Two and a Half Men

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Sitcom wegen Charlie Sheens Auftritt eingestellt

    Erst richtete sich Charlie Sheen selbst zugrunde, jetzt auch die Erfolgsserie "Two and a Half Men": Wegen seiner blamablen Äußerungen wird die Produktion eingestellt. Nach der Verkündung setzte der Schauspieler noch einen drauf.

    Zitat
    [...]
    CBS und Warner Brothers teilten mit, die Entscheidung sei auf Grundlage der "Gesamtheit von Charlie Sheens Erklärungen, seines Verhaltens und Zustands" gefällt worden. Das abrupte Aus bedeutet für mindestens 200 Mitarbeiter an der Serie den Verlust ihres Arbeitsplatzes. Sheen selbst hat laut "Los Angeles Times" einen Vertrag, der bis Mai 2012 läuft und ihm pro Folge zwei Millionen Dollar garantiert.
    [...]
    Sheen, der zu den bestbezahlten TV-Schauspielern der USA gehört, aber immer wieder wegen Alkohol- und Familienproblemen in die Schlagzeilen geriet, ließ dies nicht lange auf sich sitzen: In einem auf der Promi-Webseite TMZ veröffentlichten Brief beschimpfte er Lorre als "verseuchte kleine Made" und wünschte ihm "nichts als Schmerz".

    "Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt - stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte", ließ Sheen verlauten
    [...]
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,747621,00.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.
        Ist ziemlich lächerlich, aber insgeheim bin ich froh, dass es vorbei ist.
        Wurde meiner Meinung nach immer schwächer.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.

          Öffentliches Bekenntnis zum Drogenkonsum und auch noch das Gutheißen dessen ohne jegliche Reue, kommt nunmal gerade in den USA nicht besonders gut an.
          Ich denke da lag ein extremer Druck auf den Produzenten und die Geschichte wurde von weit "Oben" aus abgesägt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Sheen at his best :lol: sorry, ich finds witzig. Die Serie provitierte seit jeher von einem: Charlies Leben, das hier als seine Rolle hergehalten hat. Nun deswegen die Reißleine zu ziehen finde ICH heuchlerisch udn daneben.

            Öffentliches Bekenntnis zum Drogenkonsum und auch noch das Gutheißen dessen ohne jegliche Reue, kommt nunmal gerade in den USA nicht besonders gut an.
            Ich denke da lag ein extremer Druck auf den Produzenten und die Geschichte wurde von weit "Oben" aus abgesägt.

            Aber Alkohol ist halb so schlimm... typisch Amerika eben.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
              Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                "Vor langer Zeit war ich mal fünf Jahre lang nüchtern, und es war verdammt langweilig."

                 :D :lol:


                Hach ja. Eine Serie verliert halt immer mehr an Beliebtheit, wenn bekannt wird daß der Hauptdarsteller in Wahrheit keine Rolle spielt sondern einfach sein Leben zeigt. Ich muß aber auch sagen, daß ich ihn aus etwas anderen Augen sehe, wenn ich mir ne Folge angucke. Jetzt nicht negativ aber das Gefühl daß er da vorher ein großer, fähiger Schauspieler war, ebbt etwas ab ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Fünf Jahre sind aber dann auch echt kacke! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Ich find das weder lustig noch cool, einfach nur ein erbärmlicher Typ  :roll:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich find das weder lustig noch cool, einfach nur ein erbärmlicher Typ  :roll:

                      Ach komm :D bei Juhnke, Lindenberg oder Drafi Deutscher regt sich auch keiner auf. Bei Leuten wie Lemmy wirds sogar als cool angesehen... :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wenn man mal bedenkt, was der pro Folge bekommt... 2 Mios... dem ist doch eh alles egal, was jetzt noch kommt


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
                          Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:
                          So extrem würd ich das jetzt nicht sehen.
                          Man arbeitet ja für das produzierende Studio, nicht nur für die eine Serie.
                          Die werden schon noch andere Sachen produzieren, vielleicht auch Filme.


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Aber anscheinen ist es allen egal das 200 Leute danach auf der Strasse stehen. Tolle Sache........
                            Können ja auch im Supermarkt Taschen packen wenn Sie Geld brauchen um Ihre Familie zu ernähren :nein:
                            So extrem würd ich das jetzt nicht sehen.
                            Man arbeitet ja für das produzierende Studio, nicht nur für die eine Serie.
                            Die werden schon noch andere Sachen produzieren, vielleicht auch Filme.

                            ich denk, die werden wohl kaum am Hungertuch nagen..

                            2 Mios pro Folge  :confused: :confused:   Das wären dann bisher ca. 155 Mios...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Millionen nicht für die 200 Leute die daran arbeiten - sondern nur für Sheen ;)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Millionen nicht für die 200 Leute die daran arbeiten - sondern nur für Sheen ;)

                                jep, das is mir schon klar.

                                Aber ich denk, so erfolgreich wie die Serie ist...da wird sicher einiges auf die 200 Leute abfallen..


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sheen bekam anfangs noch 600.000 pro Folge, das lief so bis zur Dritten Staffel - danach wurde auf ne Mio erhöht laut Meldungen, dann auf 1,5 und seit Staffel 7 sollten es 2 Mios sein
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Und das ist ihm wohl noch nicht genug. ;)

                                    Skandalmime Sheen will mehr Geld

                                    So dreist muss man erstmal sein: Wegen Charlie Sheens Eskapaden wurden die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Two and a Half Men" eingestellt. Doch Sheen geht in die Offensive. Er fordert mehr Geld - und kündigt eine Klage gegen den TV-Sender CBS an.

                                    Zitat
                                    New York - Charlie Sheen hält sich wohl für unverzichtbar. Angeblich bekommt er 1,8 Millionen Dollar pro Folge für die Serie "Two and a Half Men". Das reicht ihm nicht. Sheen will drei Millionen pro Folge. Das wäre ein Aufschlag von 67 Prozent. Die Chuzpe für eine derartig dreiste Forderung muss man erst einmal haben - besonders, weil die Dreharbeiten zur achten Staffel der Serie erst vor wenigen Tagen wegen beleidigender Äußerungen Sheens auf Eis gelegt wurden. Der Skandalschauspieler hatte laut Internetportal "TMZ.com" in einem Radiointerview den Produzenten der Serie, Chuck Lorre, als "vergiftete kleine Made" bezeichnet, der er "nichts als Schmerz" wünsche.
                                    [...]
                                    Zugleich kündigte Sheen an, wegen des vorzeitigen Abbruchs der TV-Serie vor Gericht zu ziehen. Er wolle den Sender CBS auf 300 Millionen Dollar (217,5 Millionen Euro) verklagen. "Schließlich habe ich eine ganze Familie zu ernähren", sagte Sheen. Er äußerte sich eindeutig über seine Chefs. Er werde von "heftigem Hass" auf sie angetrieben.

                                    CBS, wo "Two and a Half Men" läuft, müsse sich bei ihm öffentlich entschuldigen, "während sie meine Füße küssen". Sheen hatte in einem Radiointerview in der vergangenen Woche gesagt, er könne unmöglich an einer neunten Staffel der Serie mitwirken. Dagegen sagte er in den TV-Shows, er sei für eine weitere Staffel bereit.

                                    [...]
                                    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,748207,00.html

                                    « Letzte Änderung: 01. März 2011, 08:14:55 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja irgendwo hat er ja Recht - ohne ihn geht die Serie nicht ;) der Rest is natürlich haltloser Schmonzes
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Vielleicht sollte er auch langsam mal wieder runter kommen, denn soooo unentbehrlich ist er jetzt auch nicht ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          In der Serie eben schon. Wer will die denn ohne Charlie Harper sehen!?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          In der Serie eben schon. Wer will die denn ohne Charlie Harper sehen!?

                                          So isses, und das wird Sheen auch wissen.
                                          Ohne ihn ist die Serie sofort Geschichte.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            In der Serie eben schon. Wer will die denn ohne Charlie Harper sehen!?

                                            So isses, und das wird Sheen auch wissen.
                                            Ohne ihn ist die Serie sofort Geschichte.

                                            So what? Es werden ständig neue Geschichten geschrieben.
                                            Denke das Warner vernünftigerweise die Serie einstellen wird.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sascha schaust Du die Serie überhaupt? Wenn ja, dann weißt Du genau, dass es ohne ihn witzlos wäre ;) es ist wie gesagt eine Serie über eben SEIN Leben. Wenn nicht, dann kannst Du es nicht beurteilen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Sascha schaust Du die Serie überhaupt? Wenn ja, dann weißt Du genau, dass es ohne ihn witzlos wäre ;) es ist wie gesagt eine Serie über eben SEIN Leben. Wenn nicht, dann kannst Du es nicht beurteilen

                                              Und selbst wenn es für viele nur eine "weitere Sitcom" ist ...
                                              die Show ist ein Renner, sonst würde man Sheen auch nicht mittlerweile solche Unsummen pro Folge bezahlen ;)