Star Trek XII - Into Darkness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Bitte nicht Spoilern hier, echt. Das will ich mir im Kino geben...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Eigentlich sollte allen Fans klar sein, dass alles passieren kann. Es ist ja weder Remake noch Prequel, da ja schon vor den Precredits des letzen Films die alternative Zeitlinie etabliert wurde. Was imo auch angenehm frischen Wind in die Franchise brachte.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Eigentlich sollte allen Fans klar sein, dass alles passieren kann. Es ist ja weder Remake noch Prequel, da ja schon vor den Precredits des letzen Films die alternative Zeitlinie etabliert wurde. Was imo auch angenehm frischen Wind in die Franchise brachte.

        Aber Trekkies wollen ja keinen frischen Wind oder großartige Änderungen. Die wollen im Grunde immer den gleichen Scheiß. Ist wie mit den Resident Evil-Fans ;)
        Daher wurde ja auch schon der erste Film von der Mehrheit der Trekkies in der Luft zerrissen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da lach ich dann vielleicht am Wochenende drüber, wenn ich Zeit finden sollte.

          Und zwischen frischem Wind (ST) und übelen Flatulenzen (RE6) liegen Welten.

          Für die Akten: habe null gegen Innovationen, aber man muss sie nicht auf Gedeih und Verderb durchziehen, wenn es nicht wirklich Sinn macht. Ist wie mit dem menschlichen Körper: wenn man ihn ohne Überlegung gewaltsam vollkommen umkrempelt, kommt etwas dabei raus, dass nicht mehr funktionert, übel aussehen kann und wahrscheinlich stinkt.
          « Letzte Änderung: 25. April 2013, 17:50:22 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sascha, du kannst es hier erfahren, so wie einiges mehr, doch Vorsicht Hardcore Trekkies könnten wegen manch eines Plottwists Sakrileg schreien :-))

            http://www.comicbookmovie.com/fansites/USSENTERPRISE/news/?a=78245

            Na also :) Schon der letzte Spoiler das er ähnliche Kräfte wie Spock hat war doch klar. In diesem Sinne:
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 25. April 2013, 18:25:32 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Eigentlich sollte allen Fans klar sein, dass alles passieren kann. Es ist ja weder Remake noch Prequel, da ja schon vor den Precredits des letzen Films die alternative Zeitlinie etabliert wurde. Was imo auch angenehm frischen Wind in die Franchise brachte.

              Aber Trekkies wollen ja keinen frischen Wind oder großartige Änderungen. Die wollen im Grunde immer den gleichen Scheiß. Ist wie mit den Resident Evil-Fans ;)
              Daher wurde ja auch schon der erste Film von der Mehrheit der Trekkies in der Luft zerrissen.

              Quelle ? Ich bin seit über 10 Jahren bei den FedConGeeks vormals STCE und dann OSTFC und kann das NICHT bestätigen. Also wenn man keine Ahnung hat....


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Spoiler gelesen, und das geile is, dass ich als nicht trekkie keine Ahnung hab, ob das gut, mies oder sonst was is:D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Spoiler gelesen, und das geile is, dass ich als nicht trekkie keine Ahnung hab, ob das gut, mies oder sonst was is:D

                  Gut. Cumberbatch ist der Einzige dem ich die Rolle zutraue und auch wenn es die Timeline weiter ändert wird es ein epischer Moment auf den ich mich von Herzen freue.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Mit Sakrileg meinte ich nicht allein wer Cumberbatch ist, sondern den kompletten Handlungsbogen der sich auch hinter dem Link befindet incl Ende etc. etc ....


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Andere Timeline, andere Abläufe. Ich denke, damit können sich die meisten arrangieren.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Spoiler gelesen, und das geile is, dass ich als nicht trekkie keine Ahnung hab, ob das gut, mies oder sonst was is:D

                        Dito! :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Schwager nebst Frau schleifen uns am 18. rein (ist immer schwer, mit denen einen Termin zu finden, Kind und so...).


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Den ersten Teil am Samstagabend auf Pro 7 grösstenteils geschaut, dasselbe dann in der "jugendfreien" Version am Sonntagnachmittag nochmals. Einfach weil ich ihn so geil find! :D

                              Into Darkness gehts dann am Montag (Pun not intended! :p )



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :kino:
                                Star Trek Into Darkness
                                :8:
                                Ziemlich sehr geil. Später mehr.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Geniale Werbung, unglaublich klasse gespielt und geplottet.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ey, in der letzten Zeit schreib ich doch ganz ordentlich was zu den Kinogängen :p Siehe Oblivion oder Iron Man. Muss das bloß immer erst sacken lassen... und dann nicht vergessen :D
                                      Da kommt schon noch was :lol:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Mir fehlen hier noch die Meinungen der Trekkies, Ash, Sascha und Pierre , noch nicht gesehen  :?:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wollten eigentlich mit Schwager und Anhang Samstag rein, aber dann hat sie kurzfristig die Magen-Darm-Seuche zerlegt...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich muss auch noch rein.
                                            Da führt kein Weg dran vorbei.
                                            Hoffentlich läuft der Montag noch bei uns, da ist wieder Kinotag.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich bin ja alles andere als ein Trekkie, aber wie schon Abrams Teil 1, fand ich auch Into Darkness spitzenmässig uf auf selbem Niveau wie Teil 1. beide haben von mir die :10:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mir fehlen hier noch die Meinungen der Trekkies, Ash, Sascha und Pierre , noch nicht gesehen  :?:

                                                Hab Ihn in Kroatien gesehen :) Audiovisuell hat er mir genauso gut gefallen wie Teil 1. Jedoch - und das ist Jammern auf hohem Niveau - hab ich entgegen so Leuten wie der TOS und TNG Crew und Nerds wie Kat Curtis auch die eine odere andere Kritik an der Story. So sehr Sie ein Tribut an "Der Zorn des Khan" war, so sehr sieht Sie blass im Vergleich zu der Story von Roddenberry, Meyer und Benett aus. Teilweise ist Sie schon recht flach und manches ist klischeehaft und vorhersehbar. Peter Weller zum Beispiel ist massiv verschenkt.

                                                Dennoch für mich ein sehr guter Film - aber er kommt nicht an den ersten Teil ran.


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  I am impressed. Sehr geiles Teil, tolles 3D, fettes Design und Action Galore.
                                                   :9: