Shadowplay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
    Shadowplay ist wieder mal so ein Thriller, den man sich an nem netten Abend geben kann. Man darf aber allerdings nicht zuviel erwarten.
    Besondere, abwechslungsreiche Kulissen, bekannte Schauspieler, Splattereffekte, actionreiche Vervolgungsjagten sucht man hier vergebens!

    Das ganze ist ungefähr ne Mischung aus etwas The Cube und Saw (ohne Folter und Goregehalt!).

    2 Männer und 1 Frau wachen in einem kleinem, düstren Raum auf und können sich an nothing erinnern. In dem Raum befindet sich nur ein Tsich mit 3 Stühlen und nem Krug Wasser. In einer Ecke steht ein mysteriöses Kästschen, auf dem verdrehte Buchstaben erscheinen. Beim richtigen Berühren der Reihenfolge, lassen sich daraus Namen entschlüßeln.
    Die 3 Gefangen suchen verzweifelt nache einem Ausgang, sind aber sich untereinander sehr mistrausich. Zurecht, denn alle 3 scheinen ne dunkle Vergengenheit zu haben!

    Am Ende gibt es natürlich ein Auflösung, in welcher der Zuschauer 80  Minuten rumrätselt was Sache ist.
    Eigetnlich kein Film für die Sammmlung, da eben recht wenig fürs Auge geboten wird. Trotzdem weis der 87 minütige Thriller zu unterhalten.




    USA 2007 mit Elly Jaresko, A.J.  Castro, Brian Allan. Regie: Derek Osedach

     :6.5:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...