Bachelor Party (1984) - Tom Hanks in seinem wohl ausgeflipptesten Film!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.ofdb.de/film/1189,Bachelor-Party


    Der quirlige Busfahrer Rick plant in Kürze seine Hochzeit mit Debbie, einem Mädchen aus reichem Hause. Sein bester Kumpel Jay bereitet indessen eine zünftige Junggesellenparty mit jeder Menge williger Mädels vor. Da Debbie etwas ahnt, schickt sie ihre Brautjungfern in verkleideter Montur hinterher, um Ricks Treue zu testen. Obendrein wollen ihr Vater und der selbst an Debbie interessierte Snob Cole die bevorstehende Ehe um jeden Preis verhindern.
    (POSTAL, ofdb.de)


    Mann, mann, mann..was für ein durchgeknallter Film. Hat eine der unterhaltsamsten, blödsinnigsten und abgespacetesten deutschen Synchros ever - ein Knaller! Damit wird der eigentlich recht dämliche Film auch sowas von gerettet. Die erste Hälfte geht ja noch und erinnert an sowas wie einen Film..im zweiten isses aber nur noch eine Aneinanderreihung von Chaosszenen, das muss man gesehen haben! :staun:  :D Macht alles keinen rechten Sinn mehr, ist aber geil! Ich sag nur: Orgie, Orgie, Orgie..Tom Hanks ist völlig auf Speed.
    Der Film ist sogar ab 18. Weil er doch mit Sex u. ä. ziemlich kokettiert, ohne dabei aber großartig was zu zeigen. Vielleicht ist auch bisserl was an Härte drin, weiß nicht mehr. Aber es ist wirklich eine reine Komödie. Oder es liegt daran, dass Michael Dudikoff mitspielt. Hanks und Dudikoff in einem Film - Forrest Gump und der American Ninja - hier seht ihr es. :D
    Mein Lieblingscharakter ist der Durchgeknallte, der von seiner Frau verlassen worden ist..muahhaha, der is so geil:D
    Deutsche DVD für kleines bis mittelhohes Geld vorhanden.

    Trailer (finde leider auf Anhieb keinen deutschen :bawling: ):
     http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=D5Llfql8Qc4



    « Letzte Änderung: 02. September 2009, 21:49:10 von Lionel »


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Du haust aber rein Lionel. :lol:

      Aber jetzt, wo du hier grad eine 80er Review nach der Anderen hinlegst, bekomme ich richtig Lust auf ne 80er Revival-Nacht. :biggrin:



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Aber jetzt, wo du hier grad eine 80er Review nach der Anderen hinlegst, bekomme ich richtig Lust auf ne 80er Revival-Nacht. :biggrin:
        Siehste: Dann hat die Reinhauerei ja schon ihren Sinn gehabt. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Aber jetzt, wo du hier grad eine 80er Review nach der Anderen hinlegst, bekomme ich richtig Lust auf ne 80er Revival-Nacht. :biggrin:
          Dito. Das lässt sich doch vielleicht sogar demnächst mal einrichten. 80er Liebhaber haben wir ja einige!  :biggrin: Ich wäre sofort dabei!  :biggrin:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den hatte ich beim Müller schon paarmal in der Hand! Wird demnächst mal mitgenommen wenn die den noch haben
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              @Flight Drexler: Im Tom-Hanks-Fieber? Kennste den?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Fand den Bachelor auch nicht schlecht. Vor allem weil Michael Dudikoff mitspielte.
                  Weiß gar nicht mehr wie der noch mal ausging. Die Szene mit dem "Knüpplebrötchen" weiß ich aber noch... ;)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Und der ist ja auch mit dem American Ninja (oder halt American Fighter) Michael Dudikoff :)
                    Gesehen hab ich den Film aber nie.
                    « Letzte Änderung: 04. Juli 2010, 01:01:37 von Janno »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Und der ist ja auch mit dem American Ninja (oder halt American Fighter) Michael Dudikoff :)
                      Irgendwie schad, daß Dudikoff sich 2002 gänzlich aus dem Filmgeschäft zurück gezogen hat. Aber die Filme die er dann in den letzten Jahre noch gemacht hatte, wurden eh immer schlechter...
                      (Seine GLanszeit eben mit Filmen wie American Fighter 1+2, Night Hunter, Platoon Leader, Cyber Jack, Soldier Boyz, Out Gun, etc. Cobra -die Serie noch (was aber auch net so der Knaller war)
                      Ich glaub wir brauchen nen extra Dudikoff Thread!  :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Der Film wurde der FSK neu vorgelegt und man hat ihm ne FSK 12 verliehen, ehemals war der ja ab 18..... :confused:

                        Man kann wohl davon ausgehen, dass der Film mit der neuen Freigabe eine erneute DVD Auswertung findet.


                        quelle:

                        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2470
                        « Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 07:57:07 von Nation-on-Fire »



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ach, das ist der mit Adrian Zmed? Den fand ich immer wegen dem ulkigen Namen so cool :lol:
                            Ist aber auch irgendwie nie gross rausgekommen.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ach ja, und Ford Fairlane hat ne 16 bekommen...

                              kommt vom guten alten Ford auch ne  :bd: ?

                              edit fragt gerade ob wir WIRKLICH keinen Fred zu Ford Fairlane haben ???  :confused: :shock:
                              « Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 13:56:04 von Nation-on-Fire »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Da müssten wir aber einen haben!

                                Ne, ne BD wäre mir nicht bekannt - habe noch nix gehört und simmer mal ehrlich ;) da hat die Welt auch nicht drauf gewartet :D

                                Auch wenn ICH es cool fänd 8)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Da müssten wir aber einen haben!

                                  Ich dachte auch, aber die SuFu hat nix ausges........ach ja, die Sufu, das alte Pferd...... :roll:


                                  Ne, ne BD wäre mir nicht bekannt - habe noch nix gehört und simmer mal ehrlich ;) da hat die Welt auch nicht drauf gewartet :D

                                  Auch wenn ICH es cool fänd 8)

                                  ich aber auch. Ford Fairlane auffem HFT wäre aber auch mal ne Idee...... :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    @Matze:

                                    Wird sich nur an der Altersfreigabe etwas ändern oder gibts auch eine neue DVD. Mehr Bonus, anderes Master etc.?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Kann ich mir nicht vorstellen, so lange sich TCFHE nicht in eine Wohltätigkeitsorganisation umorganisiert.

                                      Im Ernst: wer soll sowas bezahlen bei so nem Titel? International gibts den ja schon lange uneingeschränkt zu kaufen und nur für D wird da sicher nix angestoßen.

                                      Gibt ne neue DVD mit FSK 16 Logo druff, die es endlich überall und damit sehr wahrscheinlich zu einem ebenfalls endlich guten Preis zu kaufen geben wird.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Kann ich mir nicht vorstellen, so lange sich TCFHE nicht in eine Wohltätigkeitsorganisation umorganisiert.

                                        Im Ernst: wer soll sowas bezahlen bei so nem Titel? International gibts den ja schon lange uneingeschränkt zu kaufen und nur für D wird da sicher nix angestoßen.

                                        Gibt ne neue DVD mit FSK 16 Logo druff, die es endlich überall und damit sehr wahrscheinlich zu einem ebenfalls endlich guten Preis zu kaufen geben wird.
                                        Ókay. ich hab nur gefragt, weil ich gert die alte DVD abgekauft habe.

                                        Okay, danke. Interessant wird es für mich bei Ford Fairlane den ich noch nicht in der Sammlung habe. Wenn da die 16er an den Start geht wird sie endlich mal eingesackt. Wann kommt die? Steht das schon fest?


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Film rotiert seit 10 Minuten in der PS3.

                                            1.) Ich kenne ihn def. noch nicht
                                            2.) Ich liebe ihn jetzt schon

                                            :D :thumb:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Film rotiert seit 10 Minuten in der PS3.

                                              1.) Ich kenne ihn def. noch nicht
                                              2.) Ich liebe ihn jetzt schon

                                              :D :thumb:

                                              :dvd:
                                              Bachelor Party :7:
                                              Anfangs war er saucool und hatte für mich permanent Lacher am Start. Ich sag mal 2/3 fand ich richtig geil, das letzte Drittel ist dann fast etwas zu bekloppt, schmälert den guten Gesamteindruck aber keineswegs. Bachelor Party ist jedenfalls eine abgedrehte 80er Komödie mit witziger Deutscher Synchro und einem gut aufgelegten Tom Hanks. Der Junge hat in den 80ern 'ne Handvoll echt witzige Streifen gedreht! Ach ja und ich bin bald abgebrochen Michael Dudikoff in einer Nebenrolle zu sehen. Die Nebenrollen sind übrigens echt geil besetzt. Alles witzige Typen. Ich sag Euch, mein Junggesellenabschied wird hoffentlich ähnlich ablaufen. Party in einer geilen Hotelsuite, Kumpels, hübsche Frauen (okay, die im Film aren großteils eher nicht mein Geschmack :lol:) , viel Alkohol und viel Drogen…
                                              :uglylol:



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                War das nicht sogar Dudikoff's erste Rolle?
                                                Nene, er hat schon bissel was vorher gemacht, hab eben mal nachgesehen...

                                                :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=154

                                                Edit: Er war sogar '82 in Tron dabei!  :confused:
                                                « Letzte Änderung: 09. März 2011, 16:37:39 von Flightcrank »