Raging Phoenix (Du Suay Dua)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    JeeJa Yanin,

    die kleine Maus aus Chocolate, darf wieder zulangen.

    Raging Phoenix startete am 12.8.09 in Thailand und handelt von der Entführung junger, reicher Mädchen zum Zweck des Organhandels. Um da was gegen zu tun, hilft nur was auf die Omme.

    Trailer:

    Sieht ziemlich abgefahren aus. Aber in Chocolate hat sie schon gezeigt, was sie auf dem Kasten hat. Da bin ich guter Hoffnung.

    Offizielle Seite:
    http://www.jijaragingphoenix.com/
    Hat allerdings übelste Ladezeiten...und die Hintergrundmusik nervt auf Dauer.

    Poster:


    Kleines Wallpaper:
    « Letzte Änderung: 31. August 2009, 23:30:04 von nemesis »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Trailer sieht super aus. Wird Zeit das ich mir endlich mal Chocolate reinzieh.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Chocolate" fand ich irgendwie ... geht so.

      Dachte echt da kommt die weibliche Antwort auf "Ong Bak", aber zwischen den Filmen liegen dann doch Welten...

      Trailer bei Gelegenheit mal abchecken.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        "Chocolate" fand ich irgendwie ... geht so.

        Dachte echt da kommt die weibliche Antwort auf "Ong Bak", aber zwischen den Filmen liegen dann doch Welten...

        Trailer bei Gelegenheit mal abchecken.

        Ich muss sagen, mir gefällt Chocolate mittlerweile unterm Strich besser als Ong Bak, weil die Story (so simpel sie ist...und im Grunde auch nur Alibi für was auf die Omme) menschlicher kommt. Und als Film wirkt er auch nicht so zerfahren wie die Jaa-Vehikel.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Die Thai-Klopper laufen alle nach Schema-F ab, sowas von dünn..Aber die Fightszenen sind schon der Hammer, auch in Chocolate. Ich ziehe meinen Hut. ;)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Fürwahr, komischer Trailer. Drunken Muay Thai? Mit "Real Injuries" beworben? :confused:
            Sieht wieder aus wie der typische Thai-Klopper, Story=0. Könnte aber durchaus rocken - könnte..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Holy shit! Also Chocolate war schon sehr gut, aber der hier könnte ein absoluter Hammer werden, wenn er hält was der Trailer verspricht... Der Drunken Stil sieht genial aus, da war ich ja schon zu Jackie Chan Zeiten riesiger Fan von, der könnte hier ganz groß werden :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mir den Trailer dann jetzt doch mal angesehen - man, die Fightszenen sehen Sahne aus.

              Wird eh angesehen, da führt wohl nix dran vorbei...


              Crash_Kid_One

              • Gast




              Mit der Hauptdarstellerin aus "Chocolate"


              http://www.ofdb.de/film/178784,Raging-Phoenix
              http://www.imdb.com/title/tt1551621/

              Inhalt:

              Nachdem Deu (JeeJa Yanin) aus ihrer Band geflogen ist wird sie fast Opfer eines Organschmugglerrings. Doch Dank der Hilfe einiger kämpfender B-Boys wird sie nicht nur gerettet, sondern lernt von ihnen zu tanzen, zu kämpfen und zu trinken. Bald wollen die B-Boys den Gangstern an den Kragen - mit Deu als Köder... (niezu.blogspot.com)

              Trailer:

              http://twitchfilm.net/news/2009/07/full-theatrical-trailer-for-raging-phoenix.php

              Noch keine deutsche VÖ in Aussicht.
              In UK ist der Film bereits als BD und DVD erschienen.
              « Letzte Änderung: 03. August 2010, 12:14:13 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ach fuck, wir haben doch schon nen Fred...
              komisch - grad konnte ich ihn partout nicht finden :neutral:

              Bloody...oder jem. anderes - bitte den Fred wenn es geht komplett löschen, thx.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hauptdarstellerin aus "Chocolate" ... In UK ist der Film bereits als BD und DVD erschienen

                'nuff said, schon ist er auf meiner Muss-ich-haben-Liste gelandet :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ach fuck, wir haben doch schon nen Fred...
                  komisch - grad konnte ich ihn partout nicht finden :neutral:

                  Bloody...oder jem. anderes - bitte den Fred wenn es geht komplett löschen, thx.

