Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Im neuen Communicator standen schon einige Gerüchte zum kommenden zwölften Star Trek Film:
    - J. J. Abrams schliesst es nicht aus, das Bill Shatner mit an Bord sein wird
    - Ferner scheint es relativ wahrscheinlich zu sein, das Khan im neuen oder einem kommenden Film mit dabei sein wird - lt. Abrahams glaubt er, das trotz geänderter Zeitlinie sich beide begegnen werden

    Da es Gerüchte gab, das Jack Black für Harry Mudd gecastet werden sollte sagte J. J.
    - Jack Black wurde nicht für diese Rolle gecastet - soll aber möglicherweise dennoch eine Rolle im kommenden Film spielen.
    - Es ist nicht auszuschliessen, das Harry Mudd aber dennoch im nächsten Film auftauchen wird.

    Scheisse, wie wird das geil? Kahn und Mudd gehören beide mit zu meinem Lieblingscharakteren und auch Jack Black sehe ich an und für sich ganz gerne, wobei er für mich nur in Komödien geht; aber einige nette Schlagabtäusche mit Simon Pegg könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    « Letzte Änderung: 28. September 2012, 11:56:39 von skfreak »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Simon Pegg und Jack Black in einem ST Film? Sorry, aber das wird der Untergang persönlich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Wer ist denn der Bill Shatner? Meinst du den William Fatner?!  :)  Der ist ja aufgegangen wie en Dampfnudel. Nein bitte nicht. Der Letzte Star Trek- Remake- war klasse, aber bitte jetz nicht mit den ganzen alten Crewmitgliede. Viele sind ja eh schon leider gestroben.
        Platz für die neuen!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Simon Pegg und Jack Black in einem ST Film? Sorry, aber das wird der Untergang persönlich
          Pegg war ja schon im letzten als Scotty dabei und wenn du die Figur Harry Mudd kennen würdest, könntest du es verstehen ;)
          Der passt da eigentlich echt ganz gut rein.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              HAHA, JOOO, Harry Mudd war immer saugeil in der alten Serie. Die Figur könnte wirklich zu Jack Black passen. :biggrin:

              Insgesamt würden sich ja nun wirklich so EINIGE Folgen aus der orig. Serie in abgeänderter Form als Verfilmung eignen. Dass Kahn kommen wird, war eigentlich klar, der Bösewicht ist KULT und er hat schon in der Serie diese Rolle perfekt erfüllt. Zu Bedenken sei dabei aber, dass dieses Aufeinandertreffen dann wohl eher auf das der Serie beruhen wird (Ep. "Der schlafende Tiger"), nur als Info, für die Nicht-Trekkies.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich hab auch was gelesen von Seth Rogan in der Rolle des Mudd, aber ich hät ganz sicher auch nix gegen JB :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat
                  Quelle: MovieJones

                  Die Fortsetzung von "Star Trek" wird sich voraussichtlich mit Problemen der aktuellen Gegenwart beschäftigen.

                  Science Fiction war schon immer ein beliebtes Instrument, um verdeckte Kritik an bestehenden politischen System zu üben und das unter dem Deckmantel einer fernen Zukunft. Während die Leute hinter Star Trek derzeit fieberhaft nach einer Handlung für Star Trek 2 suchen, gaben Regisseur J.J. Abrams und Autor Roberto Orci einen möglichen Ausblick.

                  Laut Abrams ist es nicht das Ziel, mit dem kommenden Film einfach eine Fortsetzung nachzuschieben, ein aufgesetztes Stück Zelluloid, welches den gegenwärtigen Erfolg von Star Trek ausnutzen soll. Während man in Teil 1 die Familie mit einigen Wendungen zusammenbrachte, soll die Fortsetzung vielmehr auf diesem Fundament aufbauen und dann eine allegorische Geschichte erzählen, etwas, was Gene Roddenberry vortrefflich konnte.

                  Roberto Orci fügt diesen Aussagen weitere Details hinzu. Bisher soll es zwei Treffen zu einer möglichen Handlung gegeben haben, wobei aber noch keine Entscheidungen getroffen wurde. Man spiele vielmehr mit verschiedenen Ideen und analysiere sehr stark auch die Reaktionen der Fans auf Star Trek, wobei den Kritikern besonderes Augenmerk geschenkt wird. Der nächste Film wird auf jeden Fall Probleme der Gegenwart reflektieren. Möglicherweise sind dies Dinge wie die ethischen Probleme mit Folter oder die steigende Bedrohung durch Terroristen, vielleicht aber auch ein politisch motivierter Krieg mit den Klingonen.

                  Die Arbeiten zu Star Trek 2 befinden sich derzeit in einer Vorbereitungsphase. Die Fortsetzung soll nach aktuellen Plänen im Sommer 2011 in die Kinos kommen.

                  Klingt nicht schlecht - auch wenn ich immer noch auf Mudd hoffe :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat
                    Wieder mal neues - Quelle: Moviejones


                    Angesprochen auf Leonard Nimoy überraschte J.J. Abrams dann doch. Nimoy hatte vor einiger Zeit angekündigt, in Star Trek 2 nicht mehr mitspielen zu wollen (da er für den alten Spock in einer neuen Story keine Verwendung mehr sieht), doch Abrams denkt ganz anders. Zwar ist noch nichts entschieden worden, aber für ihn wäre es toll, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, den alten Spock wieder im Film unterzubringen. Er betrachtet Nimoys Aussage auch nicht direkt als Absage, sondern eher als eine Form der Ehrlichkeit und Zurückhaltung. Passend dazu ruderte auch Nimoy etwas zurück; so sei es in Star Trek sehr nützlich gewesen, mit ihm eine Brücke zwischen den alten und neuen Darstellern zu schlagen. Jetzt sei eine tolle neue Crew am Werk und noch sieht er auch weiterhin keinen Platz für sich im nächsten Teil. Doch würde man nach ihm rufen, würde er für Gespräche selbstverständlich bereit stehen. Auch beim Thema William Shatner vertritt Abrams eine ähnliche Einstellung. Eine Zusammenarbeit in Star Trek 2 wäre sicherlich nett, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Aber so wie es Abrams in beiden Fällen ausdrückte, klingt es sehr danach, dass die Chancen für beide Darsteller eher gering sind und grundlegend die Story im Vordergrund stehen muss. Sollte sich im Rahmen dessen ein sinnvoller Einbau der Darsteller ergeben, wird aber gern auf sie zurückgegriffen. Doch Nimoy und Shatner werden nicht in Star Trek 2 vorkommen, wenn es keinen tieferen Sinn hat.

                    Als letzte Neuigkeit kündigte J.J. Abrams an, dass er darüber nachdenkt, Star Trek 2 in 3D zu drehen, da ihm die Szenen aus James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora so sehr beeindruckt hätten. Bereits bei Star Trek wurde darüber nachgedacht, doch damals war es Abrams einfach noch zu viel und er wollte sich auf den Neuanfang an sich konzentrieren. Jetzt wo dies gelungen ist, wäre 3D ein nächster logischer Schritt, eine Entscheidung hierzu gibt es aber noch nicht.

                    3D geht mir zwar ziemlich auf die Nüsse - aber Star Trek in 3D :drool: :sabber:
                    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 11:26:14 von skfreak »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ganz ehrlich, die sollen den 3D-Mist weg lassen!!! Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf nen Film, der mit Szenen gespickt ist, die nur deswegen im Film sind weil sie fürs 3D-Kino taugen. 



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat
                        Quelle: Moviejones

                        Bereits nach dem Kinostart von Star Trek wurde über eine Rückkehr von Khan spekuliert, jenem markanten Schurken, gespielt von Ricardo Montalban, der der Enterprise so richtig einheizte. Vor einigen Monaten wurde noch spekuliert, dass Javier Bardem eine mögliche Wahl wäre, da er eine gewisse Ähnlichkeit mitbringt. Doch J.J. Abrams hat für den Fall der Fälle anscheinend bereits einen Kandidaten an der Hand, besser gesagt einen Favoriten. So soll Nestor Carbonell, bekannt als Richard Alpert aus der von Abrams produzierten Serie Lost, gute Chancen auf die Rolle haben.

                        Das bedeutet im Klartext - noch steht nix fest. Star Trek 2 könnte auch über Tribbles handeln, die getreu der neuen Philosophie jetzt vielleicht genmanipulierte Killer-Tribbles wären und Khan käme nichtmal ansatzweise im Film vor. Doch sollte es dazu kommen, und die Chance ist defintiv gegeben, dass Abrams doch Regie führt, dann wäre Carbonell ein heißer Anwärter - und Khan an Bord.

                        Auf der einen Seite ist Montalban schon eine ikonische Figur - aber auf der anderen könnte Nestor Carbonell ganz gut passen; auch wenn ich mir ebenfalls Bardem besser vorstellen könnte.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Für Tribbles findet sich ganz sicher ne mögliche Nebenhandlung. Als Hauptthema sind sie aber für 100min in meinen Augen ungeeigent. Daher gehe ich immernoch von Kahn als Hauptgegner im nächsten Teil aus.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nestor Carbonell aus "Lost" wäre brilliant für diesen Part :!:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Immerhin würde man unter der Klingonen-Maske seinen Liedschatten nicht mehr sehen :lol: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Immerhin würde man unter der Klingonen-Maske seinen Liedschatten nicht mehr sehen :lol: .

                              Nur das Khan kein Klingone war :P


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              :lol:

                              Joar, er sieht schon bissi gay aus :D

                              Aber so als Darsteller finde ich ihn spitze, er hat Charisma...

                              Javier Bardem finde ich auch nicht verkehrt, aber er ist vom Körperbau her zu "bullig" und zu ungelenk, finde ich.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Immerhin würde man unter der Klingonen-Maske seinen Liedschatten nicht mehr sehen :lol: .

                                Nur das Khan kein Klingone war :P

                                Ups, stimmt :redface: . Der war ja Vulkanier.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Immerhin würde man unter der Klingonen-Maske seinen Liedschatten nicht mehr sehen :lol: .

                                  Nur das Khan kein Klingone war :P

                                  Ups, stimmt :redface: . Der war ja Vulkanier.

                                  Äh, nein. Auch nicht :roll:
                                  Khan war im Prinzip Mensch - genetisch verbessert, aber Mensch
                                  :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_II:_Der_Zorn_des_Khan


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Zitat
                                    Quelle: Moviejones

                                    J.J. Abrams darf sich wieder an die Arbeit machen. Das noch unbetitelte Sequel von Star Trek wurde nun für den 29. Juni 2012 angekündigt. Der Film startet dann in den US-Kinos, von einem zeitnahen Deutschlandstart können wir ausgehen. Der Freitag vor dem Wochenende um den 4. Juli ist bekanntermaßen ein starkes Datum und verdeutlicht wohl, dass Paramount mehr Vertrauen in Star Trek 2 hat als in den ersten Teil, der 2009 in die Kinos kam und einem kleinen Abenteuer glich

                                    Noch 2 Jahre  :bawling:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        1 1/2  ;)

                                        Ist bei dir schon Dezember :confused:
                                        Also bei mir sind es 2 Jahre 5 Monate 2 Wochen und 4 Tage sowie 9 Stunden und 10 Minuten


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          AAAAAAH, ach shit, wir ham ja erst 2010 :uglylol: Ich bin irgendwie voll auf den 2011er Trip, kein Plan warum..
                                          « Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 11:21:27 von Ash »



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            AAAAAAH, ach shit, wir ham ja erst 2010 :uglylol: Ich bin irgendwie voll auf den 2011er Trip, kein Plan warum..

                                            :bunnylol:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Zitat von: Moviejones
                                              Seit mehreren Monaten wartet die Fangemeinde auf eine Info, in welche Richtung sich die Geschichte in Star Trek 2 entwickelt. Konkreter gesagt, wer denn nun wirklich der neue Gegner in der Fortsetzung wird, nachdem Eric Bana als Nero in Star Trek viele nicht überzeugt hat. Unzählige Stimmen riefen nach Khan, der in der Originalreihe von Ricardo Montalban dargestellt wurde. Doch nun zeichnet sich ab, dass die Fans umsonst gehofft haben könnten.

                                              Regisseur J.J. Abrams und die Autoren Damon Lindelof, Alex Kurtzman und Robert Orci sollen angeblich ein Auge auf einen Charakter geworfen haben, den man aus der Original-TV-Serie kennt. Offenbar kreist die Möglichkeit um Gary Mitchell und Trelane - wer zur Hölle sind die denn, fragt sich nun mancher? Wir erinnern uns: Mitchell ist ein enger Freund von Kirk und erlebt in der Folge "Spitze des Eisbergs" (eine unserer Lieblingsfolgen) eine Transformation und entwickelt übermenschliche Kräfte. Gary Lockwood spielte damals den Charakter mit den kalten, weißen Augen, der einen unschönen Tod fand. Trelane ist dagegen ein Wesen, das ebenfalls übermächtige Kräfte hat, körperlos ist und mit Kirk und seiner Crew Katz und Maus spielt.

                                              In der Quelle wird spekuliert, dass es sich letztendlich um Gary Mitchell handeln wird, der im neuen Star Trek 2 der Gegner wird. Noch gibt es keine Bestätigung, aber die Löcher werden bestimmt bald gestopft werden. Star Trek 2 kommt Mitte 2012 in unsere Kinos.

                                              Khan wäre halt ein grosses Risiko gewesen - immerhin ist Montalbano schon ziemlich ikonisch; wobei das auch für den Rest der Cast gitl/galt.
                                              Trelane fände ich nur geil, wenn man den Sub-Plot auskramt das er einer der Q ist.
                                              Ansonsten kommt Mitchell sicher geil - auch wenn ich mir unsicher bin wie Sie Ihn in den Film einbauen wollen.
                                              Kirk kennt Ihn ja aus der Akademie; aber im letzten Film ward er nicht gesehen.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Filmstart wurde leider auf Dezember 2012 verschoben ;(