Zukunftsvisionen PS4 / X720

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Der australische Designer Tai Chiem hat seine neuen Visionen veröffentlicht, wie die neuen Konsolen aussehen sollen oder vielmehr könnten ;)

    Die PS3 mit Touchscreen, ich weiß ja nicht  :lol:
    Hat schon irgendwas das Ganze, so klein kann man die auch genau vor sich stellen ;)


    PS4:








    X760:



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        sieht in der Tat sehr geil aus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Blödstation 4 soll nicht vor 2013 kommen, und die Wix Box 720 so 2012. Sind aber nur Spekulationen. Ich steig dann eh aus. Hab zuviel Konsolen rumstehen, und irgendwann wirds einfach zu teuer wenn man alle 5 JAhre ne neue kaufen darf. Die jetzigen können doch genug. Also sollen die sich ruhig Zeit lassen.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich sage jetzt sicherlich noch nicht, ob ich die PS4 dann hole oder nicht. Ich weiss nur, dass X-Box nicht ins Haus kommt! :D

            Vor einigen Jahren als N64 rauskam dacht' ich noch, DAS ist die Übergrafik und wo sind wir jetzt?! ;) Wieviel besser kann das alles noch werden, weiss wohl niemand so genau... Aber wenn Games wie z.B. Assassin's Creed oder Uncharted mir in 5 oder mehr Jahren die Kinnlade runterhauen wie vor ca. 2 Jahren, dann kommt so 'ne Kiste ins Haus. PUNKT! :D


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Sing: Stimmt, das N64 damals. Nintendo hat es in den Himmel gelobt! Tolle Effekte und was weiß ich net alles. Aber es gab keine Filmchen, nur Spielgrafik und die als oft "verschleiert". War die einzige Konosle wo ich nur 6 Modulspiele gekauft habe.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                tzz... N64..., hab den Hype als PSXler nie verstanden gehabt. 8)

                Thema PS4: Das Thema ist in meinen Augen noch so sinnfrei wie das Thema PS5. ;)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das sind ja im Moment auch nur Studien und Visionen ;)

                  Die PS3 und X360 haben auf jeden Fall irgendwann ausgedient und es kommt wieder eine neue Generation Spiele. Ich werd wohl immer dabei sein, im Käuferkreis  :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dito, ich werd auch dabei sein - das is so sicher wie das Amen inna Kirche! Denn..... zocken werd ich bis ich im Grab liege, denn ich tue es schon seit ich ein Pad halten und benutzen kann (mit 6 Jahren stand der Atari 2600 daheim) und auf PC aufrüsten hab ich keine Böcke mehr - ergo... PS28 ich kümmeeeeee
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jep, die PC-Zockerei hab ich auch so langsam aufgegeben, die spinnen echt mit ihrer Wettrüsterei bei neuen Spielen. Da sind die Konsolen klar im Vorteil.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Den Atari2600 hatte ich auch, kurz darauf nen C128. Ganz ganz früher auf dem "BSS 01" gezockt, ne Art "Coleco" der DDR.

                        « Letzte Änderung: 08. September 2009, 11:03:48 von Ash »



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Den Atari2600 hatte ich auch, kurz darauf nen C128. Ganz ganz früher auf dem "BSS 01" gezockt, ne Art "Coleco" der DDR.


                          Cool!  8)

                          Da muss ich doch auch gleich mal einige meiner damaligen "Babys" auflisten.  :D



                          Ein Interton Electronics VC4000

                          Mit so geilen Spielen wie


                          und




                          Im Keller habe ich auch noch ein

                          Palladium Tele-Match
                          War eines der ersten mit funktionierender Lightgun.  ;)
                          Ist aber leider kaputt.  :(
                          Muss ich mal aufschrauben....


                          Und hier

                          Ein seltenes Telesport 4000
                          Ist ein Ableger der MBO Teleball- Geräte. Dieses wurde jedoch nur in Östereich verkauft und läuft mittels 9V-Blockbatterie oder Adapter. War daher auf Grund seiner Größe und des Batteriesupports auch für "unterwegs" geeignet.  ;)
                          Und .... Nein! Ich gebs nicht her.  :D


                          Und die hier liebe ich ja auch

                          Tomy Turbo Racing Cockpit
                          Hach wie geil! 8)


                          Und den hier erst:

                          Den "Tomy Space Turbo" :love:
                          Was habe ich den vergöttert.  :D



                          Wer braucht da noch ne PS4 oder ne XBox 720 :D
                          « Letzte Änderung: 08. September 2009, 12:16:04 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Waaah, den Palladium hatte ich auch und auch das Turbo Cockpit  :D

                            Warum hab ich das Gefühl, daß der Thread hier grad ins Nostalgische abdriftet ?  :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Warum hab ich das Gefühl, daß der Thread hier grad ins Nostalgische abdriftet ?  :lol:
                              Womöglich weil wir selbst hoffnungslos nostalgisch veranlagt sind.  8)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also das Racing Cockpit hab ich auch gehabt :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Das sind ja im Moment auch nur Studien und Visionen ;)
                                  Die PS3 und X360 haben auf jeden Fall irgendwann ausgedient und es kommt wieder eine neue Generation Spiele. Ich werd wohl immer dabei sein, im Käuferkreis  :)
                                  Mir reichen die jetzigen Kisten. Ich will gar nichts mehr neues kaufen. Leider hat auch die Zockerlust etwas nachgelassen. Was war ich Ende der 80'er aufgeregt und süchtig nach den Games (mit "Strich" oder 8 Bit Grafik)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Das Cockpit hatte ja sogar ich :D
                                      War ja klar, dass das "Kind der 80er" hier wieder mitspielen will.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wobei ers erst mitte der 90er von seinem Bruder bekam :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hattest echt ne geile Konsolenentwicklung miterlebt. :biggrin:

                                          Und die hier liebe ich ja auch

                                          Tomy Turbo Racing Cockpit
                                          Hach wie geil! 8)

                                          Das Ding, ok war kein echter Computer und eher ein Licht-Spielzeug aber das Teil hatte auch mein ganzer Freundeskreis auch. Ich hatte die Batmancar-Version davon mit nem Mini-LCD-Spiel darin.



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil




                                            und so seh'n also die neuen High Tech Next Gen Konsolen aus?! Cool!!! :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Extra auf den Ich-will-keine-neuen-Konsolen-Evil zugeschnitten  :D


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Das Cockpit hatte ja sogar ich :D
                                                War ja klar, dass das "Kind der 80er" hier wieder mitspielen will.  :D

                                                :fight2:

                                                Das Ding war ne klare  :10pink:  für mich 8)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Seit Ewigkeiten nix mehr Sinnvolles hier geschrieben.

                                                  Aber aus den Zukunftsvisionen scheinen jetzt langsam Fakten zu werden.


                                                  Hier bereichtet das Magazin Kotaku über Informationen zu den teils schon ausgelieferten Entwickler-Kits zur kommenden Playstation Generation (PS4)
                                                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-4-Achtkern-CPU-und-Liverpool-GPU-fuer-Next-Gen-Spiele-1792967.html

                                                  Kurzform:
                                                  (noch nicht bestätigt)
                                                  AMD-CPU mit 8 Bulldozer-Kernen
                                                  8 GByte RAM
                                                  "R10XX"-GPU, mit 2,2 GByte Videospeicher
                                                  DirectX 11.1
                                                  mögliche veröffentlichung Weihnachten 2013 in Japan

                                                  Vollständige technische Infos im geposteten Link.
                                                  « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 10:19:01 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”