xXx: The Return of Xander Cage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich glaub dazu hamer noch keinen Fred, oder?
    Vin Diesel hat angekündigt, das es eine Fortsetzung von xXx geben soll - diesmal wieder mit Ihm. Lt. IMDB ist der Release für 2011 geplant. Zu Story oder ähnlichem habe ich noch nichts gefunden.

    Ich muss sagen: xXx hat mir so gar nicht gefallen, deshalb lässt mich auch die Fortsetzung recht kalt.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Fand den mit Diesel eigentlich ganz cool. Den zweiten hab ich mir wegen anderem Hauptdarsteller gespart. Aber viel Action mit gutem Soundtrack warum nicht?


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Naja die beiden Dinger waren nich so der Bringer, daher brauch ich denn auch nich


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Waren beide OK für nen Actionfan.

        Diesel scheint Kohle zu brauchen.
        Erst kehrt er in die F&F-Reihe zurück, jetzt zu Triple X ...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Fand den bei Release total, dann stand er lange auf meiner schwarzen Liste der klassischen Mainstream Filme, die ich verschmäht habe - jetzt bin ich wieder sehr offen dafür. Sollte xXx mal wieder anschauen und wenn der zweier mit Diesel kommt, dann sag ich mal: sehr gerne!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hab ja kürzlich beide auf BD gesehen. Sind "okay" und Teil 1 ist def. besser als der zweite. Ein großer Fan bin ich jetzt aber nicht...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Teil 1 war bzw. ist geil! Asia Argento sei dank! :D

              Den zweiten hab ich mir bislang noch nicht angetan, werde es wahrscheinlich auch nie. Deshalb kann der dritte wieder mit Diesel gerne kommen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Teil 1 ist in der Tat cool. Ich würd ihn mir ansehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Zu Story oder ähnlichem habe ich noch nichts gefunden.

                  Da wirst du nichtmal was finden, wenn der Film fertig gedreht ist und im Kino läuft. :D

                  Achja, ich mag beide HirnAus-Filme. Aber mal ne Frage am Rand: Wurde ín Teil2 nicht gesagt, dass der erste XxX (oder xXx?^^) draufgegangen sei? *räusper* Wobei... man findet sicher wieder nen originellen Weg auf J.J.Abrams-Niveau alla "Ey ÄX, ich weiss du bist untergetaucht und für tot erklärt worden aber das zählt jetzt nicht mehr,  die Welt braucht dich!" und Diesel zu Beginn "Ich scheiss auf die Welt!" ... und der Samuel dann:  "Na dann müssen wir dich wohl zu deinem Glück zwingen zwingen... oder sollt ich sagen zu meinen!?! (haha, typischer Samel-Brüller)" HU HA HU!!!!!!! Tja und der Diesel dann "Na ok, wenn ich die Biene mit den fetten Unterlegscheiben am Ende der Story verschleissen darf und ihr dann noch mein TNT-Halsband abmacht, was mit einem 90min-Countdown versehen ist, also dann nur dann ja also ja dann nehm ich den Auftrag an. *cool-in-die-Kamera-blick*

                  JAAAAA, DER ASH IST AUS SEINEM VÖLLIG UNNÖTIGEN ENTSPANNUNGSURLAUBH ZURÜCK!!!!! 5 Tage am Strand liegen ist echt nervenzerreissend, kommt mir vor als wenn ich einen Monat nicht da gewesen wäre. :D So jetzt gehts in KINOo°!!!!
                  « Letzte Änderung: 07. September 2009, 21:51:20 von Ash »



                  jerry garcia

                  • Gast


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Och, Hirnaus-Filme wie Ash schon sagte. Why not, sieht für mich unterhaltsam aus :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nicht schlecht......



                    scheint den rotzblöden Vorgänger an Dämlichkeit nochmal toppen zu wollen...
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sieht aus wie Fast & Furious meets Charlies Angels - witzig :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs