FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nope, ich hab meine reelle 6 gegeben, die ich auch vergeben hab. Ich geb dem Mistikack doch keine 9 ;) auch wenns dafür nen Ästhetic-Doghouse-Bäm geben sollte!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Nope, ich hab meine reelle 6 gegeben, die ich auch vergeben hab. Ich geb dem Mistikack doch keine 9 ;) auch wenns dafür nen Ästhetic-Doghouse-Bäm geben sollte!
      1.) Ich frag mich wer die dritte 9 vergeben hat. :confused:
      2.) Ne 6 is aber kein "Mistikack" :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Aktueller Durchschnitt: 6,9

          So genau wie wir zwei hat hier wohl noch nie jemand 'ne Note zu einem Film ausgerechnet! :lol:  :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Marco, hattest du wirklich ne 1 vergeben ??  :uglylol:  :uglylol:

            Jaaa - wir haben es verstanden. Der Film ist saugeil  :onan: 

            :bunnylol:


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Das ist ja schon fast ein heiliger Kreuzzug hier!  :D






               :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                *hust*

                Jetzt am WE werde ich ihn zum ersten mal nach dem FFF sehen. Lasst Euch überraschen wie groß meine Euphorie danach noch ist...  :D  8)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Krönung wäre ja jetzt, wenn du ihm selber nur noch nen 5er gibst... :D


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die Krönung wäre ja jetzt, wenn du ihm selber nur noch nen 5er gibst... :D

                  Das würde er aus Prinzip niemals tun ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der Markus hat den am Samstag geschaut und sich dann vor sich selbst geschämt :uglylol:

                        Ich geb dem ja auch noch ne Chance, aber große Hoffnung hab ich net :D (dank dem Wichtel vom Pierrsche muss ich aber ja wohl)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hab so gut wie keine Zeit und was ich am WE geguckt habe hat sich die Dame des Hauses ausgesucht.  ;)


                          Aber ihr Spacken, VERLASST EUCH DRAUF, HEUTE guck ich ihn :!:

                           :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Du schiebst es doch nur vor dir her ... :D

                          Ist wie bei ner OP - tu es einfach, dann ist es überstanden.
                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 20:01:27 von Crash_Kid_One »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Gesagt, getan...


                              Doghouse  :bd:  :arrow:  :8.5: - :9:

                              Wie erwartet leicht verloren gegenüber der Premiere beim FFF aber nach wie vor ein KNALLER vor dem Herrn. Ich kann die schlechten Meinungen - von denen es ja eh nicht mal 'ne Handvoll gibt :D  - nach wie vor nicht ansatzweise nachvollziehen. Der Film ist eine Bombe und bleibt eine Bombe :!: Die leichte Abwertung ergibt sich aus dem damaligen "FFF-Bonus" sowie dem O-Ton welcher ein gutes Stück besser rüberkommt. So und jetzt können die paar üblichen lächerlichen Verdächtigen wieder ihre dummen Sprüche raushauen, mir gehts volley am Arsch vorbei :!:

                               :D  :kuss:  :thumb: :clap:


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Doghouse
                                Doch, ich bleib nach dem zweiten Gucken dabei: Der Film ist schon sehr unterhaltsam. Die gut 80 Minuten vergehen im Flug, die Figurenkonstellation macht Spaß und ein kleines bischen Splädder gibts auch.
                                Diesmal sind sogar 7,5/10 drin. Zwar kein Hammer, aber auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Horror-Comedy.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Doghouse
                                  Doch, ich bleib nach dem zweiten Gucken dabei: Der Film ist schon sehr unterhaltsam. Die gut 80 Minuten vergehen im Flug, die Figurenkonstellation macht Spaß und ein kleines bischen Splädder gibts auch.
                                  Diesmal sind sogar 7,5/10 drin. Zwar kein Hammer, aber auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Horror-Comedy.

                                  *hust* genehmigt!  :D ;) :kuss:


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Hab mir auch schon überlegt ob ich den kaufen soll, aber der Trailer hat mich nicht so ganz überzeugt. Zombiefilme gibts wie Sand am Meer, leider können nur die wenigsten was.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Von mir gibts leider nur ne 6. Maximal. Ist für mich ein Film den man einmal ansieht und das wars. Nur Zombiefrauen ist aber mal ein witziger Einfall.
                                      Das Ende fand ich etwas ... hmmm na ja.... uncool eben....
                                      Lieber noch mal erneut den Shaun anschauen.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Von mir gibts leider nur ne 6. Maximal. Ist für mich ein Film den man einmal ansieht und das wars. Nur Zombiefrauen ist aber mal ein witziger Einfall.
                                        Das Ende fand ich etwas ... hmmm na ja.... uncool eben....
                                        Lieber noch mal erneut den Shaun anschauen.
                                        :fight2: :D


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Also gut, 6.5 mein letztes Angebot. Man kann ihn mal anschauen, keine Frage.
                                          So übel wie "The last of the living" ist er lange nicht... ;
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Lass Dich nicht hochhandeln Evil! Der Flight hat sicher die Finger als Produzent im Spiel gehabt, so wie der den hyped :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs