Resident Evil: Retribution

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Auch wenn Resident Evil 4 erst am 27. August 2010 starten soll, gibt es anscheinend schon Gerüchte um Resident Evil 5:

    Zitat
    Quelle: Bloody Disgusting; http://www.bloody-disgusting.com/news/17306
    While Sony Screen Gems is prepping for Resident Evil 4: Afterlife, the 3D sequel slated to arrive in theaters August 27, 2010, Bloody Disgusting has learned exclusively (and confirmed) that the studio is already looking forward to the fifth film. While Milla Jovovich is confirmed for Afterlife, it's got to be getting expensive and (increasingly) difficult to keep her onboard, even though she is married to producer Paul W.S. Anderson. Instead of moving forward with the ongoing story, the studio is planning a quasi-reboot, which is tentatively titled Resident Evil Begins. While it's a long, long, long way off, the idea is to redo the story of a special military unit who fights a powerful, out-of-control supercomputer and hundreds of scientists who have mutated into flesh-eating creatures after a laboratory accident. What do you guys think about a reboot only 8-9 years after the franchise began?

    Hmm, ich weiss jetzt nicht, ob ich korrekt zwischen den Zeilen lese - aber ich verstehe es so, das Resi 5 planmässig ohne Milla sein wird. Das geht doch net :bawling:


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Nee, ohen Milla das kann nur schief gehen. Dann muß Ali Larter mindestens einspringen oder ein Chris Redfield der gegen Oberschurke Wesker antritt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Öhm... ohne Milla, aber dennoch ein "Reboot" der Story des ersten Teils? Was soll'n das? Nene...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Warum macht man es nicht so wie bei Batman wenn man schon einen Reboot machen will?

          Ich will Resident Evil 1 oder meinetwegen Zero Game-getreu neuverfilmt sehen!! und nicht ein Remake des ersten Films!!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sehe ich auch so Phil, das wär GENIAL!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Warum macht man es nicht so wie bei Batman wenn man schon einen Reboot machen will?

              Ich will Resident Evil 1 oder meinetwegen Zero Game-getreu neuverfilmt sehen!! und nicht ein Remake des ersten Films!!

              JAAAA - Jubel .... endlich die Originalstory!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Reboot...das wäre ja DIE Gelegenheit gewesen, eine werkgetreue Adaption hinzulegen...hmhmhm...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  a propos Milla: werft mal einen Blick in den Nicht-Bären-Thread! :P


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    a propos Milla: werft mal einen Blick in den Nicht-Bären-Thread! :P

                    Muaa, du bist jetzt aber kein Bot oder so :twisted: :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak


                      Zitat von: Moviejones
                      Regisseur Paul W.S. Anderson sieht seine Resident Evil-Filme als Familiengeschäft.

                      Der britische Filmemacher, der mit Milla Jovovich - der Hauptbesetzung der Action-Horror-Reihe - verheiratet ist, enthüllt, dass ihm die Verfilmungen der beliebten Videospiele besonders am Herzen liegen und er sowohl der originalen Filmcrew als auch der Stammbesetzung treu bleibt.

                      "Wir sagen immer scherzhaft, dass Resident Evil unser Familiengeschäft ist. Und das ist es auch", verrät Anderson im Gespräch mit Widescreen Online und fährt fort: "Wir arbeiten immer mit denselben Produzenten und oft demselben Team. Alle paar Jahre versammeln wir uns, um einen neuen Film in der Reihe zu machen, und das ist ein Vergnügen."

                      Vor allem die Entwicklung seiner Frau, die erstmals 2002 im ersten Resident Evil-Teil zu sehen war, fasziniere ihn, da sie inzwischen verheiratet sind und gemeinsam eine Tochter - die zweijährige Ever Gabo - großziehen.

                      "Im ersten Film war sie noch ein junges Mädchen, das im Film nicht einmal seinen eigenen Namen kannte. Und jetzt ist sie eine sehr selbstbewusste Frau, in den Filmen und im Leben", schwärmt Anderson von seiner 34-jährigen Gattin.

                      Mit Resident Evil: Afterlife stellte der Star-Regisseur den vierten Teil der Reihe auf die Beine und beteuert, von dem Franchise immer noch genauso begeistert zu sein, wie am Anfang.

                      "Der einzige Grund, warum ich Resident Evil mache, ist, dass ich von dem Videospiel so begeistert bin. Ich spiele die Spiele leidenschaftlich gerne", gesteht er und enthüllt, dass Jovovichs Bruder diese Leidenschaft teile und die Leinwand-Schönheit dazu bewegte, die Rolle der Alice zu übernehmen. "Das ganze Franchise basiert auf Leidenschaft, auch bei Milla", so Anderson, der erst dann aufhören will, wenn diese Leidenschaft "eines Tages nicht mehr da sein sollte".


                      Zitat von: Quelle BANG Media International
                      Milla Jovovich kommt demnächst mit Resident Evil: Afterlife in die Kinos und spricht bereits über Pläne für eine fünfte Fortsetzung der erfolgreichen Videospiel-Adaption.

                      Der britischen Zeitung The Mirror zufolge gibt es bereits zahlreiche Ideen für einen weiteren Film. Im Interview erklärt die Schauspielerin: "Wir haben so viel Liebe und Leidenschaft in diese Filme gesteckt und ich denke, dass die Leute das spüren, sonst wären wir jetzt nicht schon bei Film Nummer Vier. Wir lieben wirklich, was wir tun und wir stecken so viel Energie da rein, deshalb wäre es natürlich großartig, wenn wir noch einen Film machen könnten, wir haben sogar schon viele neue Ideen dafür."

                      Die Actionheldin bezeichnet die Resident Evil-Reihe als "organisch" und erklärt: "Resident Evil ist schon immer organisch gewesen. Jeder Film entsteht aus Inspiration. Paul [W. S. Anderson, der Regisseur] ist inspiriert und, boom, sitzt er für eine Woche nur am Computer und tippt."

                      Er bekomme keine Schreibblockaden, sondern vielmehr Inspirationsschübe, sodass er ein grobes Skript ins Studio bringen kann, dass in der Regel auch sofort akzeptiert würde, so Jovovich.

                      Ihrem Resident Evil-Alter Ego habe sie derweil viel zu verdanken, erklärt Jovovich. Sie fügt scherzend hinzu: "Alice ist unglaublich. Diese Rolle hat mir die Möglichkeit gegeben, mit ein paar der interessantesten Leute zusammenzuarbeiten, die unglaublichsten Stunts zu filmen und zu fliegen - das fühlt sich an wie Disneyworld. Wie eine Art verrücktes, furchteinflößendes, gewalttätiges Disneyworld."

                      Ufff, also wenn Milla noch für ein fünfte Zombiehatz Gewehr bei Fuss steht bin ich beruhigt. Ohne Afterlife gesehen zu haben: Teil 5 kann von mir aus gerne kommen :;)
                      « Letzte Änderung: 26. August 2012, 15:28:28 von nemesis »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat von: Moviejones
                        Über 73,2 Mio. $ spielte Resident Evil - Afterlife bisher weltweit ein. Kein Wunder also, dass Screen Gems die Franchise am Leben erhalten will. Bisher gingen wir immer davon aus, dass Afterlife für Milla Jovovichs Story in der Reihe das Finale sein sollte und mit Resident Evil 5 Neuland betreten wird, aber nach dem Erfolg vom Wochenende gab es wohl andere Überlegungen.

                        So sagte Jovovich vor dem Hintergrund des US-Erfolgs von Resident Evil 4, dass es das erste Mal war, dass ein Teil der Reihe auf Platz 1 der US-Charts startete und man daher auch definitiv einen weiteren Teil machen wird (so wie sie es ausdrückt, auch mit ihr). Paul W.S. Anderson scheint bereits einige Ideen für Resident Evil 5 zu haben, aber er achtet auch auf Ideen der Fans und was diese sich wünschen. Eine Menge wird über Twitter kommuniziert, berichtet Jovovich, und bei Resident Evil 5 ist es das erste Mal, dass man so intensiv auf die Fans eingeht. Jeder kann theoretisch direkt mitbestimmen, was und welche Figuren im Film vorkommen, es ist also ein sehr interaktiver Prozess.

                        Bisher gibt es noch keinen Kinostart für Resident Evil 5, im Hinblick auf die Reihe dürfte das aber bestimmt nicht länger als drei Jahre dauern.

                        Resi 5 scheint also immer sicherer zu werden. Schön, schön ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Und ich hatte gedacht, die wollen nach dem vierten Schluß und einen Neuanfang machen, der sich mehr ans Spiel hält. Also alles wieder leere Versprechungen.
                          Aber stattdessen kommt noch ein fünfter Teil dieser Schrottreihe mit der Milla, die ebensoviel Schauspieltaltent wie ein Sitzkissen hat.
                          Denn kann ich meine Hoffnungen auf eine ordentliche Verfilmung wohl endgültig begraben.


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Und ich hatte gedacht, die wollen nach dem vierten Schluß und einen Neuanfang machen, der sich mehr ans Spiel hält. Also alles wieder leere Versprechungen.
                            Aber stattdessen kommt noch ein fünfter Teil dieser Schrottreihe mit der Milla, die ebensoviel Schauspieltaltent wie ein Sitzkissen hat.
                            Denn kann ich meine Hoffnungen auf eine ordentliche Verfilmung wohl endgültig begraben.

                             :)
                            Exakt meine Meinung.
                            Ist wirklich schade drum, aber die Hoffnung hatte ich insgeheim schon nach dem zweiten Teil, schlußendlich nach dem dritten Teil aufgegeben.
                            Der Trailer zum vierten Aufguss dieses Desasters zeigt doch schon, dass dies jetzt solange ausgequetscht wird wie da noch Geld rauskommt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich mag die Filme und ich mag Milla - daher habe ich mit dem Franchise meinen Frieden gemacht.
                              Natürlich kann ich schon verstehen das viele von der Reihe als Umsetzung der Spiele enttäuscht sind.
                              Persönlich hätte ich nix gegen eine Verfilmung von Resi 1 mit Barry Burton und Rebecca Chambers.
                              Wobei - wenn man mal ehrlich ist - man auch zugeben muss das die Spiele immer mehr und mehr vom klassichen Thema abgeschweift sind. Weder Teil 4 noch Teil 5 haben was mit dem guten, alten Resi und Umbrella gemein - wobei Teil 5 natürlich dennoch viel Spielspass macht. Dennoch vermisse ich das eingestellte Spiel wo die STARS zum Umbrella-Hauptquartier in Europa aufbrechen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Darum gehts aber doch absolut nicht. Jeder Fan wollte ja lediglich Filme, die im Stil von Teil 1 und 2 sind ;) was dann draus wurde is ja egal.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Darum gehts aber doch absolut nicht. Jeder Fan wollte ja lediglich Filme, die im Stil von Teil 1 und 2 sind ;) was dann draus wurde is ja egal.

                                  Naja, schon ein Wenig! ;)

                                  Immerhin wurde ja öffentlich drüber diskutiert, nach Teil 4 die bekannte Filmreihe einzustampfen und etwas zu kreieren, was eben dem ersten Spiel nachempfunden werden soll. Ein Reboot halt. Dass die Geldkuh nun doch weitergemolken wird, ist natürlich klar...

                                  Ich hoffe nun halt, dass Teil 4 im Stile von Teil 3 weiter geht, welcher mir ja viel besser gefallen hat als Teil 2, und dass dann ein Teil 5 so weiter geht. Mal abwarten, auf welche Fan-Wünsche Herr Anderson dann wirklich eingehen wird! ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Der Trailer zum vierten Aufguss dieses Desasters zeigt doch schon, dass dies jetzt solange ausgequetscht wird wie da noch Geld rauskommt.

                                    Genau das (und nichts anderes) machen die Spieleentwickler auch.  ;)

                                    Und natürlich wird die Kuh weiter gemolken. Man müsste blöde sein, das nicht zu tun.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Kinostart in den USA: 14. September 2012
                                      BÄM!!!! Milla :love:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Milla twittert aktuell ein bisschen was zu Resi und Huntern - hoffen wir mal das das Projekt so langsam in die Gänge kommt ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Zitat von: Moviejones
                                          Schauspielerin Milla Jovovich hat ein wenig über den kommenden "Resident Evil"-Film gesprochen und einen Schauplatz verraten.

                                          In den letzten Tagen hat sich Hauptdarstellerin Milla Jovovich über die Zukunft der Resident Evil-Reihe ausgelassen. Dabei hat sie ein paar nette Details über Resident Evil 5 verraten.

                                          Dieser, so sagt sie, werde wohl den Titel Resident Evil - Retribution tragen, doch solle man sie noch nicht genau darauf festnageln. Zur Sicherheit würde sie auch noch einmal Paul W.S. Anderson fragen. Was den Schauplatz des kommenden Filmsanbelangt, wird Resident Evil 5 höchstwahrscheinlich komplett oder wenigstens zum Teil in Tokio spielen. Jovovich könne es auch nicht erwarten, nach Japan zu jetten und dort zu drehen.

                                          Um beim kommenden Film dicht an der Videospielvorlage zu sein, scheint Ehemann Paul W.S. Anderson auch seine Kleinen zu fragen. Diese seien total talentierte Gamer und spielen, bis sie jeden Level auswendig kennen und alle Extras freigeschaltet haben. Danach geben sie ihrem Vater das nötige Material und das inspiriert ihn dann für den jeweils nächsten Teil der Reihe. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, auf diese Idee sei Anderson erst bei dem neuen Film gekommen, denn wirklich ähnlich sind sich Spielreihe und Filmreihe kaum.

                                          Screen Gems plant, Resident Evil 5 im September 2012 in die Kinos zu bringen.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Boris Kodjoe twitterte gerade das im Herbst die Dreharbeiten für Resi 5 beginnen. :thumb:


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Boris Kodjoe twitterte gerade das im Herbst die Dreharbeiten für Resi 5 beginnen. :thumb:


                                               :arsch: :oak: :D


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Boris Kodjoe twitterte gerade das im Herbst die Dreharbeiten für Resi 5 beginnen. :thumb:


                                                   :arsch: :oak: :D

                                                  Boah, immer das Gebashe.... :roll:


                                                  Crash_Kid_One

                                                  • Gast
                                                  Hab ich mir mittlerweile weitgehend abgewöhnt :)
                                                  Verstehe es sowieso nicht, warum man eine Reihe dann nicht einfach links liegen und es gut sein lässt, wenn sie einem im Grunde von Anfang an nicht wirklich gefällt - zum Beispiel auch bei Scary Movie...da meinte auch jmd. (weiss grad net wer) "Ich fand alle Teile doof" - na ja, warum hat man sich dann überhaupt alle Teile angesehen? :lol: