Two and a Half Men

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Es ist echt lächerlich, dass die Serie fortgesetzt wird, das guckt dann doch niemand mehr.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Das aktuelle Bild von Sheene  :shock:





      Sieht aus als kommt er grad von seinem nächsten Schuss  :roll:


      Cool, wie man mit 45 schon aussehen kann wie 65 :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ashton Kutcher (33) wird Charlie Sheen in der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" ersetzen.

        Zitat
        Das bestätigten der Sender CBS und die Produktionsfirma Warner Brothers Television am Freitagnachmittag (Ortszeit) laut US-Medien. "Wir können uns glücklich schätzen, dass wir einen so talentierten, fröhlichen und ganz einfach außergewöhnlichen Menschen wie Ashton in unsere Familie aufnehmen dürfen" sagte der Produzent der Serie, Chuck Lorre. Er sei froh, dass das Team der Serie zusammengehalten hätte und nicht auseinandergefallen sei.

        Kutcher, der mit seiner Twitter-Meldung "Was ist die Quadratwurzel von 6,25?" bereits am Donnerstagabend auf den Entschluss vage hingewiesen hatte (die Antwort 2,5 ist eine Anspielung auf den Namen der Serie), freute sich über die bevorstehende Zusammenarbeit. "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abarbeiten, um die Zuschauer höllisch gut zu unterhalten" sagte der Schauspieler und Mann von Demi Moore. Die Produktion der neunten Staffel soll diesen Sommer beginnen und ab Herbst ausgestrahlt werden.

        Charlie Sheen dagegen reagierte mit bittersüßem Unterton auf die Nachricht. "Kutcher ist ein Sweetheart und ein brillanter komischer Schauspieler - Oh warte, das bin ich auch!" sagte er gegenüber dem Promi-Portal "TMZ.com". "Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe."
        web.de



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Alles klar, somit ist die Serie für mich leider gestorben.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Charlie Sheen tritt nochmal nach, was für ein Spast  :roll:

              Ich werd der Serie mit Kutcher ne Chance geben.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Für mich war im Grunde sowieso immer Cryer mein Highlight in der Serie.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich glaube auch, dass seine Rolle tragender für die Serie ist, als man zu Beginn vllt. glaubt auch wenn ich finde, dass Cryer ein selbstgemachter Oberloser ist der mir nie leid tut weil er meist selbst für seine Dummheit verantwortlich ist.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Habs gestern auch gelesen, finde die Lösung gut und bin gespannt, wie die Show mit Ashton weitergeht :)


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Sheene macht nicht mehr lange - Oraaaaaaacle !!!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich sehe dem "Neuanfang" ebenfalls mit Vorfreude entgegen und werde die Serie mit Sicherheit weiter verfolgen. Bin gespannt, was Lorre daraus nun spinnen wird, denn in ihn habe ich vollstes Vertrauen, nicht erst seit The Big Bang Theory...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Für mich wird die Serie damit künstlich am Leben gehalten. Ich würd das Prinzip übernehmen und dem ganzen nen anderen Namen geben aber so ist da für mich def. die Luft raus


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Für mich wird die Serie damit künstlich am Leben gehalten. Ich würd das Prinzip übernehmen und dem ganzen nen anderen Namen geben aber so ist da für mich def. die Luft raus

                          Das kann man aber wirklich erst sagen, wenn man ein paar der neuen Folgen gesehen hat.



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Hat Charlie Jake was von seinem Stoff abgegeben oder wat is mit dem los?


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Ich könnt' lotzen wenn ich das Bild seh...
                              Die ziehn den Scheiß ja echt durch...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich finds auch zum Lachen und werd das nicht weiter gucken. Dann hol ich mir eher die alten Staffeln auf DVD


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank


                                  Zitat
                                  Ashton Kutcher wird zum Liebeskummer-Milliardär

                                  Es gibt Neuigkeiten von „Two And A Half Man“: Ashton Kutcher (33) wird in der TV-Serie zum Internet-Milliardär mit Liebeskummer.

                                  Charlie Harper stirbt, Walden Schmidt kommt...

                                  Eines haben sie schon mal nicht gemeinsam: Charlie Harper und die Frauen – das war nie ein Problem. Walden Schmidt dagegen, gespielt von Ashton Kutcher, startet erstmal mit einem gebrochenem Herzen in die neue Staffel.

                                  Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter” berichtet, hat Nina Tassler vom Sender „CBS“ die Details aus der nächsten Staffel verraten.

                                  Kutcher beschrieb sie als einen „außergewöhnlich talentierten, lustigen und begabten Schauspieler”. Doch ein Geheimnis bleibt, wie genau Kutchers Figur in Serie eingeführt wird.

                                  Der Mann von Demi Moore (48) ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der im Mai wegen seiner Alkoholeskapaden und Wutausbrüche als Hauptdarsteller der Sitcom gefeuert wurde.

                                  Auf Sheens bisherige Kollegen müssen Fans in Zukunft nicht verzichten: Jon Cryer spielt auch in der neuen Staffel Alan Harper, Charlies wenig attraktiven Bruder, und Angus T. Jones verkörpert Alans Sohn Jake.

                                  Ob die neuen Staffel tatsächlich mit Charlie Harpers Beerdigung startet, wollte Nina Tassler nicht bestätigen. Die neunte Staffel der beliebten TV-Serie läuft Mitte September beim Sender CBS in den USA an.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    die denken sich "probieren kann man es ja mal".

                                    Aber die Serie ohne Sheen ist nicht sinnig.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Mich interessiert aber schon zumindest, wie sie Sheen integrieren, d.h. wie es so kommen wird, dass er in Sheen's Hütte wohnt.



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Mich interessiert aber schon zumindest, wie sie Sheen integrieren, d.h. wie es so kommen wird, dass er in Sheen's Hütte wohnt.

                                        Ich schätze mal, das Sheen tatsächlich abnibbelt in der ersten Folge und eben der reiche Kutcher dessen Malibu-Haus kauft. Und aus irgendwelchen hirnrissigen Gründen, wird Alan dort bleiben müssen! ;)

                                        Ich weiss noch nicht, ob ich mich drauf freuen soll oder ob ich die Serie nun abschreibe. Ich lasse mich mal überraschen...


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Jap, genauso kommt es - Sheen wird in der ersten Folge der neunten Staffel beerdigt und Kutchers Charakter kauft als Internet-Milliardär seine Bude.

                                        Ich schreibe die Serie noch nicht ab - die Show selbst und deren Macher sind schuldlos daran das Sheen so ein Arschloch ist ;) NATÜRLICH versuchen sie die erfolgreiche Sendung weiterzuführen...mal sehen, ob es klappt.

                                        Ich mag Kutcher und halte ihn für keine schlechte Wahl.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Zitat
                                        Starke Quoten: Kutcher vor Verlängerung?

                                        Redakteur: Manuel Weis

                                        Der Darsteller möchte seinen bis Sommer andauernden Vertrag bei «Two and a Half Men» verlängern. Der Sender dürfte nichts dagegen haben.

                                         Die aktuell neunte Staffel von «Two and a Half Men», zugleich die erste ohne Charlie Sheen und mit Ashton Kutcher, schlägt sich aktuell aus Quotensicht besser als Runde acht. Das dürften nicht nur Studio und Sender positiv wahrnehmen, sondern natürlich auch Neuzugang Ashton Kutcher. Dieser hatte bei seinem Einstieg nur einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben, ein gewisses Risiko war angesichts des Wechsels des Hauptdarstellers schließlich durchaus vorhanden.
                                         
                                        Im Interview mit „TV Guide“ machte Kutcher erste Andeutungen für eine mögliche Vertragsverlängerung. Er erklärte, dass er momentan sehr viel Spaß an der Arbeit habe. Und wenn ihm etwas Spaß mache, dann bleibe er für gewöhnlich „länger dabei.“
                                         
                                        Die Arbeit am Set habe sich aber geändert. Erstaunlich ist, dass bestätigt wurde, dass Charlie Sheen stets auf den Punkt arbeitete – und oft kaum Proben benötigte. Dies sei bei Kutcher nun anders, was allerdings ebenfalls Spaß mit sich bringe, wie Kollege Jon Cryer betonte. Chuck Lorre beschrieb das Jahr 2011 dennoch als „schmerzhaftes Jahr“ und erklärte, dass er bereits seinen Rücktritt angeboten hatte.
                                         
                                        Anders als Sheen fand Neuzugang Kutcher nur gute Worte über den Produzenten: „Wenn Chuck hereinkommt und zum Team spricht, hört jeder zu. Er weiss genau, was funktioniert und was nicht funktioniert. Jeder respektiert das.“

                                        Quelle: quotenmeter.de


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Grad läuft die erste Folge ohne Sharlie Harper. ;)