Cabin in the Woods - der frischeste Beitrag zum Horrorgenre seit Scream!

Ed · 57 · 11291

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    auch endlich gesehn, super erfrischender streifen!!  :8:
    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 15. April 2013, 01:58:05 von Chimaira »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Scheisse hat dieser Film gerockt - love it!!!


      Eben im Kino...

      :kino:
      The Cabin in the Woods :8.5:
      Zwei Worte: SAU FETT :!:
      Für mich der beste "Fantastische Film" der letzten - keine Ahnung - vielleicht 3 Jahre!
      Schweineunterhaltsam, total abgedreht, tolle Effekte, durchtränkt mit viel Witz und einer guten Portion "Frische"!
      Endlich mal wieder ein Streifen der locker flockig um die Ecke kommt und das Genre aufmischt - mehr davon!!!

      :bd:
      The Cabin in the Woods :8:
      Die BD gibts ja aktuell für 9,- und da habe ich gleich zugegriffen. :D Mir gefällt der Streifen immer noch RICHTIG gut aber leicht verloren hat er gegenüber der Erstsichtung. Man weiss halt was einen erwartet. ;) Die Specials habe ich mir auch mal angesehen. Sehr zu empfehlen!!!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        so gestern auch gesehen und den Kauf nicht bereut.

        Den Trailer hatte ich dabei nicht mehr im Hinterkopf, so dass ich relativ unbekümmert genießen konnte.

        Die Horrorgenre/-mythen-Show war im Prinzip schon spektakulär, fast wie eine Geisterbahnfahrt, da es aber einem Overkill glich,
        ging hier leider etwas Flair verloren. Das waren zu viel Eindrücke am Stück. Beim Showdown mit der Einheit mußte ich etwas an das PC-Spiel
        F.E.A.R. denken und bei der Hand an Gods of War, obwohl ich die Spielreihe nicht kenne.

        Das Ende hab ich mir dann genauso gewünscht und Weaver bekommt ähnlich wie bei Paul ihren Gastauftritt.

        Denke mal :8: sind drin.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          HEY.... ich hab da noch gar nichts dazu geschrieben...  :shock: Na sowas...  ;)

          Ich hab den Film schon vor einiger Zeit gesehen und fand ihn ganz gut, hatte aber erstmal noch nicht vor ihn auch zu kaufen. Aber der Film hat dann nachgewirkt, die Story ist eindfach zu cool ! Letztens hab ich dann spontan doch noch zugegriffen, und habe es nicht bereut, der hat mir bei der 2tsichtung gestern noch besser gefallen! Cooler Film, der bringt dem Genre so tatsächlich noch was neues bei !  ;)

           :8:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Zitat
            Cooler Film, der bringt dem Genre so tatsächlich noch was neues bei !  ;)
              :thumb:
            Der muß doch einfach in die Sammlung. ;)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap