Auf bösem Boden

Gast · 11 · 2097

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Story:

Romeo und Julia besichtigen ein Loft in einer verfallenen Fabrik. Nach einem Quickie an Ort und Stelle ist die Kaufentscheidung gefallen. Trautes Heim, Glück allein? Nicht ganz, denn das junge Pärchen hat die Rechnung ohne den Besitzer der Fabrik gemacht, der sich als sadistischer Serienkiller entpuppt. Doch Romeo und Julia denken nicht daran, sich in die Opferrolle zu fügen…

Österreichischer Thriller von 2007 - hat den schonmal jemand gesehen oder was davon gehört?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Schon oft im Laden liegen sehen, und auch paar gute Sachen gehört. Soll zwar Low-Budget sein, aber trotzdem ein gutes Filmchen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hmmm ... interessiert mich schon.

    Gerade bei Horrorproduktionen weiche ich immer lieber auf Sachen aus Europa aus - aus den Staaten kommt fast immer der gleiche Einheits-Quark!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Hab den vor nem halben Jahr etwa gesehen. Der kann echt was, man muss sich allerdings erst dran gewöhnen, hat halt nicht wirklich ne normale Story und ne schräge Art von Humor.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Sprechen die Schwizerdütsch?

        da das ein Ösi-Film ist würde ich eher mal auf Österreichisch tippen...  ;)



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Das ist eigentlich schon die zweite Nomierung für September...... :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Boah, jetzt wo ich auf youtube den trailer gesehen hab, fällts mir wieder ein. Der war ja sooooooooooooo SCHLECHT!!!!



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hab auch irgendwo gelesen, dass er nicht übel sein soll. Aber keine Ahnung..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung