiden irgendwann ein Interesse für Horror-Filmchen entwickeln. Meine Frau wäre sicher nicht begeistert, wenn ich die Tore zu meiner Sammlung öffne. Muss ich dann scheinheilig verleugnen, dass da so manches Schätzchen im Dunkeln schlummert? Ojeh....

                            Osolemio