                  Ah, ich wusste es doch! Habe schon mal geschrieben, dass ich den Film haben will :D
                  Habs zusammengeführt.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Ich hab mir erst vor ein paar Tagen die  :bd: Chocolate aus UK bestellt, find die Kleine hammermäßig. Den hier würd ich mir auch anschauen.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Mittlerweile hab ich den Film auch gesehen.

                      Daumen hoch kann ich nur sagen :D

                      Die Handlung ist zwar wieder mal ganz schön abstrus, aber wir sind ja mittlerweile daran gewöhnt, selbige bei dieser Art Film einfach mal auszublenden, nicht wahr? Der Film macht definitiv auf eine beeindruckende Art und Weise Spaß. Die Kämpfe sind Sahne! Ich fand den besoffenen Kampfstil ja schon zu Drunken Master Zeiten genial, und hier wird eine schöne Brücke zur thailändischen Art zu kämpfen geschlagen. Es geht noch relativ "normal" und gemächlich los, und von Minute zu Minute, je näher das Finale rückt, umso spektakulärer und genialer wird die Action.

                      Wer an Chocolate Gefallen fand, wird an diesem Film genauso wenig vorbeikommen. Ihr bekommt genau das, was ihr erwartet.

                      Ich muss sagen, mir gefällt Chocolate mittlerweile unterm Strich besser als Ong Bak, weil die Story (so simpel sie ist...und im Grunde auch nur Alibi für was auf die Omme) menschlicher kommt. Und als Film wirkt er auch nicht so zerfahren wie die Jaa-Vehikel.

                      Das unterschreibe ich mal so, und zwar für beide Filme! Während ich Tony Jaa von Film zu Film schon ein bisschen weniger interessant fand, und er nicht mehr ganz über die fehlende bzw nervende Handlung hinwegtäuschen konnte, beeindruckt Jeeja Yanin auch im zweiten Film.
                      Die Handlung ist zwar wirklich vollkommen abstrus, Jeejas schnelle "Ausbildung" und damit Wandlung von der unfähigen, nervigen, kreischenden Tussi zur Superkämpferin ist übertrieben wie nichts anderes, aber... es macht einfach Spaß und der Film erreicht genau das was er will, ich würde ihn direkt ein zweites Mal einlegen :D

                      Ich bin gespannt, was da in Zukunft noch kommt. Ich erwarte bzw erhoffe mittlerweile mehr als von Tony Jaa...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Eben erst endeckt, den werd ich mir auch zulegen, Chocolate fand ich richtig gut.

                        Bloody, hast Du die UK DVD und wenn ja, how much is the fish ??  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          WICKED!!!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Eben erst endeckt, den werd ich mir auch zulegen, Chocolate fand ich richtig gut.

                            Bloody, hast Du die UK DVD und wenn ja, how much is the fish ??  :lol:

                            Ich habe den englischen Fisch ;)
                            Dieser liegt bei Ama UK gerade bei knapp unter 11 Pfund, hab die Scheibe zum Geburtstag geschenkt bekommen. :biggrin:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Eben erst endeckt, den werd ich mir auch zulegen, Chocolate fand ich richtig gut.

                              Bloody, hast Du die UK DVD und wenn ja, how much is the fish ??  :lol:

                              Ich habe den englischen Fisch ;)
                              Dieser liegt bei Ama UK gerade bei knapp unter 11 Pfund, hab die Scheibe zum Geburtstag geschenkt bekommen. :biggrin:

                              Das kosten die Blu-ray.
                              Die DVD kostet derzeit knapp 6 Pfund.
                               :P


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Danke großer Meister !

                                mal schauen, vielleicht order ich mir den noch.

                                Wie siehts mit ner deutschten VÖ aus ?


                                Offline OnlyEnemyMyself

                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                  nice moves die man da in dem film sieht :) freue mich schoin drauf wenn ich den film als scheibe mein eigen nennen kann :)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die deutsche Ausgabe ist von SUNFILM erschienen (03.12.)

                                  Titel: Fighting Beat 2 :lol:



                                  « Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 16:08:59 von Crash_Kid_One »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Titel: Fighting Beat 2 :lol:

                                    Oh Mann, da fällt mir nix mehr ein :roll: :wall:


                                    Aber ich hätte glatt Lust, den Film direkt nochmal zu gucken :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    ...und ich werd dann wohl ein schickes Double-Feature zusammen mit "Kill Fighter" starten :) Den hab ich bisher auch leider IMMERNOCH NICHT gesehen.