FFF'09 REVIEW: Doghouse

Umfrage

Bewertung?

1
1 (6.7%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
1 (6.7%)
5
2 (13.3%)
6
2 (13.3%)
7
4 (26.7%)
8
2 (13.3%)
9
3 (20%)
10
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Gesagt, getan...


    Doghouse  :bd:  :arrow:  :8.5: - :9:

    Wie erwartet leicht verloren gegenüber der Premiere beim FFF aber nach wie vor ein KNALLER vor dem Herrn. Ich kann die schlechten Meinungen - von denen es ja eh nicht mal 'ne Handvoll gibt :D  - nach wie vor nicht ansatzweise nachvollziehen. Der Film ist eine Bombe und bleibt eine Bombe :!: Die leichte Abwertung ergibt sich aus dem damaligen "FFF-Bonus" sowie dem O-Ton welcher ein gutes Stück besser rüberkommt. So und jetzt können die paar üblichen lächerlichen Verdächtigen wieder ihre dummen Sprüche raushauen, mir gehts volley am Arsch vorbei :!:

     :D  :kuss:  :thumb: :clap:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Doghouse
      Doch, ich bleib nach dem zweiten Gucken dabei: Der Film ist schon sehr unterhaltsam. Die gut 80 Minuten vergehen im Flug, die Figurenkonstellation macht Spaß und ein kleines bischen Splädder gibts auch.
      Diesmal sind sogar 7,5/10 drin. Zwar kein Hammer, aber auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Horror-Comedy.

      *hust* genehmigt!  :D ;) :kuss:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Von mir gibts leider nur ne 6. Maximal. Ist für mich ein Film den man einmal ansieht und das wars. Nur Zombiefrauen ist aber mal ein witziger Einfall.
        Das Ende fand ich etwas ... hmmm na ja.... uncool eben....
        Lieber noch mal erneut den Shaun anschauen.
        :fight2: :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          @Evil: Haste eigentlich schon Zombieland gesehen?  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ... okay, ich muss fairerweise sagen: 6/10 sind schon noch drin ;)
            Wow, dem hattest sogar ne  :9.5: gegeben?  :confused:

            So hat er bei mir leider nicht eingeschlagen - weit weg von einem neuen Cult Classic!

            Wie Edster schon sagte: "Doghouse" ist ein klassisches Fan-Movie. Ziemlich durchgeknallt, temporeich, blutig und witzig.
            Allerdings merkt man dem Film dann doch schon an, dass das Budget begrenzt war.
            Das Drehbuch gibt nicht viel her - es wird immer wieder nur durch die Straßen des kleinen Kaffs MOODLEY gerannt, sich irgendwo versteckt bzw. verbarrikadiert, gekämpft.
            Danny Dyer liebe ich, aber irgendwie kam er hier nicht so gut zur Geltung wie sonst....? Kann aber auch gut an seinem Part/Charakter liegen.
            Was ausserdem stört ist, das man wirklich immer nur die selben Zombie-Mutanten-Weiber sieht ... auch wenn diese teils sehr cool sind. Emily Booth als "Scherenfrau" war geil :love:
            Total übertrieben mit ihrem ständigen "Scheren Geschnappse", aber so ist halt der ganze Film ;)
            An Splatz hätte ich mir ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet - da waren ein paar harten Szenen dabei, aber eine der IMO übelsten (Schädelspaltung) war sogar schon im Trailer zu sehen.  :confused:

            Sind schon ein paar Kritikpunkte die mir ad hoc einfallen, aber ich will den Film sicher nicht schlecht reden.
            Er ist nur deutlich "kleiner" und .... man kann fast sagen "limitierter", als ich es erwartet habe.

            Gute britische Horrorkomödie.  :arrow:  :7.5:
            :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Alter :lol:

              Ich hätte 100 Euro drauf gewettet, das du mein Review jetzt rauskramst :uglylol:
              :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Du selbst? :confused: Wie krank :uglylol:
                  Quatsch. :D :lol: Kein Plan wer das war ABER ER SOLL SICH BITTE PERSÖNLICH BEI MIR MELDEN :!: :!: :!:

                   :uglylol:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Mir ist das unbegreiflich warum der bei so vielen eher durchschnittlich wegkommt. Hab ihn 2x gesehen und er hat für mich 2x gerockt.

                      Ehrlich jetzt, es gibt ja Filme da versteht man das total (als Beispiel mal ganz aktuell Lords of Salem) aber hier kann ich mir das einfach nicht erklären. Ich möchte niemanden seine Meinung absprechen aber das ist halt eine der Filme bei denen ich es mir einfach nicht erklären kann.  :lol: